Beiträge von falkon37

    Hallo habe eben mit interesse diesen Beitrag gelesen,


    mal ne bescheidene Frage, wo wird denn diese automatische Türverriegelung aktiviert ?


    Fahre auch einen Accenta, bisher aber nichts drüber gehört oder gelesen ?


    Gruss an alle

    Ok, war eben unten und habe nachgesehen. Ist genauso wie Du gesagt hast. Was kosten denn diese Verbindungsstücke vom MaxiCosi bis zu den Ösen im Sitz ?


    Haste da evetl. auch noch ne Antwort für mich ?


    Bis jetzt kann ich Deine Infos nur empfehlen Danke dafür.


    Gruß
    falkon37

    Vielen dank für die prompte Antwort. Jedoch dachte ich eigentlich an das passende System für den QQ, nicht für die gewöhnlichen Autos, wie VW, Opel, BMW usw., sonder nur für Qashqai


    Ich habe einen maxiCosi gekauft, wie befestige ich diesen an Isofix, das übliche Gurtsystem ist zu kurz.


    Gruß
    falkon37

    Hallo Leute,


    nach dem er nun endlich da ist, habe ich auch prompt Nachwuchs erhalten :-).


    Jetzt habe ich von diesem tollen Isofix System gehört, kann mir aber absolut nichts darunter vorstellen.


    Ich denke mal irgendeiner von euch wird auch Kinder haben und dieses System schon nutzen.


    Kann mir jemand nähere Infos und / oder Bilder zukommen lassen, was es mit dem Isofix System aufsich hat.


    Gruß
    falkon37

    Hallo Leute,


    seit nunmehr 5 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines QQ. Bin mehr als zufrieden mit dem Auto. Dennoch frage ich mich, wo zum Teufel die ganzen vor mir bestellten QQ fahren. Vor mir müssten doch soviele bestellt worden sein, aber man sieht noch immer nicht mehr auf der Strasse.


    Habt ihr alle Angst mit dem neuen geilen Auto zu fahren ? Ich meine ich kanns verstehen, bloss kein Dreck usw. :hi:


    Aber mal ehrlich, den großen Boom sieht man nicht.


    Wie seht ihr das ?

    Es ist soweit, heute um 15 Uhr werde ich meinen QQ Übernehmen. Ich kann es kaum glauben. Hoffentlich hat sich das lange warten wirklich gelohnt und habe nicht soviel ärger mit ihm.


    Wenn ich es hinbekomme, werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Obwohl er eigentlich keine Besonderheiten hat.


    Auch meine Fahreindrücke werde ich euch natürlich berichten.


    Wir werden auch gleich ne Lange Strecke mit ihm fahren, morgen gehts nach Berlin :Bier:


    Bis bald und an alle wartenden, Kopf hoch er kommt auch bald zu euch.


    Liebe Grüße

    Er ist da Leute.
    habe eben den Anruf von meinem Händler bekommen und kann ihn am Donnerstag abholen.


    Das warten hat endlich ein Ende. Wie gesagt, bestellt am 27.04.07 und kann ihn am 08.11.07 abholen. Man ist das geil.


    :Sex: :Bier:

    Hallo Almi 2002,


    ich weiss das das jetzt zwar nicht hier hin gehört, aber wusste leider keine andere Möglicjkeit, dich so mal anzuschreiben.


    Habe in der Galerie deine Bilder gesehen. Unter anderem das von dem Radio / DVD Kombination.


    Würdest du mir freundlicher Weise verraten was das für ein Gerät ist und wie teuer es war ? Und was mich auch interessieren würde ist, wie sieht es mit Diebstahlschutz aus ?


    Gruß
    falkon37

    Hey Leute, heute mal wieder das monatliche Gespräch mit meinem freundlichen. Bestätigter Liefertermin soll nunmehr 05.11.2007 sein.


    War zwar nur eine mündliche Zusage, aber besser als nichts. Hoffe es bleibt dabei.


    Endlich !!!

    ja mitte november ! da soll ja angeblich meiner kommen. ist doch komisch, da sind wir dann bei den 6 wochen nach unverbindlichem termin. wenn das mal nicht abgekatert ist. der wagen soll dann kommen, kurz bevor der kunde abspringt, :kotz:

    hi,


    das ist ja wieder ne mega geile story. lass es uns wissen, was bei deiner prüfung rausgekommen ist. ich überlege nämlich auch schon an rücktritt usw.


    ich finde es einfach nur unverschämt, wie mit uns kunden umgegangen wird.


    gruß
    falkon37

    Genau wie bei mir. Erst sollte es September 2007 heissen, laut Aussage des freundlichen Verkäufers sogar genaues Datum 05.09.2007 und nach ca. 14 Tagen später dann plötzlich November 07.


    :kotz:

    Hallo,


    ich habe mal vor Wochen genau dieselbe Frage gestellt, ob es im Internet die Möglichkeit gibt nachzuschauen, wo das Auto derzeit ist. Man sagte mir es gäbe sowas nicht.


    Ich glaube dein freundlicher hat dich ganz schön aufs Korn genommen.


    Gruß
    falkon


    P.S. Falls es doch sowas geben sollte, lass es uns schnell wissen !

    Hallo,


    nein ich habe nicht das Comfortpaket bestellt, sondern die Parksensoren, die Nissan auch anbietet für 450,00 Euro. Und der Verkäufer sagte irgendwas das die Sensoren wohl im Werk montiert werden, aber dieser besagte Monitor / Anzeiger erst in der Werkstatt.


    Es muss sich um das Gerät handeln, welches Signaltöne von sich gibt, wenn man sich einem Fahrzeug / Gegenstand nähert und wohl auch die Entfernung anzeigen soll ???


    Es ist die Einparkhilfe vom Tekna !

    Hallo Leute,


    habe heute mal wieder eine meiner spannenden Fragen. Ich habe mir ja den 1,6 Acenta QQ bestellt. Zusätzlich mit diesen Parksensoren. Mein Händler sagte mir dann, das wenn das Fahrzeug da wäre, er mich informiert und ich vorbeikommen soll, um ihm zu sagen, wo ich den zur Einparkhilfe gehörenden Monitor ( LED ANzeiger ) montiert haben möchte.


    Meine Frage ist nun, was meint er für einen Monitor, bzw. warum fragt er mich wo ich den montiert haben möchte ? Gibt es denn da keine Einheitlichkeit ?


    Hat hier jemand diese Einparkhilfe ? Wenn ja auch Bilder von dem montiertem Monitor ( Anzeiger )


    Liebe Grüße
    Falkon37