Beiträge von andre1978

    :wink: Hi!
    Wegen Kratzfestigkeit und so..... Die Folie die wir verbauen hat in unabhängigen Tests gewonnen. Natürlich darf man nicht mit einer Regenschirm Spitze oder scharfkantigen Gegenständen dagegen schlagen, aber vom Einbau und normalem Gebrauch hat die noch nie Kratzer abbekommen. Der Hersteller ist SL-Llumar und hat 5 Jahre Herstellergarantie und viele
    verschiedene Farben und Tönungen.


    Wir haben auch schon Autos dagehabt die die Sl-llumar Folien schon über 10 Jahre drinhatten und die waren auch nicht lila oder trüb geworden. Also steht sie einer 3M in nichts nach. :respekt:


    Und das Beste: Bei uns kostet die Verklebung mit Material und allem drum und dran 250.- Steine. :eieiei2:


    Kannst dich ja mal informieren
    signal werbetechnik