Beiträge von micrafahrerwe

    Hallo, verkaufe ein Nissan micra Tacho vom Facelift micra 1,4 bzw 1,3
    mit drehzahlmesser
    km stand ist 130tkm drauf
    neupreis 240€
    hier 100€


    spurverbeiterung
    micra k11 3cm je seite 1,5cm inkl aller bolzen für ha oder va
    inkl gutachten
    50€


    micra k11 spoiler ms desing
    neupreis 180€ mit rechnung noch nie verbaut oder lackiert nagelneu ovp
    130€


    seat spoiler lippe inkl rechnung neupreis 35€
    hier 30€


    nebelscheinwerfer facleift micra linke seite inkl leuchtmittel
    neupreis 70€
    hier 40€ vhb
    danke
    bei intresse ne mail an gruenerbaer14@aol.com
    oder via icq-210-097-347


    fox

    Zitat

    Original von mav83
    Vorne rechts war der Unfall, oder?
    Dann guck dir mal die Zahnriemen an bzw. die Rollen und Geräte, die daran sind. Am besten machst du die Riemen mal ab (oder nimmst zumindest die Spannung runter) und guckst dann mal von hand, ob sich alle Rollen noch gut drehen lassen und ob sie fest im Lager sitzen oder lose rumwackeln.
    Auch könnte natürlich an den Motorträgern was kaputt sein (auch einfach mal angucken, ob dir grobe Beschädigungen auffallen). Evtl. ist das auch Öl aus dem Getriebe, das an den Achsen austritt (Achsen evtl. hinüber durch den Unfall). Wie gesagt, gut mal drunter ob du eingrenzen kannst, woher das Öl kommt. vielleicht kannste ja auch 1-2 Fotos machen.


    sers war jetz nochmal schnell unten habe mal da den wagenheber rechts vorne angesetz das ich besser runter gucken kann," an der öl wanne runderherum ist alles stark verölt und tropft weiterhin",was mir noch aufgefallen ist, da ich das vr oben hatte, es hatte sich gedreht trotz das ich kein gas gegben hatte den motor hatte ich kurz an,vor dem unfall war das aber auch noch nicht das sich das rad gedreh hat wenn ich es mit dem wagenheberdas rad oben hatte hmm..#
    naja soll sich nissan morgen drum kümmern....

    Zitat

    Original von mav83
    Hi,
    hm, wenn seit dem Unfall ist, wird da vermutlich irgendwas gerissen sein, wobei mir das doch was merkwürdig vorkommt. denn wenn die Verformungen beim Unfall soweit gehen, dass am Motorblock was verzieht oder sogar reißt, ist das Auto meist nicht mehr Fahrtüchtig.
    Guck doch mal von unten ob du siehst, von wo das Öl kommt. So einen frischen Ölschmier sieht man ja normalerweise ziemlich gut.


    x
    vielen dank für die anwort,ja seitdem der unfall war is es nun und seitdem ratert er auch im motorraum ganz komisch...

    Hallo,
    folgendes
    mir hat vor zwei wochen jmd im kreisverkehr die vorfahrt genommen,und is mir vorne rechts rein gefahren .
    Soweit , mit polizei geklärt und zu nissan gefahren gutachter hat alles begutachtet reperaturkosten soweit 2500€.nun kann er noch nicht rep. werden, da noch was mit der versicherung noch geklärt werden muss.
    das auto bin ich seidem weiter gefahren und nun stand er eine woche weil ich auf arbeit war (lkw fahrer).achja
    seitdem das passie ist rattert der motor fast wie ein diesel aber nicht immer nur manschmal mal kurz mal lang je nach dem.
    und heute habe ich zum ersten mal bemerkt,das er öl verliert,denn wo ich jedes mal parke war eine öl fütze drunter,denn ich stand ja jetzt eine woche komplett.
    wisst ihr was das sein könne?
    mit dem rattern und den öl verlusst?
    eines ist sicher ich fahre keinen meter mehr mit diesem auto.
    das auto ha laut guahcten noch einen wert von 3600€
    nissan micra bj 2001 facelift
    danke


    wenn mich nicjt alles täuscht ab k11 faclift ist sie geschraubt
    vorher zieht man sie einfach raus


    sers,
    ich hatte bei meinen micra facelift 2001 beide scheinwerfer auch schon ausgbaut da ich die blinkerschalen abgemacht habe,
    oben müssen sie mit schrauben befestigt sein und unten sind sie eingehakct,ich bauchte ca 1 stunde um einen auszubauen
    ich hatte dann auf der linken seite die batterie undso ausgebaut damit man besser dran kommt



    sers beide über ebay
    1x micra k11 b 97 2 vorbesitzer mit 140tkm für 1000€
    1x micra k11 facelift bj 2000 1 vorbesitzer 80tkm scheckheft für 1900€


    jap serienstoßdämpfer
    195er 45 r15



    sers
    hier unsere micras
    links ca 45-50 tief
    rechts orginal

    Hallo,verkaufe paar sachen,da mein micra bald weg geht:
    Nagelneuer Nissan micra k11 dachflügel in ovp noch nie montiert oder lackiert nagelneu inkl befest. material
    habe 180€ vor 2 monaten bezahlt
    hier für 150€ vhb
    mit rechnung


    Fox 2rohr sportauspuffanlage
    seit märz 2007 unterm micra top zustand mit rechung zwecks garantie habe dafür im märz 400€ bezahlt
    direkt bei fox gekauft
    mit rechung



    Cupra spoiler lippe
    nagelneu noch nie verbaut
    neupreis 30,15€
    preis 30€


    4x alufelgen Anzi winrer drift auf sommer bereifung semperit
    wurde vor halbes jahr neu gekauft
    zusammen
    sprich halbes jahr alt
    neupreis zusammen über 500€
    mit rechnung
    felgen sind in top zustand reifen wie neu mit gutachten und allem
    größe: 195/45 R15 also 15 zoll
    hier 400€ vhb


    2x Nebelscheinwerfer linke seite 1x mit leuchtmittel/fassung
    ab k11 2000
    preis jeweils 30€
    neupreis 70€


    alles preise zuzüglich versand.
    hier alle bilder
    die felgen sind die am linken micra


    danke



    jop das stimmt da gebe ich dir recht...

    Hallöchen,ja jetz ist es langsam soweit,und ich brauche wieder mal ein paar neue Beläge für die Vorderachse.
    Achja k11 facelift
    Den Wechsel werde ich selber durchführen.
    Meine frage ist welche soll ich kaufen?
    ich möchte auf keinenfall so billig beläge für 10€
    es sollten schon gute sein ich möchte allerdings nicht mehr wie 40€ ausgeben hoffe da gibt es gute.
    bei ebay gibt es zb welche von nk für 30€ inkl versand
    kann ich diese spangen also für die beläge nochmal verwenden die drine sind ,oder sollten da neue rein,wenn ja sind diese denn dabei bei dem belagsatz?oder müssen die extra bestellt werden
    über antworten freue ich mich
    Micrafahrer aus Weimar

    Hallo,
    wir haben nen micra k11 facelift mit 14 zoll sommer rädern auf 165 /60 r14
    wir haben für den leider keine winterreifen mehr.
    haben dafür aber in der garage einen winterreifensatz der auch auf einen k11 war aber vorfacleift bj 95.
    allerding nur 13 zoll und glaube 155mm breite
    meine frage darf ich diese felgen auch auf unseren k11 facelift fahren obwohl er normal auf 14 steht?
    danke