Beiträge von micrafahrerwe

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also hab heute mal die Nr Schildaussparung angefangen zu bearbeiten. mache morgen mal bilder davon.


    kannst ja auch deine gelben blinkerschablonen raus machen wie ich und silver vision rein sieht dufte aus.


    greetz form weimar

    Zitat

    Original von Knut
    Mich würde mal interessieren, was so ein K11 Motor alles aushält.
    Mein 1.0l von 1997 hat nämlich bereits 262000 runter, was ich selber kaum glauben kann, und der läuft noch wunderbar. Wenn man den Wagen ansieht, könnte man meinen, da hat einer am Tacho gedreht - nur in die falsche Richtung.
    Hat schon einer die 300000 gepackt? Oder wo hat euer Motor aufgegeben?


    :respekt: :bilder:
    greetz



    mit viel glück...
    :ebay: da haben wir unseren schwarzen k11 facelift für 2300€ auch her und das sogar mit kompl. Scheckheft und 1 vorbesitzer etc
    insgesamt haben wir bis jetz bei :ebay: 2 micras gekauft.
    auch noch einen roten k11 bj 97 miami für 1200€ mit klima und allem.
    bis jetz haben wir noch nie probleme mit dem autos gehabt.
    den roten hatten wir über 1 jahr haben ihn aber verkauft ,weil wir so günstig den schwarzen bekommen haben..
    grüße

    sers,
    also wir haben bei unseren micra k11 facelift euro 3 bj 2000/2001.
    wir haben uns vor 1 monat ein zweit wagen auch noch nen micra facelift zu gelegt für den haben wir 2300€ bezahlt.
    große facelift war ab 98...
    mein micra hat 4 airbags..
    greetz

    Hallo,heute ist mein linker nebelscheinwerfer für meinen k11 facelift gekommen.habe ihn günstig gebruacht bekommen.
    das problem was ich nur habe ist,das der scheinwerfer nicht halten tut,sprich in der halterung
    anscheinend fehlt irgeneine halterunng am nebler so wie es aussieht.
    habe dann nochmal im shop mir diesen nebelscheinwerfer angeschaut,da hat er komischer weiße so ne halterung dran die bei mir nicht dabei ist
    hier schaut selbst.
    links ist meiner rechts aus dem shop


    achja an meinen nebler sieht aber nix wie abgebrochen ausdanke

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    also ich würd mal auf nem schrottplatz fragen. das wäre wohl das günstigste ansonsten paar teilehändler oder nissan werkstätten anrufen und halt mal nach fragen. oder im an und Verkauf hier im board gucken. hier ist öfters mal ein k11 zum schlachten.


    oki
    hätte jetz einen blinkerschalter bei seik gefunden kostet 25€
    mit NSW
    aber von einem bj 97
    meiner ist ja 2000
    das dürfte dann wohl nicht passen oder was sagt ihr?
    rüße

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    joa dann wirste wohl den kompletten hebel da neu oder gebracuht besorgen müssen es sei denn das bei dir vll schon der schalter für die nebels mit drin ist. denn das kabel war ja auch schon gezogen.


    ne is net dabei eben nurlicht,blinker und nebelschlussleuchte..
    wo bekomme ich am günstigen son hebel?
    greetz

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also eigentlich ist der Schalter mit an dem Hebel für Licht Standlicht ect. Aber kannst ja eigentlich auch einfach nen Kippschalter nehmen. Der ist auch in jedem Baumarkt erhältlich. Würde den dann aber über Masse schalten.


    joa wollte schon das es orginal ist bzw bleibt
    greetz

    Hallo,
    ich wollte mir jetz für meinen k11 facelift mod 01 die teuren nebelscheinwerfer kaufen.Einen habe ich schon günstig bekommen.brauche nur noch den zweiten.Das sind die ovalen.Die Kabel sind ja zum glück bei meinen schon .vorgelegt so brauche ich nur die scheinwerfer einclipsen und anschließen.
    Meine frage ist jetzt
    ich braucheaber noch den schalter um die nebelscheinwerfer anzuschalten finde aber keinen rischdigen.
    welchen benötige ich da genau? und wo kommt dieser den überhaupt bei mir hin?
    danke

    Zitat

    Original von mArKeR
    hallo
    vielen dank für die schnellen antworten. eine frage hab ich noch: sind 0w-30 öle besser oder 0w-40 öle? ich hab gesehen, dass dazwischen noch unterschieden wird und kann damit nichts anfangen.


    für warme und kalte klimabereiche:ist bei umgebungstemperaturen über -20 grad vorzugsweise 10w-30 zu verwenden.


    für heiße klimabereiche:sind vorzugsweise 20w-40 und 20w-50 zu verwenden



    -30 bis -10-->5w-20
    +15bis-30 --> 5w-30
    -20bis +15--> 10w
    -20bis +40--> 10w-30,10w-40,10w-50,15w-40,15w-50
    -10bis +40--> 20w-20,20w-40,20w-50




    greetz

    Zitat

    Original von mArKeR
    Hallo. Ich wollte 0W-Leichtlauföl für meinen 94er Micra kaufen und würde gerne wissen, wie viel Liter ich da brauche.


    Kann mir das jemand sagen?


    na soviel wie du rauslaufen lasen hast *g*


    habe mal im nissanbuch geschaut da stand



    Motoröl(Nachfüllen)
    Mit Ölfilterwechsel-->3,1liter
    Ohne Ölfilterwechsel--> 2.9liter


    naja der mechaniker hat zwar auch erst dumm geschaut ,er meinte nur ohne garantie,weil ich die mitgebracht hatte,
    gretz

    Sers,leute
    da ich so viele anfragen bekommen habe wegen dem Blinkern im Scheinwerfer hier eine kleine Anleitung.


    1.Kompl. Scheinwerfer ausbauen(linke seite macht sich besonders gut*g*)brauch man kleine hände
    Clips abmachen 3 stück


    2.Da die Scheinwerfer geklebt sind am besten einen Fön nehmen,und leicht! erwärmen,dann lansgam mit einen zb schraubenzieher dazwischen und beide teile des scheinwerfers trennen.Glas und Plastik nun auseinander.


    3.Nun die Gelbe blinkerschablone einfach entfernen, sind nur gesteckt.


    4.Nun muss der ganze Mist wieder zusammen,also wieder fön nehmen erwärmen den ganzen kram und sofort zusammen stecken scheinwerfer+scheinwerferglas und zusammengedrückt halten.
    Wer es ganz genau will sollte den alten klebepaste ö.ä entfernen,und neuen kaufen und drauf machen.
    habe bis jetz aber keine probleme gehabt,da ich wieder alles so zusammen geklebt habe


    5.scheinwerfer wieder einbauen


    6.Fertig!!


    7.Meine empfehlung für die Blinker-Philps Silver vision
    Siehe bild so sieht es dann aus
    Das war nur ne ganz fixe anleitung,wer eine deatilierte anleitung haben möchte sagt bitte bescheid gegebenfalls auch mit fotos.
    micrafahrer aus weimar