Beiträge von melbone

    Hi da ich ja nun mein Sunny schon ne weile nicht mehr hab, möchte ich nun meine beiden Reparaturhandbücher zum Verkauf anbieten:



    Reparaturanleitung (Band nr. 1066 1067 1068)
    Nissan Sunny ab Sep. 1986 1.3l 1.5l 1.6l Motoren
    (ISBN 3-7168-1810-0)


    deutsch: n bisschen dreckig geworden 15Euro +Versand




    Haynes Service and Repair Manual
    Oct 1986 to March 1991 (D to H registration) Petrol(Benzin)
    Covers Sunny Hatchback& Saloon/Pulsar (N13), Coupe & Estate (B12)
    including ZX models & special/limited editions
    1.3l 1.4l 1.5l 1.6l 1.8l Petrol Engines
    (ISBN 1859601863)


    englisch: Hardcover sehr gut erhalten, nur der Buchrücken ist n bisschen schmutzig: 25Euro + Versand

    mhh ich glaub das is keine so gute idee... der war nicht so begeistert, als er jetzt mal festgestellt hat, dass es irgendwo hinten reinregnet.. hatte ich schonwieder ganz vergessen...
    ich glaub der hat jetzt 167t oder so runter... laut tacho eben 197t, weil ich ja n Tacho mit DZM eingebaut hatte, aber das Zählwerk nicht gewechselt hatte...


    naja wird schon werden.. konnte aber leider kein foto mehr machen..sorry..

    Hi, ich such für meinen Paseo nun ein neues Frontsystem.


    Leider passen nur 13er Boxen in die Tür und eigentlich hatte ich nicht vor ein neues Doorboard zu basteln..


    Also wer hat noch ein paar 13er rumfliegen oder kann mir welche empfehlen;


    60Watt RMS @ 4ohm bzw. 75@ 2 ohm reichen, da mein verstärker sowieso nicht mehr macht..
    (Sony X-Plod XM-460GTX)


    Mein Musikstil ist NuMetal und House..


    Preislich wollt ich so ca 20-30 euro ausgeben

    jaja so ist das ......
    naja war schon ganz nett mit dem kleinen, auch wenn er n bisschen arg schwach um die Brust war..
    Morgen geh ich den Sunny abmelden und mein Paseo anmelden..
    Wie lange und wie pfleglich der Sunny nach mir behandelt wird, kann ich nicht sagen, da ich ihn auch über mehrere Ecken verkaufe..

    Moinsn;
    hab hier noch 4 sehr gute Sommerreifen auf Stahlfelge rumliegen;
    sind mal auf nem Sunny gewesen, passen aber auch auf andere Modelle:


    Zu den Reifen:
    Dot 44KW 2003
    Profil überall 6,5 - 7 mm
    2x Fulda Carat 185/60 R14 V82
    2x Dunlop SP Sport 2000 185/60 R14 82V
    keine Beulen und nicht rissig o.ä.


    Zu den Felgen:
    Nissan Stahlfelge
    Silber
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 5,5J
    Zollgröße: 14 Zoll
    Einpresstiefe: ET 40 mm


    Preis für alle 4 sind 20Euro


    Abholung im Raum DD BZ oder Görlitz
    Versand auch Möglich ca 60 euro


    Bilder werd ich demnächst noch posten;
    Mfg Melbone

    kannste ma n paar infos zu dem 4x4 geben?!? klingt verdammt interessant; was für ne abgasnorm entspricht der?
    mfg

    soo also nachdem ich meim Nissanhändler n herzhaftes Lachen für seinen Thermostatpreis(27Euro :lachwalzen:) schenken musste hat er es nun ganz verschissen..
    Pitstop konnte mir dann n Thermostat für 12,60 verkaufen... was will man mehr; hab das jetzt auch gewechselt und siehe da, es kommt endlich wieder zügig warme Luft aus der Heizung; allerdings hat sich das Leerlaufdrehzahl im kalten noch nicht gegeben... die bleiben konstant bei 2000 U/min was ja mal bei den jetzigen Spritpreisen richtig weh tut...
    was kann ich da machen????

    mh..also wenn die für die kleinen 155er passen würd ich da mal gesteigertes interesse anmelden 8)
    wäre echt praktisch für die nächsten Wintereinbrüche...