Beiträge von *moogle*

    So, wollte mich hier eigentlich gestern Abend nochmal melden,
    aber hat doch net ganz geklappt!


    War echt nen nettes Treffen und alles supi Leut :)


    ... so muss Schluss machen, muss jetzt zum Dienst fahren :(


    bis demnächst


    tschöö

    Zitat


    @moogle: Du fährst ganz normal durch Marburg, die Stadtautobahn Richtung Giessen. Dann kommst du aus Marburg raus & die Autobahn wird Einspurig. Nun kommt irgendwann ne Ampel, wo links daneben ein großes Kieswerk ist. Du fährst aber gerade aus & ca. 2km hinter der Ampel ist die Raststätte Ochsenburg, noch vor der scharfen Linkskurve. Eigentlich ganz leicht zu finden, du kommst automatisch dran vorbei wenn du aus MR kommst!


    Ach so ... okay ... komme aber nicht aus der Richtung von Marburg ... wohne ja nun mit meiner Freundin zusammen in Heuchelheim und das liegt zwischen Wetzlar und Gießen ... werde also alleine Richtung McDoof fahren ... naja ... man sieht sich

    Zitat

    Original von Storm
    Darkspay: klar dann sag bescheid, wenn du mehr weißt! Den Parkplatz kennste ja, bei der Ochsenburg, oder? :wink:


    Ich bring meine Digicam zum Treffen mit! :Bier:


    @moogle: Kommste auch erst zum Ochsenburgparkplatz?


    Ohh ... du fragst Sachen? Keine AHnung wo der ist? Ich weiß aber wie ich zum McDoof komme ... war da schonmal mit meiner Freundin in der Nähe beim Obi und in den "diversen" Schuhläden!


    Wo ist denn genau der Parkplatz?


    Also ich glaube so wie ich fahre, ist dann auf dem Weg gar kein Parkplatz oder? (Kenne mich doch net so gut aus, bin doch erst frisch hergezogen :)

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Nu pinkelt euch mal nicht ins Hemdchen, Bussi + Moogle sind privat da, da juckt das doch keinen. 8)


    Richtig ... privat und dienstlich sind zwei unterschiedliche Welten ... bei mir jedenfalls ... also keine panik ... das muss man ja schließlich trennen können ;)


    Naja ... wenn ich ehrlich bin dann muss ich wohl auch zugeben das ich Polizist bin (aber kein Autobahnpolizist) :)


    (habe sogar nen kleine Polizeiteddy auf der Rücksitzbank sitzen :)

    Hallöchen alle zusammen!


    Bin wieder im verregneten Deutschland angekommen! Also auf Fuerteventura war irgendwie schöneres Wetter! Naja ... habe mich
    mal wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht, und siehe da ...
    es steht ja schon ein Termin für nen Treffen fest! Sehr schön!


    Also ich denke mal das ich auch am 21.07 dabei bin ... kann es aber noch
    nicht zu 100% sagen ... werde mich aber als "Themenstarter" bemühen zu kommen!


    Gruß
    Boris (moogle)


    (Bin bestimmt der einzigste der im Raum Gießen wohnt und mit nem Nissan rumfährt der KS am Kennzeichen hat ... also schön auffallend (mein Auto vllt. nicht so unbedingt :)

    Soo,


    heute Nacht um 04.00 Uhr geht es auf die Kanaren! :D Bin dann erst wieder ab dem 10.07.07 in Deutschland.
    Werde mal schauen ob ich dort unten mal ins Internet kann, um mich auf dem aktuellen Stand zu halten!


    Also ... bis dann! :wink:


    Ciao


    Gruß
    Boris

    Tja...ich habe anscheinend auch nen Radio erwischt was nen schlechten Empfang hat. Manchmal sucht das Ding echte alle Frequenzen ab und findet auf anhieb nichts. erst nach merhmaligem suchen!


    Bin übrigens auch auf CDs umgestiegen :D (hört sich viel Besser an als Radio)

    Na so langsam wird das hier ja was! Mal eine erfreuliche Nachricht! Jetzt müsste man sich dann nurmal in "naher Zukunft" zusammen mal treffen (zu Kaffee und Kuchen :D *grins* oder so ähnlich)


    Habe jetzt mal soweit alle in meine ICQ-Liste aufgenommen die mitmachen wollen! Kann man sich auf jedenfall schneller schreiben als hier im Board!


    Gruß
    Boris


    Also ich wohne in Heuchelheim!


    Wäre auch an nem treffen interessiert! Setzt mich auch auf die aktuelle "Treff-Liste"


    Bin nur die ersten zwei Juli-Wochen im Urlaub auf Fuerteventura :)


    Bis dann!


    Gruß
    Boris

    Hmm ... also ich habe mal geschaut was auf meiner DVD-Hülle steht. Und dort steht schon X6.0


    Heißt das jetzt ich habe schon die neuste Version. Nicht wirklich oder? Die DVD ist nämlich schon älter!


    An der Grafik wurde nichts verändert oder? Also nur Straßen hinzugefügt?!

    Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob es im Raum Gießen auch einen Nissan-FAN-Club gibt?
    Bin nämlich seit April in die Nähe von Gießen gezogen und wollte jetzt mal schauen, ob es hier auch nen FAN-Club gibt?
    Würde nämlich gerne nen paar Leute hier kennenlernen und einfach mal hier unten nen kleinen Anshcluss finden!


    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!


    Gruß
    Boris

    Hallo zusammen,


    habe vor mir ein Blinkmodul einzubauen, wodurch beim einmaligen betätigen des Blinkers, dieser 3-mal aufleuchtet!


    Bin letzten an der Arbeit mit nem neuen VW T5 gefahren und der hatte sowas auch, und ich fand das gar net mal schlecht!


    Kann mir jemand sagen ob ich folgendes Modul bei mir in den P12 einbauen kann? Vielleicht hat ja jemand von euch schon sowas drinne?


    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852637


    Gruß
    Boris