Beiträge von wynnet

    Monza


    Ich hatte gestern doch gleich zur Freundin gesagt das Du das warst.
    Wir gehen heute noch nach Plaffaia (Kt. Fribourg) auf eine Alp.Mal sehen wie der Verbrauch so auf der Autobahn sein wird und wie der QQ die steile und enge Bergstrasse bis auf 2000müM meistert!



    Noch ein schönes Weekend wünsche ich Dir und viel spass mit deinem neuen QQ


    Gruss wynnet

    Habe heute noch mehr Fotos in der Galerie eingefügt, jetzt welche von Innen. Sollte wohl vorerst mal genügen. Ich würde auch mal Detail Aufnahmen machen wenn dies jemand wünscht.


    Gruss aus der Schweiz

    Endlich wieder mal ein paar Bilder, da haben wir woll gleichzeitig unsere QQ's in die Galerie eingestellt.
    Also auch ich habe mein versprechen mit den Fotos eingehalten. Habe noch ein paar mehr auf Lager und werden bald folgen.

    Habe bei meinem Händler im Internet auf irgend einer Nissan Seite (könnte Nvos gewesen sein) schöne Alus für den QQ gesehn Schwarz matt und Alu roh mit 5 oder 6 Speichen 18 Zoll. So wie mir gesagt wurde sind die von Nissan Orig. Zubehör.
    Hat jemand ein Bild oder Link zu dieser Felge?

    Habe heute mal das TMCPro im Qashqai ausprobiert. Hatte hier in der Schweiz ein Signal von SRG-SSR. Ne ganz tolle Sache ist das, :wow: nebst Stau,Unfälle zeigte es sogar noch Baustellen und gesperrte Strassen direkt auf der Karte an. :wow: :perfekt: :perfekt: :perfekt:Cool
    Sorry wegen meiner begeisterung über die Elektronischen helferchen, bei meinem alten Auto gab es gerade mal die elektrischen Fensterheber.

    Tip:Also wenn Du die Spiegel einklappst, die Zündung ausmachst und den Anklappschalter wieder auf ausklappen stelst, gehen beim Zündung einschalten die Spiegel wieder von alleine nach aussen!

    Hallo zusammen


    Ich und meine Freundin waren um halb neun vom Nissan Händler losgefahren.Haben den neuen QQ 2 Diesel Aut. 4x4 dann mal bis jetzt getestet und sind jetzt erst nach Hause gekommen.


    Der Motor geht ab wie ein Schwein!Mir beide haben uns nur noch staunend angesehen :wow: .Nach dem Turboloch ca. 2000 U/min zieht der QQ wunderbar davon. Das warten auf den Diesel hat sich ausgezahlt.Der Automat schaltet fast ruckfrei und die Bremsen beissen richtig gut.
    Das Panormadach schaft eine gemütliche helle Atmosphäre und die Innengeräusche empfinden wir als sehr leise.
    Ebenso das Bluetooth funktioniert einwandfrei mit unseren Samsung SGH-D600E Handy's. Die Lautsprecher sind akkustisch auf sehr hohem Niveau, das Radio mit Navi ist einfach zu programmieren und zu bedienen. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Rückfahrkamera.
    Also an alle die noch ihren QQ bekommen, das warten hatt auch mal ein Ende und was für eins.....
    Und die, die ihn schon haben sollten sorge tragen.


    Gute Nacht :wink:


    Leider habe ich keine Fotos mehr gemacht, da wir nur am criusen waren. Werden aber diese Woche noch in der Galerie zu finden sein.

    HI


    Die Aussenspiegel sin nur über einen Schalter links vom Lenkrad (dort wo der Schalter fürs Spiegel einzustellen ist) anklappbar.

    so war eben bei meinem Händler und habe meinen QQ besucht. Ich sag nur Tip Top, alles so wie bestellt und vereinbart inkl. liefertermin! :perfekt: Und Definitv am Montag abend in meiner Garage.Super Nissan :respekt: