Beiträge von falkon37

    Hallo Leute,


    so langsam fange ich auch an zu verzweifeln. Habe soeben mit meinem freundlichen gesprochen, der mir die erschreckende Mitteilung machte, das mein QQ erst Anfang November kommen soll. :kotz: Ich geh kaputt. :wand: Anfang Juli hiess es noch er soll am 05.09.2007, gem. Lieferstatus, kommen. Jetzt die Aussage Anfang November 07.


    Eigentlich dachte ich immer es waere eine Besserung in Sicht, scheinbar jawohl immer noch nicht. :mmmm:


    Gruss
    falkon37

    Hallo Ihr lieben,


    ich habe mal wieder eine doofe Frage an euch. Hat jemand von euch mal ein Bild von der 17" Felge die in Verbindung mit dem Glasdach am QQ montiert ist ?


    Wäre super ! Danke

    Hallo Leute,


    habe gestern bei meinem Händler angerufen und freundlich gefargt wann mein QQ denn wohl kommen wuerde.


    Bestellt hatte ich ihn am 27.04.2007 und kommen soll er am 05.09.2007. Ich halts nicht mehr aus :bier2:


    Gru-
    falkon37

    na dann liegts wohl doch an der Antenne.


    Bilder schau ich mich gleich mal an.


    Kannst mir ja mal schreiben, wenn das mit dem Empfang besser geworden ist, da ich auch überlege sowas einzubauen.


    Gruß aus Oberhausen

    Hallo,


    ich habe gehört und gelesen, das nicht immer die Antennen das ausschlaggebende sind, sondern die Reciever. Hatte in meinem Nissan mal ein Versuch gestartet mit einem herkömmlichen DVB-T Reciever ein anständiges Bild zu bekommen, was aber nur im Stand und bis max. 100 kmh funktionierte. Bis ich dann mal einen Artikel gelesen habe, das es sogenannte Hochgeschwindigkeitsreciever geben soll, die ein Empfang bis 220 kmh garantieren.


    Hast du einen solechen Reciever verwendet ?


    P.S. Hast Du auch eventuell Bilder gemacht, wo und wie Du Deinen Monitor befestigt hast ?


    Gruß
    falkon37

    Ich habe da mal ne ganz blöde Frage. Gibt es im Internet die Möglichkeit, Liefertermine für die QQ herauszubekommen ? Oder kann das nur ein Händler beantworten, wann mein Auto geliefert wird ?


    Gruß
    falkon37

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme im September meinen Qashqai und habe mit interesse deinen Beitrag mit dem Monitor und TV-Tuner gelesen.


    Du schreibst das du einen Monitor als Zubehör kaufst und einbauen läßt.


    Hast Du schon eine Vorstellung wo Du den Monitor plazieren wirst ?


    Viele Grüße
    falkon37