Beiträge von micrafahrerwe

    Zitat

    Original von mA_micra
    ein 57i kit ist mit einem sport ESD nicht mehr zugelassen! nur eine austauschmatte!


    Ich hab eine von green drin hört man schon ziemlich deutlich wenn man kurz aufs gas tritt und ab 4000 Umdrehungen dröhnt es dann schön mit dem auspuff zusammen.


    aber klang wunder kannst du von einer austauschmatte nicht erwarten, is aber meiner meinung nach immer noch besser wie ein 57i kit da du damit nicht zum tüv musst und wie gesagt zugelassen ist.


    he versteh ich jetz nicht mein fox esd hat ja ne abe also alles gut
    und wenn ich jetz nen sportluftfilter einbauem und zum tüv gehe mit gutachten muss der mir das doch eintragen lassen was ist denn daran verboten ein sportluftfiler und ein esd von fox?
    he
    wie?ß1ß1ß?!?!?!

    hallo,liebe leute
    ich fahre einen micra k11 bj 2001 mit nen fox esd siehe auch meine galerie.
    Da der sound nicht so sehr dolle bis jetz ist,ich muss dazu sagen bin seit dem neuen esd ca 4000km gefahren davon ca 400km autobahn.
    würde ich mir gerne einen sportluftfiler holen.
    hatte mir schon einen austauschfilter von k&n GEKAUFT.
    Würde jetzz aba gerne ein richtigen sportluftfilter haben.
    Bring der bissle power?sound?
    Welche könnt ihr empfhelen
    müssen ja sichelrich eingetragen werden oder?

    was haltet ihr von den k&n 57 i oda so?
    bringt der sound?
    soll schon sound bringen weil is ja nicht gerade billig dann noch mit eintragung.
    grüße

    hey
    also ne garage hab ich nicht habe auch schon überlegt es selber zu machen,aber ich bin abolute laie und hab da kein plan...
    wenn ich es dann nicht hin bekomme stehe ich da wie dumm...

    hallo,naja neu lackeiren etc wollte ich ja so eigentlich nichts machen,kostet ja wieder
    der einbau wird ja sicherlich haufen geld kosten.
    wegen bördeln also ich hab bei mir mal geschaut wie es jetzt ausiseht da ist noch sehr viel platz.
    naja war schonmal beim tüv prüfer bei uns war eigentlich ganz okay.
    nur die fragernw egen einbau...
    greetz

    danke erstmal für die schnelle antwort
    auf jede einzelen feder steht aber ne nummer die auch im gut achten steht brauch der tüv mann die nicht?
    kann ich die einfach so abschleifen
    grüße

    hallo,
    habe vor wochen bei ebay günstige federn für meinen micra bekommen ca 40mm. aber gebraucht.
    jetz habe ich dazu paar fragen
    ich weiß nicht genau wie alt die federn sind,sie haben nur schon an manschen stellen keine farbe mehr und auch rost besetz die hinteren mehr die vorderen fast gar nicht.
    lohnt es sich die noch ein zu bauen?
    denn wenn ich meine jetzigen also im micra betrachte sehen die noch aus wie neu obwohl 6 jahre alt.
    2 frage.
    wenn ich sie doch einbauen lasse muss ich da bördeln lassen mansche schreiben ja mansche wieder nein was denn nun genau
    habe micra bj 2001
    alu felgen in der größe 195/45 r15
    fédern sind ca 40-45mm.
    wie teuer ist so ein einbau?
    atu???



    jetzt noch eine ganz andere frage
    ich würde meinen micra gerne paar andere schürzen verpassen habe auch schon welche gefunden bei sk-tuning die sind abe rnur für den k11 bis 98 abgebildet also nicht das faceliftmodell.
    wißt ihr zufäälig ob die trotzdem passen würden?,denn ich habe einen im forum gesehen der hat den gleichen micra wie ich nur in schwarz und hat die raptor schürzen.
    ich bedanke mich schonmal
    grüße
    flori
    aus weimar

    Hallo,
    verkaufe hier meinen Top Nissan micra fresh von 2001.
    hat klima elektr fensterheber servolenkung cd/mp3 radio und viel mehr
    55ps


    Habe ihn 2001 neu bei nissan gekauft.
    er ist in top zustand hat nur 28000km runter und hat ein ein dezentes tuning
    er ist scheckheft gepflegt d.h jedes jahr zur durchsicht bei nissan.
    und hat tüv und au bis 09.
    hier ein paar daten
    Farbe:Silber mettalic
    je nach wetter wenn sonne scheint leichten grün tick minimal
    micra fresh bj 2001
    laufleistung :28000km
    Unfallfrei:ja
    Tuning:
    Aluräder in 15 Zoll von anzio in silber
    Fox sportauspuff esd jeweils re/li in rohr 90mm
    scheinwerferblenden von mattig in wagenfarbe lackiert
    Scheibentönung in schwarz/chrom hinteren 3 fenster
    vorne im grill habe ich racegitter angebaut sieht geiler aus.
    k&n austauschfilter
    habe hier noch 40mm tieferlegunsfedern liegen werden mit verkauft hatte bis jetzt keine zeit sie ein zu bauen.
    es ist alles eingetragen bzw liegt für alles eine abe alles dabei.
    top zustand
    sommerbereifung-semperit auf 15 alus nagelneu reifen und felgen
    winter standart 14 zoll stahflege mit semperit reifen noch 5mm profil
    die alus sind jetzt 3 monate alt
    die auspuffanlage auch in etwa es liegt für alles ne rechnung dabei.
    wollte ihn noch richtig weiter tunen habe aber keine zeit und als kraftfharer brauch man ja net a auto.
    ja warum nur 28000km in 6 jahren ???
    ich sage da nur stadtwagen bzw jeden tag mal 2km gefahren mehr net.
    habe damals für den micra bei nissan 22523DM bezahlen müssen.
    preis:hmmm...
    vorschläge´??!?!?!
    ich sage mal so jetzt 5000€