Beiträge von Japanstreets

    Hallo ich kann jetz nun nicht gleich alle fragen beantworten da ich noch unterwegs bin . wollte euch erstmal nur zeigen das der wagen nun verkauft wird lade morgen alle wichtigen daten hoch ...und ja habe schon einmal ein auto verkauft den ich bin händler und gebe auch garantie auf das fahrzeug natürlich in zusammenarbeit mit japan.sports .
    kurzinfos max bar overboost 0,9 bar standfest .
    honda teile sind nur zündung und steuergerät
    Tacho stand 109000 motorinnerein sind alle neu

    Hallo meine name ist philipp von der firma Midnight Importz wir haben unserem lieben freund marco einen großen traum erfüllt und nun möchten wir allen die chance geben (den aus dem harztreffen bekannten )primera Turbo mit einem umbau von Japan-sports käuflich zu erwerben . Wir haben alle rechnung und spezefikationen für das fahrzeug .Die liste ist sehr sehr lang der umbau hat über 14.000 Euro gekostet viele meinungen gehen auseinander da japan-sports rein honda macht und in dem auto diverse honda teile verbaut hat wie zündspule,hondata steuergerät und noch ein paar kleine sachen aber ist gibt mit dem fahrzeug keine probleme kein ruckeln oder stottern wer möchte kann sich natürlich gerne bei uns melden und sich selbst davon überzeugen .


    Fahrzeug preis . 7700 mit neuem Tüv Alles eingetragen


    Tel :015203332118

    Hallo habe nun schon das dritte antriebsgelenk gekauft und alle drei passen nicht der innen durchmesser von den neuen ist zu klein die gelenke sind aber 100% richtig fürs auto .nun meine frage kann es sein das der vorbesitzer eine primerawelle eingebaut hat ?

    Was ihr immer alle gleich so voll macht von wegen eintragen und tausende von euros ...wundert mich garnicht warum es in sachsen anhalt genug nissan fahrer gibt die kein bock auf nissaboard haben alles ist möglich auch mit kleinerem geld beutel VQ ist nicht unrealistisch und auch auch nicht viel schlechter er wird bloß immer gut geredet weil sich jeder den motor einbaut und sich mal keiner mit was anderem beschäftigt fährt einer sr20det mit 300 ps machen es alle anderen nach .

    hey jungs nicht streiten ....mir gings wirklich bloß darum ob es geht ...
    würde nie meinen automatik zum driften nehmen dafür habe ich nen schalter und den motorpark oschersleben ..muste jetzt bloß umsteigen (wegen neuem hüftgelenk)das ist dann mein fünfter 200er das auto ist wirklich viel zu schade aber immer dieser reiz....mhhhhh

    wir fanden s auch super und hoffen das wir das alle durchziehen und uns nicht im winde verlieren ob renull oder opa hauptsache euch is nichts passiert..freuen uns schon auf nächste treffen ...naja axel wegen deinem auto musste dich dann melden wennde hilfe brauchst ....

    Hallo habe noch 2 nissans 200sx s 13 beide zum schlachten mit dem einem fahre ich gerade noch und der ander steht seit einem halben jahr und hat kopfdichtungsschaden beide autos sind komplett und sollen auch so verkauft werden der hellrote schalter mit dem ich fahre hat sehr viel durchrostung aber der motor ist top aus erster hand .der weinrote der schon länger steht hat halt den dichtungsschaden aber von der karosse her gut bei fragen einfach pn senden.
    bilder bei fragen oder in autoscout
    FP: 1700€

    ok aber ich hab gedacht weil die schaltvorgänge vom nem automatik viel kurzer sind die hört mann ja so kaum schalten als es dauert nicht so langde als wenn ich selber schalte aber wenn du sagst das das geht ?....das ander diff vom s 14 was kostet das ungefähr gut gabraucht ?
    hab ja wenn mir wieder besser geht immernoch nen schalter zu stehen dann kriegt halt meine freundin den automatik

    Vielen dank jungs ist ja nicht so das ich mich tot driften will aber ab und zu kommt der drang dann doch durch :D aber naja dann höre ich auf euch und werd mir dann zu legen ....muss ja sowieso :heul: . aber vielen dan euch wenn mir jetz noch einer helfen kann wegen der blow off dann wär das super ..

    hallo also jungs die strasse
    heißt neuer sülzeweg aber wenn ihr da ankommt nicht da rechts rein sondern an der tanke vorbei und bei bürgerking rein :D
    kommem dann auch alle hab noch nen kumpel der fährt nen renault den bring ich dann mit wegen licht machen und so :uzi: nein :D hab festgellt meine freundin hat leider nichts anderes zu tun :wand: :boardweibchen: und kommt dann also auch mit . :tml:

    ja war ne nette klein familie und sa ist nicht das erst auto was ich für viel geld verkauft habe ...aber dafür sind die meisten top gepflegt .aber dazu zu sagen das war nicht der sport sondern eleganze austattung also 116 ps usw. in schwarz 5 türen die liegenaber alle so in dem schnitt den neuen den sie jetzt hat kaam 10.000€ und der ist gerade mal 2 jahre neuer nud facelift .