Beiträge von gh

    also ich hab das orginal primera invitation prospekt noch und als serienausstattung steht das drin:


    aussenausstattung:
    halog. hauptscheinw., nebelscheinw. im frontspoiler, nebelschlußleuchte, rückfahrscheinwerfer (WAHNSINN), 2stufige frontscheiben-wisch-waschanlage und einstellbare intervallschaltung, stoßfänger und aussenspiegel in wagenfarbe, chromgrill und chrom türgriffe, alus (4fach ... ACH NEE), vollw. ersatzrad (stahl)


    technische ausstattung:
    zentralverr. mit fernb., elek fensterheber vorne, 2 manuelle aussenspiegel von innen verstellbar, radiovorbereitung, dachantenne, 4 boxen, elek. wegfahrsperre


    sicherheitsausstattung:
    flankenschutz in türen, fahrgastraum als sicherheitszelle, spezielle türprofile, boden und dachgruppe mit querträger versteift, front und heck mit computer berechneter knautschzone, schwer entflammbare polsterung und auskleidung, kraftstofftank im geschützt. bereich vor der hinterachse, doppelairbag incl. 4 speichenlenkrad, kunstoffummandelt, gurtstraffer vorne, fond sicherheitsgurte mit sperreinrichtung, kindersicherung


    instrumente:
    drehzahlmesser mit integrierter digi uhr, akust. warnanzeige bei licht angelassen


    innenaustattung:
    velour stoffbezug "tetris", 2 fach höchenverstellbarer fahrersitz, asym. get. rückbank, umklappbar, abschliessbares handschuhfach, innenraum komplett mit teppich ausgelegt, tankschloß und kofferraum fernentriegelung, klimaanlage


    ... also mehr darf und kann ein invitation normal nicht haben !!!! oder?

    hallo
    also ich hab nen p10 invitation von 96 und nun irgendwie fehlen einige standard dinge drin (nissan spart auch wo die können) und ich will die gerne mal nachrüsten.
    also zum einen hab ich vorne elek. fensterheber kann aber von der fahrer seite aus nicht das rechte fenster steuern da in der mittelkonsole die knöpfe fehlen, und nur an der rechten tür der knopf dafür ist.
    desweiteren gehen mir die manuellen aussenspiegel auf den keks.
    also ich werd mich mal hier auf schrottplätzen und verwertungsanlagen nach den fehlenden teilen umsehen.
    doch nun zu meiner frage ... also wie seht ihr das, das nachrüsten der elek. aussenspiegel dürfte ja nicht so das problem sein oder?
    und auch die fensterheber steuerung für die mittelkonsole sollte doch verlegbar sein, oder?
    und was ich noch gern haben würde ist der "einklick-bis-ganz-runterfahr-das-fenster-effekt" für rechts, dies wird ja über so ne schwarze kleine box hinter der seitenverkleidung gesteuert und müsste rechts doch auch nachrüstbar sein oder?
    naja schreibt doch mal was ihr dazu meint!