Beiträge von Snoopy_1980

    Hallo!


    Seit gestern streikt der Bordcomputer meines Almera N16a.

    Alles fing an das mein Display einseitig dunkel wurde. Darauf wollte ich die Birnen prüfen.

    Leider war ich etwas forsch und habe das Kabel von der Platine zum Bildschirm beschätigt.


    Darauf habe ich mir ein gebrauchten besorgt und Verbaut. Leider funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Kann jemand ein Tipp geben.


    Birnen wurden geprüft -> sind ok

    Sicherung im Fahrraum geprüft-> Ok

    Die Birnen alte Platine leuchten auch nicht.

    Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Fahr doch in die Werkstatt und lasse ein Gutauchten machen. Muss doch nicht deine Versicherung zahlen sondern deines Nachbarns und 1000€ ist man schnell mal zusammen gekommen.

    Genause schlecht drauf war ich auch gestern.
    War einkaufen und als meine Mum auf der Beifahrerseite einstieg sah sie einen Kratzer von vorn bis hinten durch. Hatte so ein Idiot lange weile und mußte wohl seinen Schlüssel test. Ich war auf 180, und wenn ich mal ein dabei erwische dann sieht es schlecht für ihn aus.
    Der ganze Spaß kostet um die 80€.

    Das mit den Windgeräuschen kenne ich auch. Ist bei mit bei starkem Wind sogar wenn ich stehe. Die werkstatt meine das es an dem Außenspiegel liegt. Ist bei mir noch eine Frage der zeit dann sage ich wohl tschüss zu meinem Auto auch wenn es noch nicht alt ist. Sind einfach zuviel Sachen dran die nicht sein sollten. Bin sehr enttäuscht von Nissan.

    Zitat

    Original von Didoudala


    ja schon! aber wenn man die Türen regelmässig aufmacht sollte das nicht mehr passieren. bevor ich mein Nissan gekauft habe, ist es einige Monaten draussen gestanden.....


    Was hat das mit Türen regelmässig aufmachen zu tun?

    Werde ich dann wohl auch mal ansprechen wenn ich zum Service muss.
    Danke für die Antwort. Dachte schon die Gummis schmelzen bei den schönen Temperaturen.

    Hallo Nissan Fahrer!


    Heute war mal schönes Wetter und da musst man ja mal das Auto putzen. Als ich die Türen hinten öffnete sah ich wie sich der Türgummi hinten löst. Der wurde mit irgendso einem schwarzem Kleber geklebt. Ist das normal?


    Habe mal ein Bild angehangen damit man weiß was für Gummi ich meine.


    Thanks