Beiträge von tt-48
-
-
Hallo,
Hupe ist hinter dem Grill.
Also Grill weg und du kommst super ran. Habe eine Doppel-Hupe eingebaut.
Gruß -
Ernst, nun bleib mal locker.
Du mußt nicht alles so ernst nehmen. Schön wenn dein Schwein so prall gefüllt ist.Gruß
-
Hallo,
heute Abend bekommst du dann die Rechnung für deinen QQ und dann ist sowieso Ebbe in deinem Sparschwein.Inspektion für den GT-R = Kleinkredit.
Gruß
-
Hallo,
was sind denn 5000 Franken, mal so nebenbei?
In Deutschland wird du die nicht verkaufen, da man sie nicht fahren darf und für die Vitrine, ich weiß nicht.
Gruß -
Der andere Kram. oh Hupe, Scheibenwischer auch und Wasser ist auch da usw. und dafür 150 €. Traumhaft. Der Filter kostet bei mir ca. 15 €.
Gruß -
Hi,
zeig mal ein paar Bilder vom Benz. Dieses sieht schon gut aus. -
29000€
Gruß -
Ehrliche Antwort.
Auspuff ist stark. Die Pampers ist absoluter Müll, Die Zunge vorn genauso.
Warum hast du das gekauft, ist doch auch Plastik.
Grill ist wieder stark.
Schau dir mal meinen im QQ-Forum an.
Vielleicht hast du auch was auszusetzten.
Freie Meinung.
Gruß -
Der Wagen ist doch nichts besonderes.
Da finde ich meinen besser.
Gruß -
Bei mir sitzt die Hutablage bei den Zapfen so streng, dass ich beim Abmachen der Hutablage Angst habe dass ich die Seitenverkleidung mit abreiße. Somit würde da kein Schrumpfschlauch mehr rüber pasen.
Gruß -
Der Tacho sieht doch wie ein drangeklebter Kasten aus. Die Mittelkonsole ebenso. Wenn das hübsch sein soll ? Warte noch und kauf den 2009. Gibt es schon jetzt für 34000 € neu Deutsches Auto. Hatte sogar einen für 30000€ mit 20"Rädern gesehen aber war ein Ami.
Gruß -
Hallo Murano Kollegen.
Habe Interesse an einem US-Modell.
Welche Dinge muß man machen um ihn in Deutschland fahren zu dürfen?
Beim alten Modell wurde einem abgeraten, da diese nicht für Vollgasfahrten ausgelegt waren, schlechte Bremsen, kleiner Kühler und noch andere Dinge. Ist dies auch beim 2009 er Modell so??
Wollte es nur machen da es ein super Preis ist 30000€ für einen Neuwagen
mit allem was es gibt und 20" Räder.
Gruß -
Kann ich jetzt meinen DPF beim 2.0 Diesel ausbauen. Vor dem TÜV dann natürlich wieder rein, ohne das etwas kaputt geht.?
Gruß -
Normalerweise ist bei mir Automatik an sowie Außenluft und Umluft sind aus.
Das merkt er sich, aber wenn du dann Außenluft an hast, das merkt er sich nicht.
Gruß -
Hallo,
was hast du denn für die Chromseitenleisten bezahlt?
Und wo?
Gruß -
Ja, die Stufe 1 heizt.
Nach 3 Min. gut spürbar. Hast du dem/der Beifahrer/in unter den Po gefühlt? Die Heizung schaltet sich ja nur ein wenn der "Belegungs-Schalter" einschaltet. Unnötig heizt er nicht. G'scheites Wägelchen, I love him.
Dann mußt du ja ein Sondermodell haben!!Hat nichts mit dem Belegungsschalter zu tun.
Die Stufe 1 wird sehr schwach warm. Eben bei Nissan gewesen. Mit Elektrotemp. 2 Autos und die 4 Sitze gemessen. Stufe 1 nach
ca. 10 min = 20 Grad.Stufe2 wird wärmer. Es muß keiner auf dem Sitz sitzen.
Stufe 1 kann man dann wirklich vergessen.
Gruß -
Hallo,
Bitte nur antworten der die Ledersitze hat.
Frage : Wird euer Sitz auf der Stufe 1 warm.
Und ich meine warm, nicht das der Körper den Sitz wärmt.
Hatte den Beifahrersitz nach 20 min Fahrt angefaßt und er war kalt.
Gruß -
Bei mir klappen beide gleich ein.
Gruß -
schau mal weiter oben bei zbsi.
Gruß