Beiträge von silversurver

    Zitat

    Original von alcidio
    silversurver
    hast du kein fotos von der seite?


    Nein, aber du kannst ja in meiner Galerie nachschauen
    ( da sin 2 St. ),
    oder du gehst auf die Seite von Lackprotect
    ( gibt es aber keine Bilder, nur zeichnungen ).

    Mein Händler holt es sogar vor meiner Tür ab und gibt es auch am nächsten Tag wieder ab ( Händler ca. 25 km von mir entfernt ).


    Muss ihn aber mal fragen, wenn es so weitergeht was mit dem Spritgeld ist.
    :)

    Zitat

    Original von hunterb52
    Hallo,


    ist die Folie original und in anderen Farben zu bekommen?
    Gibt es dazu eine Teilenummer und was kostet sie?


    Gruß,Bernd


    Nicht Original ist von der Firma LackProtect gibt es in Schwarz Carbon und in Transparent ( ist aber 0,44 mm Stärke und nicht wie die bei ebay mit 0,08 mm ).
    Preis 26,17 € ohne Versand.


    Habe es selbst drangemacht. War total easy und sieht super aus. :wink:

    Zitat

    Original von console
    Hallo,


    habe von meinem Händler eine gummierte Folie passgenau aufgeklebt bekommen. Für Nüsse (also umsonst :D)


    Bin sehr zufrieden, mache bei Gelegenheit mal ein Foto


    Habe mir auch eine schwarze Folie angeklebt.


    Gefällt mir ganz gut.

    Zitat

    Original von DaDicke
    danke für den tipp!
    aber ich weiß ja nicht welcher von denen so eine verbreiterung schon verbaut hat. vielleicht kannst du mir sagen welcher in der gallerie so eine zusatzausstattung hat, sodass ich mir mal ein bild machen kann... ;)


    z.B in meiner Galerie hast du 2 Bilder.
    Oder gehe mal zu deinem Händler vielleicht hat er ja einen mit Radlaufverbreiterung da stehen.


    Schaue doch mal in der Galerie nach. :eek:


    Da gibt es etliche Bilder. =)


    Beim auswechseln ist vom :] bemerkt worden das auch der Beifahrersitz knackt.
    Wird auch gleich mit behoben.


    Habe bei mir auch ein Knacken in der Rückenlehne am Fahrersitz.
    Bekomme komplett ein neuen Sitz.


    Ist es ET45, und hat die schon jemand von euch bestellt?

    Hallo,


    wollte mal fragen, was ihr als originalzubehör im Kofferraum habt.


    Habe jetzt ein Bild in der Galerie gesehen, da sind 2 Ösen zum abschleppen,
    Kurbel einseitig als schraubendreher, der Wagenheber, Reserverad und rechts
    wie es aussieht ein Warndreieck ( das bei mir fehlt ).
    Wollte mal wissen ob das alles als standart im Auto dabei ist und mir z.B dann 1x Öse und Warndreieck fehlt ( habe es dann nachträglich gekauft ) ?