Beiträge von Zickchen

    Zitat

    Original von NISMOAL121081

    Zitat

    Original von Zickchen
    Wir sind wieder da !!!


    na so ein mist, dass man auf dem bild euren tollen pokal nich so wirklich erkennt...


    Besser !?

    Marcel:
    Das war net bös gemeint, aber letzter Stand von gestern war, dass du nicht mitkommst, deshalb standes du nicht mit auf der virtuellen Liste. Sorry :Bier:


    Fährst du selbst oder bist du Beifahrer ?


    Wenn du denkst, dass du auf dem Zeltplatz länger schlafen kannst . . . - aber wir rufen dich mal so um 5 Uhr an, damit du dann auch den ganzen anderen Rest wecken kannst, denn geteiltes Leid ist halbes Leid :D !!!


    Zickchen

    Zitat

    Original von hertzkasper

    Zitat

    Original von Zickchen
    06:00 Uhr


    ...ihr seid ja verrückt :rolleyes:


    ne ne, nicht verrückt, aber wir waren nüchtern :D

    Also Treffpunkt für Samstag:


    06:00 Uhr Aral Tankstelle an der B80 !!!


    Mitkommen tun bis jetzt:


    Marco + Alex (wenn auch ein weniglich später)
    Tommy + Jacky
    Christian + Kathleen
    Alex + Mel (ich habs mir gemerkt)
    Steffen
    Claudia + Hendrik


    Auf der Warteliste:
    Micha
    Matthias + Kathrin
    Patrick
    Thomas


    Zickchen

    Hallo,


    wollte mal eure Meinung hören, da ich meine Anlage umbaue: Ist es günstiger, den Sub liegend in der Reserveradmulde oder stehend im Seitenteil zu verbauen ? Spielt bei beiden in das gleiche Volumen und es wäre jedesmal ein GFK Gehäuse. Es handelt sich m einen Emphaser Impulse S3 12" Woofer.


    Zickchen

    Klar haben wir auch die ungarn dabei bedacht.


    Also definitiv dabei sind:
    1. Marco + Alex
    2. Steffen
    3. Christian + Kathleen
    4. Matthias + Katrin
    5. Alex + M... (ich kann mir nie den Namen merken)
    6. Claudia + Hendrik


    Wahrscheinlich kommen mit:
    7. Sven
    8. Marcel
    9. Patrick
    10. Thomas
    11. Tommy + Jaquie
    12. Micha


    So das macht dann maximal 12 Autos. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Liste ergänzen.


    Zickchen

    Natürlich weiß ich, dass wir einen Thread dazu schon haben, aber ich wollte noch mal sammeln, wer mitkommt. Und da wir fast alle heute Abend sehen, ist das auch kein Problem.


    Zickchen

    Wer kommt den nun alles definitiv zum Harztreffen nach Elend mit und wie lange ?? Wir müssen uns nämlich mal anmelden !!


    Zickchen

    Immer dieser Termindruck . . . das führt doch zu nichts :D. Aber wir werden mal genauer in unsere Tiefer der Mitglieder vordringen, um heraus zu finden, wer wann und wielange mitkomt.


    Zickchen

    Das Problem ist, dass in den P10 ohne extreme Bastelarbeit vorn kein 16er System paßt (entweder mit Doorboard oder Adapter und viel Fingerspitzengefühl, wenn denn die orginale Abdeckung drauf bleiben soll). Also einfacher geht ein 13er, aber ohne Sub wirds dann wohl kaum gehen. Und das kostet dann wieder viel Geld.


    Zickchen

    Sieht viel besser aus, aber irgendwie funktioniert das mit der automatischen Anpassung der Größe nicht richtig (wie Kacheleffekt).


    Hendrik

    MSA
    Es ging darum, das er ein bischen höher gedreht wurde und mit 18 Zoll ausgestattet wurde und seit dem liegt er ruhiger und nicht mehr so nervös als vorher, wo er "nur" 17 Zoll drauf hatte und tiefer war.


    Zickchen