Beiträge von doghunter

    Mein Dicker war heute beim TÜV. Beide Standlichtbirnen defekt!! Wie kann man die wechseln, von innen kommt man da nicht ran? Außerdem beide Schweller mit Rostproblemen und Koppelstange defekt vorn. Also easy...immer noch ein Super Auto

    Hallo,


    ich fahre seit einigen Jahren und über 100 K km den 220 PS Pathi und bin super zufrieden. Bisher noch überhaupt keine Sorgen. Habe den auf LPG umgerüstet und auch schon 85.000 km problemlos!
    Verbrauch im normalen Überlandverkehr 11,5 - 14 L (13 - 16 LPG)
    auf der Autobahn bis 20 L ( 25)
    Stadtverkehr 18 L (21)


    Allradkonzept ist m. M. nach genial und reciht mir für alles von Autobahn, Winter und normalem Gelände (bin Jäger).
    Ventile über Kette


    Bisher keinerlei Rostprobleme. Einziges Problem sind die Verbindungsflansche vom Auspuff, die Rosten schnell mal ab und Nissan will dann 1.000 Flocken :flipa: haben. Ein einfaches Stück Rohr rüber für 22,50 tut es auch und es hält wieder für Jahre :perfekt:

    Hallo,


    ich habe 8 x 16 H2 Felgen mit 275 / 60 drauf. Gehen sollte laut


    http://www.wheelmachine2000.de folgendes


    Fahrzeug: Modell: Typ: LK/LZ:
    Nissan Pathfinder R50 139.7/6-Loch

    Für die nachfolgenden Rad- und Reifengrössen gibt es eine TÜV-Zulassung für das oben genannte Fahrzeug.


    Radgröße: Design: ET: Farbe: Bereifung: Satzpreis=4St.: Finanzierung:


    8J x 16H2 TÜV Design CV16 15 kristallsilber hornpoliert mit
    225-70R 16
    225-75R 16
    235-70R 16
    245-70R 16 .
    245-75R 16
    255-65R 16
    255-70R 16
    265-70R 16
    275-60R 16

    Hoffe ich konnte helfen


    Also ich fahre nun in meinem Pathi seit 2.5 Jahren und 70 tkm mit LPG und habe keinerlei Probleme. Man sollte halt bloß beim "Rasen" aud Benzin umschalten


    Ich schaue mal nach, ob ich das auf irgend einem Foto festgehalten habe.