Beiträge von mummes

    weil das intrax was ich dir angeboten hab ein anderes ist als das was hier im thread ist...



    Peter wenns bis dahin noch da ist kannste es gerne haben

    mit der karosse hab ich nix weiter vor... ist dann ja auch genug dran passiert...
    hinteren radläufe vom Golf1 drin (die orginalen waren ja schon komplett entfernt worden vom vorbesitzer)
    vorne auch golf1 radläufe (muss noch gemacht werden)
    dann wurde vom verbesitzer angefangen die hintern beiden türen zu verschweißen was ich auch dann noch fertigmachen
    und versteifungen und überrollkäfig(selbstgebaut)



    an was für highlight hast denn sonst noch gedacht?

    letzte woche war der belgier84 ein paar tage bei mir und es wurde viel geschraubt und gesoffen...
    :Bier: NOCHMALS BESTEN DANK AN DICH :Bier:


    christ hat es echt drauf... ohne ihn hätte ich das nie soweit geschafft...
    haben die schweller neu gemacht und radläufe vom golf1 hinten eingeschweißt und mit der heckpartie begonnen.... aber hier ein paar bilder...

    Hey
    wie im titel schon steht... suche einen CA18det motor mit oder ohne anbauteile... ohne turbo


    sollte aber keinen pleullager schaden oder sonstige probleme machen
    sollte also laufen


    Gruß

    Also so wie ich herausgefunden hab gehen nissan ventieldeckel nur bedingt verchrombar, da magnesium enthalten ist...


    also stahl Alu geht auf jeden fall. Für Kunststoff und edelstahl hab ich vielleicht auch demnächst noch einen an der hand



    Scrippler hab erstmal noch kein intresse werde mich erstmal mit den sachen von burnerseven versuchen und gucken ob die wischerarme auch mit magnesium versetzt


    SilverN15
    schick mnir mal bitte bilder von dem luftfiltergehäuse und der domstrebe
    wie gesagt ventildeckel muss ich mich jetzt erstmal noch schlaumachen wegen magnesium enthalten oder nicht

    Hallo
    Krümmer verchromt er leider nicht da er damit leider schon schlechte erfahrungen gemacht hat (dreck im innenren was ihm das chrombad versaut hat)


    ventieldeckel kommt auf den aufwand des polierens an... verchromen selbst liegt bei 75euro (sofern die teile nicht magnesium enthalten dann gehts verchromen gar nicht)


    domstrebe sollte bei 50euro fürs verchromen liegen aber davor muss ja noch entlackt und poliert werden das kommt dann wieder auf den zustand der domstrebe an


    @burnerseven


    schick mir mal deine kontodaten per PN

    Hey
    da ich ja wegen meinem oldie viel unterwegs war und viel gesucht hab hab ich jetzt einen gefunden der gut und günstig arbeitet.


    besteht hier im Forum intresse an verchromten Teilen?
    Haubenschaniere Türschlösser wischerarme etc.?
    natürlich zu humanen Preisen, natürlich je nachdem wieviel arbeit noch vorm verchromen für mich dran ist (entlacken, macken rauspolieren etc.)
    auch andere teile möglich


    im gleichen zug suche ich auch haubenschniere wischerarme die ich schon mal als beispiel verchromen könnte also wer was da hat und loswerden möchte kann sich ja einfach mal per Pn melden



    Egal ob N14 N15 Micra primera almera oder den rest halt



    Gruß
    Mummes