Beiträge von tatt77

    HY Sascha schon mal vielen Dank für die ersten Tipps.
    Habe hier im Forum auch schon viel über Motorenprobleme gelesen trifft das nur auf den 1,6er zu oder hat man beim 2,0 auch diese Probleme.Und wie sieht es eigentlich mit der Abgas norm aus . Gibt es für C23 irgendwas zum nachrüsten bin jetzt schon ne Weile am ggogeln hab aber bis jetzt bis auf ein eher unseriöses Angebot bei E-Bay noch nix gefunden.


    Vielen Dank mal im voraus



    CU TATT77

    Hallo an alle. Möchte mir einen Nissan Serena 2.0 SGX zulegen der folgende Daten hat.
    EZ.: 11/94 118.000km HU/AU neu ABS ZV SD el. Wegfahrsperre el. Fensterheber soll kosten 1990 €.
    Jetzt meine Fragen.


    1. Gibt es etwas auf das ich besonders achten muß ( bestimmte Rostnester)
    2. Was denkt ihr über das Verhältnis Laufleistung / Preiß ok ?


    Das war es erstmal schon mal danke im voraus.


    CU tatt77