Beiträge von mummes

    müsste irgendwo noch eine rumfliegen haben... hatte mir irgendwann mal eine gekauft... werde mich mal auf die suche begeben und übern den zustand berichten...

    Hey
    befürchte zwar das ich wenig erfolg hab aber versuchen kann mans ja ;)


    Suche alles vom datsun 510 bzw datsun bluebird 1400 oder 1600 karosse mäßig
    vom 4 türer oder was dranpasst...


    auch innenraum teile scheiben etc nehme ich...
    wartungsanleitungen betriebsanleitung dichtungen türschlösser haubenschloss ETC....


    Gruß
    Mummes

    also mein tüvver war sehr begeistert bei dem projekt :D
    er meinte kann auf seine volle unterstüzung zählen...
    wobei es einer der strengeren sorte hier auser gegend ist :D


    ansonsten hab ich noch einen guten tüvver ca 180km von mir entfert der auch ohne bestechung nett ist :Bier:


    [OFFTOPIC]nein bei mir nicht... aber kenne einen der einen solchen verkaufen möchte...[/OFFTOPIC]

    SEHR GEILES TEIL :respekt:
    das einzigste was mich stören würde ist das lenkrad auf der falschen seite...


    aber den regenschirm find ich geil...

    noch da was schnell raus soll da der datsun doch mehr platz wegnimmt mit den einzelteilen als gedacht


    MOTOR GETRIEBE
    TÜREN gedämmt
    gecleante heckklappe
    gecleante kotis
    9x16 schmidt modern line felgen 4x100lochkreis
    A-säulen verkleidung mit hochtöner aufnahme mit leder bezogen
    GTI lenkrad und handbremse
    MOTORHAUBE
    dann hab ich noch E36 scheinwerfer (könnte ich dann auch mit tips verkaufen was und wo gemacht werden muss zum einpassen ;) )
    servo
    front und heckstoßstange
    EKU halbschalen
    aufgedrehter LMM
    rückleuchten
    mittelkonsole mit VDO aufnahme (ohne die anzeigen)

    Razor
    danke danke
    aber dein WRC GTI-R ist auch schon was sehr feines...


    [OFFTOPIC]BTW falls jemand intresse an nen jägermeister orangenen GTI-R hat mit Käfig und schalensitzen kann sich ja mal melden ;)[/OFFTOPIC]


    so und jetzt noch ein paar bilder vom heutigen tag... hab mal die fahrertür provisorisch eingebaut und die hinteren radläufe mit einer schraube provisorisch befestigt dann noch das getriebe und hinterachse aus dem SX rausgehohlt


    Shaker bitte net weinen bei den bildern ;)


    UND hier nochmals bestend dank an MALI unsere proviantmeisterin an der halle und meine kumpelz die mich immer unterstützen und helfen :Bier:

    hab ja schon viel anhöhren müssen... aber badewanne war bislang noch net dabei


    über wartburg (von maik) und Krönung der haufen (von seiner perle; hat aber wohl ehr den grund gehabt das wenn maik und ich autos hohlen meist welche sind die geschlachtet werden und meist net mehr schön aussehn und oder unfallhatten und die karosse war dann halt die krönung der haufen ;)


    andere meinte das die schrottplätze doch abhohlen das man das denen nicht bringen braucht...

    hatte erst geplant bis april nächsten jahres... aber glaube nicht das ich das hinbekomme... werde mich aber fleißig dranbegeben und weitermachen

    so und nochmal ein paar bilder


    beifahrer waren mein bester kumpel und seine perle die uns bestens mit essen versorgt hat
    bei denen ich mich hier auch noch mal bedanken will :bier:

    ja ne ist klar... ich muss auch ab und zu mal auf arbeit sein... damit ich geld rannschaffe um den datsun fertg zu machen...


    desshalb kommen bilder nicht vor heut abend...
    nachem feierabend heut gehts erstmal nach meiner oma und dann inne halle


    Gruß

    hey


    @ paddi jo musste du wohl mal ;)


    der datsun ist komplett zerlegt


    die karosse wurde komplett sandgestrahlt und teilgrundiert...


    rost sag ich jetzt mal so nein hat er nicht liegt aber wohl dran das die rostigen stellen rausgeflext worden sind ;) sprich viel viel schweißarbeit


    heut muss ich wiegesagt erstmal alle teile sortieren und versuchen zu zu ordnen...