Beiträge von micrafahrerwe

    Hallo,liebe freunde und gemeinde,
    mal ne frage
    da mein vater fahrlerher ist hat er sich dieses jahr wieder einen 5er golf gekauft.
    was ich daran richtig cool finde bze ich noch nicht gesehen hatte is,sobald er die türen per funk auf macht gehen automatisch die scheinwerfer/licht an


    kann man das nachbauen /nachträglich nach rüßten in meinen k11 facelift micra
    gibt es da so sets oder ist das nicht möglich und gibt es nur so per *g AUTO ZU KAUFEN
    micrafahrer aus
    weimar...

    Hallo,
    habe mir die tage neue h4 birnen gekauft.
    undzwar die von philips blue vision 4000kelvin oder so
    und ich muss sagen es ist ein riesiger unterschied zu den orginalen birnen.
    die lichtausbeute ist um einiges besser.
    habt ihr auch auch schon nachträglich sowas in der art gekauft?
    erfahren?
    greez
    froom weimar

    sers, also meine beiden bücher/bände
    kamen die woche
    schaltpläne sind auch zur genüge drin.
    also wenn jmd eine frage hat zb wegen ein anziehdrehmoment einfach anfragen steht alles dabei.


    Band1
    Wartung
    Motor Mechanisch
    Motorschmier- und Kühlanlage
    Kraftstoffanlage und Abgasreinigungsanlage
    Gasbetätigungs,-Kraftstoff-und Auspuffanlage
    Kupplung


    Band 2
    Handgeschaltetes transaxle-Aggregat
    Automatisches-Aggregat
    Vorderachse und Vorderachsaufhängung
    Hinterachse und Hinterachsaufhängung
    Bremsanlage
    Lenkung

    sers,kommen evt paar von euch mit nen micra zur iaa nach frankfurt am sonntag diese Woche?da könnte man sich ja doch evt mal treffen oder so in die richtung. was sagt ihr dazu?
    greetz from>>>>>>> WeImAr<<<<<<<<

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Da dies die Unterlagen sind mit denen die Mechaniker in den Werkstätten arbeiten wird da schon was brauchbares drinstehen ;) Über den Handel wirst du die als "normaler Mensch" nicht beziehen können. Was da meist zum Verkauf angeboten wird sind Überbleibsel aus aufgelösten Werkstätten o.ä. :)


    also guter kauf....
    grins

    Hallo,ich habe mir die tage bei ebay
    2 nissan micra werkstattbücher ersteigert zum preis von jeweils knapp 13€
    es handelt sich um 2 bände.
    meine frage
    mich würde interessieren ob es die bände auch im buchladen/shop gibt oder nur sie direkt nissan haben in der werkstatt.
    stehen da viele nützliche dinge drine?
    was sagt ihr dazu?
    erscheinungsjahr 2000
    sind soclhe bücher/bänder eher külle oder stehen doch hilfreiche infos drine
    danke
    micra aus weimar

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    habe mal eine Frage die Gewindefahrwerke von B&G sind die gut oder eilt den ein schlechter Ruf voraus? denn so 1200€ kann ich als Azubi eigentlich net ausm arm schütteln. und für Federn kann ich mich so wirklich nicht begeistern^^ und kann ein B&G gewindefahrwerk bekommen deswegen die Frage.


    sind das nicht die teile die bei ebay drine sind für knapp 400€
    na ich weiß ja net....

    hallo,
    meine vorderen lausprecher haben 165mm
    auch 2001 zulassung
    greetz

    Hallo,
    ich war heute durch die fahrschule in Gotha unterwegs und habe einen micra k11 vorfacelift gesehen sowas habe ich noch nicht gesehen.
    das auto war der hammer..
    komplett verspoilert,riesenlufthutze auf der haube und anderen scheinwerfer vorne sah zeiemlich ziemlich böse aus
    und riesen dotz alufelgen waren drauf einfach der hammer uvm
    kommt vieleicht einer aus gotha und kennt diesen?
    da ich aus weimar komme,wäre kontakt zu den fahrer ziemelich fett...
    auf dem auto stand nur Nismo...
    und kleben ist unser leben..
    greetz

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Guten nabend Micra tuner wollte ma fragen welche zoll größe ich drauf packen kann. also wollte noch gewindefahrwerk und halt schürze vorne und hinten. also welche größe geht denn damit der noch so tief wie möglich kann, aber die felgen sollten den rad kasten auch noch ausfüllen also so 13 zoll oder so muss nicht sein dachte schon irgendwie an 15Zoll. hat vll jemand nen bild mit nem tiefergelegten micra mit 15Zoll felgen? abe rman sollte auch noch gut fahren können also so fürn rennen mal. nicht das ich dann bei jedem huckel bremsen muss^^ also so 5-10 cm platzt wären nicht schlecht.


    ich fahre 15 zoll mit 195er drauf meiner ist ca 5cm tiefer,habe mit der orgiinalfrontschürze noch 15cm platz...