Beiträge von linkwood

    Zitat

    Original von hunterb52
    Wir Deutschen sind ja bekanntermaßen Hupmuffel,doch wer wann immer beim QQ davon Gebrauch macht wird sich wundern.
    Jedenfalls hatte ich das Empfinden und meine dem QQ würde mehr Akustik gut stehen.
    Meinem Auto habe ich eine ordentliche Zweiklanghupe spendiert und finde das paßt besser zum Auftritt des QQ.
    Gruß Bernd :idee:


    Wer sucht der findet ;)

    Zitat

    Original von Spotter
    linkwood


    5.15h Wahnsinn, hoffe nicht das Du nur wegen dem Foto jetzt so früh aufgestanden bist, da hätte ich dann nämlich ein schlechtes Gewissen.
    .......


    Ne, musst kein schlechtes Gewissen haben. Bin immer so früh unterwegs wenn ich zur Arbeit fahre.


    Gruss aus Zürich
    Dani


    Wow - wie aufmerksam ! Um diese Zeit hatte es noch (fast) kein Verkehr.
    Ist ja nicht lustig wenn der Balken im Stillstand zu oberst steht ;)


    Gruss

    Zitat

    Original von linkwood
    Spotter


    Der Hintergrund ist blau und die Schrift gelb - Verbrauchsbalken ist orange.
    (sehe es jeden Tag und bin trotzdem nicht 100%-tig sicher)


    Korrektur:


    Oben scwarzer Balken
    Mitte blau
    unten schwarzer Balken


    Alles mit weisser Schrift.


    Verbrauchsbalken = orange.


    Wenn ich dazu komme, mache ich mal ein Foto.

    Zitat

    Original von Enso
    Ich habe zwar auch mit "sehr zufrieden" gestimmt, würde aber mittlerweile etwas einschränkend erwähnen, dass die Geräusche bei Regen an den Hinterreifen wirklich sehr laut sind, man hat immer das Gefühl als sei eine Scheibe noch nicht ganz zu. Das nervt schon etwas, zumal wir hier in D ja wirklich nicht gerade wenige Regentage haben.


    Grüße
    Enso


    Diesem Statement kann ich mich nur anschliessen. Habe auch schon mehrmals kontrolliert ob die Scheiben wirklich zu sind ;)


    Dazu folgende Fragen:
    - Hat jemand Probleme mit dem Panoramadach? Windgeräusche o.ä.? NEIN
    - Hat jemand eine Bild der Sitzheizungsbedienung? stufenlos oder ..? Es gibt nur 3 Stufen warm, wärmer, off
    - welche Händler könnt ihr für Modelle aus DK empfehlen? -
    - gibt es im Netz eine Bedienungsanleitung elektronisch? PDF? Ich denke das ist verboten. Ich kenne nur einen Link mit einem Schulungsvideo "
    Nissan Qashqai Benutzer-Handbuch/-Tour".
    Link


    Ist bei meinem auch so.

    Billy -> OK, hab geantwortet.


    Habe den Ölstand im kleinen, runden Display schon gesehen, aber hab nicht gesehen dass er noch zusätzlich was schreibt. :wow:


    Also wenn du im Navi die Karte siehst wird auf der untersten Linie auch noch der Radiosender angezeigt. Allerdings kommt das Signal nicht bei allen Sendern ??? Z.B. DRS3 und/oder R24 geht.

    Billy -> Glückwunsch!


    Meiner meiner ist auch schwarz. Man sieht sich wohl mal beim Egger?
    Muss eh mal vorbei um das Oel zu wecheln.


    Den Oelstand habe ich im BC noch nie gesehen? Wo sieht man das wohl?


    Gruss
    Dani

    Zitat

    Original von Retro-Markus
    Also ich kann mich da jetzt auch vertun, aber ich meine, in der Anleitung würde irgendetwas davon stehen, dass die BC-Anzeige im Rundinstrument NUR bei Fahrzeugen OHNE Navi drin ist.


    Herzlichen Glückwunsch übrigens :bier2:


    Genau so ist es. DIe BC Daten kannst du nicht im runden Display auch noch zusätzlich anzeigen lassen.


    Billy --> wow, das ist jetzt aber schnell gegangen ;)