Beiträge von Gravi

    alles was am Fahrzeug montiert ist muss funktionsfähig sein :)


    ansonsten könnte man ja mit nem kleinen versteckten schalter ne zb. unterbodenbeleuchtung alla 2fast2furios unterbrechen und den netten Leuten in Grün bzw den Tüv heinzeln einfach sagen " ist zwar angebaut, geht aber nicht" =)


    Greetz Gravi


    Du machst mir angst :heul:


    Greetz

    mein neuer kärcher kommt nächste Woche und mein Rollo von den Ammi´s so um den 15ten, und wehe die Dichtungen machen schlapp bei 150bar :uzi:


    Greetz =)

    hmm bei nr 3 wird der freundliche Herr der Technischen überwachung warscheinlich die kennzeichenhalterung bemängeln :lachwalzen:


    Hier mal die beschreibung von Toni zu nr 2



    Zitat

    Original von treckeripaq
    Kostet 1380 € inclusive MwSt und Anbau :spassbremse:


    Greetz =)

    Sorry für die ungenaue Antwort :( hab nochmal genauer gesucht :


    Auflastung des Gesamtgewichtes auf 3500 kg ab
    sofort möglich.


    Neue Hinterachslast: 2100 kg


    Auflastungsset incl. 2 Felgen, Luftfederung und Gutachten!
    (8x17, Traglast 1050 kg bei 2330 mm Abrollumfang)
    für die Hinterachse
    Set-Preis: 1790,-- € (incl. 19% MwSt)
    + Fracht beträgt 45,00 € (incl. 19 % MwSt)



    und hier noch der Link: www.sk-handels-ag.de



    Greetz =)

    Der sollte mit mehr Profil schon besseren halt im Schnee haben.
    Deine Aussage bestätigt schön den ADACtest, mit nem Ganzjahresreifen gewinnt man keinen Blumentopf im Schneegestöber :P


    Greetz

    Hi


    Kann dir [ebayartikelnummer]220125498676[/ebayartikelnummer] empfehlen. Das zeug ist echt genail gegen alles was nicht mehr kleben soll :)


    Ansonsten bekommt man egtl in jedem Autozubehörladen so Aufkleberentferner.


    Greetz

    Hi,


    würde dir zu Kompriband raten, ka was das tesamoll kostet aber Kompriband bekommt man schon recht günstig. Einfach 2 Streifen nebeneinander geklebt oder schauen ob du irgendwo ne Rolle breites Band ergattern kannst.


    Link - Kompriband


    [ebayartikelnummer]110182428957 [/ebayartikelnummer]


    Das band von Würth kann ich sehr empfehlen.


    Greetz Gravi

    Zitat

    Original von dpolli
    Huhu, also grob gesagt hat mir diese Firma mehrmals das Fahrzeug zugesichert, reguläres Lieferdatum war ende Juli.Diese Firma wusste über meine Lage Bescheid, das ich auf dieses Fahrzeug angewiesen war, eine Dringlichkeit bestand.
    Laut deren angaben war das Fahrzeug dann mitte August bei dem Händler, sollte es dann in der darauffolgenden Woche bekommen, nix hab ich bekommen, tausend Anrufe musste ich tätigen. Nach 7 Wochen Lieferverzug und viel Nachdruck habe ich dann einen Leihwagen auf deren Kosten bekommen,BMW 325D Touring, war sehr nett. In der neunten Woche nach Lieferverzug habe ich dann endlich meinen Nissan bekommen, der Nissanhändler war ja noch schön in den Urlaub gefahren.


    Dann jetzt der nächste Schreck, mein Fahrzeug ist eigentlich kein Neufahrzeug mehr, hat über 800km bereits auf dem Tacho und der Fahrzeugbrief ist bereits am 16.07.2007 in Brühl agbestempelt worden.


    Un denke nicht das die irgendwas von Preisnachlass oder sonstiges machen, (siehe deren AG`s).


    Na dann bin ich mal gespannt was auf mich zukommt 8o


    Liefertermin laut Vertrag ist 8.9-8.10, aber angäblich hat der Mitarbeiter der für die Auslieferungstermine zuständig ist gerade Urlaub und deswegen kann mir niemand sagen ob es wirklich bis anfang Oktober klappt.


    Greetz Gravi