Beiträge von nisssanprimerap10

    Wenn du auf der Sicheren Seite Sein willst, kauf dir noch die Originalen Zylinder!!!!


    Auf keinen Fall geschmiedete!!! Die sind beim Normalfahren überhaupt nix!!!


    Die Geschmiedeten Pleulstangen halten einfach nur mehrleistung aus!
    Die würd ich dir empfehlen wenn du auf Stage 3 gehts! Sonst brauchst du sie nicht!


    Aber mehr unter solchen Motortunings erfährst du auf www.sxce.org!!!


    Bin da auch angemeldet!!! (200sxdriver)


    Mfg Patrick

    Hallo!


    Ich habe in vor dem Wasserkühler Montiert! Hab mir selber Stützen gebaut! Es Funkt einwandfrei!


    @ hanzfratzen


    Ein Ölkühler ist wirklich eine Sehr gute Idee, überhaupt, weil das Auto eine geringe Ölmenge von 3,5 Liter hat!


    Mfg Patrick

    Hallo.


    Fogendes. Hab gestern das BOV in meinen S13 verbaut. Das komische ist aber, das das Ventil Ständig offen ist d.h. das er falschluft Saugt und abstirbt. Wenn man aufs gas geht, macht es ganz normal zu.


    Kann das sein, das ich die falsche Unterdruckleitung erwischt habe? Siehe Bild.


    Die Leitung geht von der Ansaugbrücke zu einer Art Verteiler der neben dem Turbo auf dem Rahmen angeschraubt ist.


    Mfg Patrick

    Asso.


    Naja. Da lass ich mir glleich etwas mehr wegschleifen, das es etwas brinngt. Halt ein paar Tausenstel Millimeter und einen Metall ZKD.


    Das das richten gleich wieder sinn macht.


    Danke für die Tipps.


    Mfg Patrick


    Edit: Von wo bekommt man eigentlich eine Metall ZKD her?

    Ich hab ebenfals nen 1,6 aber nen GA16DE also in Einspritzer.


    Ich weis nicht. Lust und laune hab ich schon, aber leider kein Geld. Hab mir nämlich vor kurzen erst einen Nissan 200sx S13 gekauft. Auf den hab ich voll lange gespart. Den geb ich nicht mehr her.


    Dann lass ichs lieber. Tut leid Primi :tml:

    Ja. Denn am Ausrückhebel von der Kupplung ist gestern eine Art Schaumpatzen gewesen. der war so komisch Braun.


    Jetzt stellt sich die frage, ob ich das noch Rep. soll?!
    Der hat jetzt 220Tkm drauf. Keinen Kat mehr und die WSS ist auch KO!


    Mfg Patrick

    Hallo.


    Der Motor läuft Gott sei dank noch *freu*. Der Wasserverlust ist sehr sehr Stark :heul:. Es läuft aber komischerweise nichts mehr aus?! Sehen tut man nichts mehr.


    Hab heute Wasser nachgefült, gestartet und gewartet, bis das sich der Lüfter einschaltet. Nachdem er eine ca. 45min. gestanden ist, war fast schon wieder kein Wasser drinnen. Hab so ca. einen halben bis dreiviertel Liter nachgefüllt.


    @ IceHST


    Nein. Ich habe nichts bemerkt, das etwas Qualmt. Ausm Auspuff stinkt er aber gewalltig.


    Kann das sein, das sich die ZKD verabschiedet hat?
    Kann das vielleicht sein, das das Wasser dann in den Ölkreislauf gedrückt wird?


    Mfg Patrick

    Hallo.


    Folgendes Problem.


    Gestern fuhr ich mit meinem P10 auf der Autobahn. Er fing ins Stottern an, drückte die Kupplung und starb ab!


    Als ich die Motorhaube aufmachte, bemerkte ich, das vom Lüfter bis zur Spritzwand (auf der Getriebeseite) überall das Kühlwasser war. Ich habe das Auto nicht Heißgefahren, weil ich immer den Kontrollblick mache.


    Komisch ist nur, warum er ins Stottern anfängt, und dann Abstirbt.


    Jemand ne Idee, was da Ko gegangen sein könnte?


    Mfg Patrick

    Hallo.


    Ich habe folgendes Problem. Mein S13 springt nicht an. Er dreht wunderbar und die Zündkerzen haben einen Funken.


    Nachdem man es versucht hat, ihn zu Starten, stinkt der Motorraum voll nach Benzin. (Zündkerzen wurden gereinigt und ausgeblasen. Springt trotzdem nicht an) :heul:


    Der Vorbesitzer hat eine Walbro 255L Pumpe verbaut. Was kanns da haben?


    Mfg Patrick

    Hallo.


    Ich möchte mir bei meinem S13 zusatzamaturen (Racetec Typ R) reingeben. Ich habe volgendes Problem.


    Bei der Öldruckanzeige habe ich folgende Kabel:


    Schwarz
    Rot
    Weiss
    Orange
    Grün


    Das Schwarze ist Masse, die Kabel Weiss und Orange gehören aufs Licht aber das Grüne und Rote Kabel weiß ich nicht wo die hingehören.


    Kann mir jemand helfen. Jeder Tipp ist hilfreich


    Mfg
    Patrick

    Hallo.


    Ich habe mir vor kurzen einen S13 Bj.90 gekauft. Ich hätte daher ein Paar Tuningteile günstig abzugeben, wie z.B.:


    Autobahn88 Alu LLK samt Verrohrung
    und Blauen Schläuchen ohne Pop Off 250,00€ exkl. Porto



    3 Zoll Catback Anlage der Fa. XS Power
    inkl. Katatrappe ohne TÜV 200,00€ exkl. Porto



    16 Zoll Alus 7,5Jx16 ET 35 ohne Gummi 150,00€ exkl. Porto
    ohne TÜV


    Würde auch gegen Originalteile (ausser Auspuff bevorzuge ich Lieber Remus oder Sebring) tauschen!


    Bei Interesse einfach melden unter herzog.patrick@gmx.at oder hier im Forum. PS: Porto Zahlt der Käufer selber.