Beiträge von wynnet

    Zitat:
    Original von wynnet
    Weiss hier jemand wie lange es dauert (Tage/Wochen) bis der QQ von Sunderland in der Schweiz beim Nissan Händler ankommt?


    Zwei bis sechs Wochen, die meiste Zeit davon steht das Fahrzeug allerdings logischerweise blöd in der Gegend rum, da die Transportkapazitäten bestmöglich ausgeschöpft werden!



    Anscheinend ist meiner schon auf dem Schiff :wink:

    ....... den 2l Diesel nur mit DPF gibt und es beim 1.5l nur als option verfügbar ist und ich bis heute einen bestätigten LT 15.06 habe.


    Ich kann und will das nicht glauben! :heul: :heul:

    Hier in meiner Region habe ich schon 3 QQ gesehen. 2 Schwarze und 1 Silbern.Ich sag euch,es sieht einfach Genial aus wenn ein QQ auf der Strasse entgegen kommt.Leider werde ich jetzt nicht der erste QQ in unserer Umgebung haben dürfen, aber dafür wahrscheindlich den ersten Diesel 2.0 CDi.

    Da annähernd bei gleicher Motordrehzahl die Geschwindigkeit immer höher wird, hatte ich bei meiner Probefahrt immer das Problem das ich zu schnell fuhr. Villeicht ist es nur Gewöhnungssache.Aber ich musste immer genau auf die Geschwindigkeits Anzeige schauen. Da hatt mann doch bei einem Stufen- Automat schon mehr gefühl wie schnell mann fährt,vorallem beim Beschläuningen/Anfahren.Ich finde ich hatte mit dem CVT Getriebe keine so gute Fahrdynamik und Akustik wie mit dem Stufen-Automat.

    An die, welche schon einen QQ mit Navi haben.
    Wie sieht es mit der Spiegelung von der Sonne im Navi Bildschirm aus, Kann man da z.B. noch etwas sehen wenn das Glasdachrollo offen ist und die Sonne scheint auf den Bildschirm?

    Wegen dem Verbrauch von Durchschnittlich 7.9L Diesel und der Reichweite von ca 800km. Kann ich nur begeistert sein! hatte bis vor einem Monat noch einen Toyota 4runner 3.0 Liter Benziner, Verb.16.3Liter und eine Reichweite knapp 400-450km.Auch die Versicherung war nicht Billig.


    Deshalb Freue ich mich auf den QQ und werde so wahrscheinlich auch bald mal sehr reich sein.
    :bla:

    Danke für die Interessanten Links!!!


    Hallo Monza,
    Da ich meinen QQ bei einem Händler am Zürichsee bestellt habe und wir beide den gleichen LT 15.06.07 haben,denke ich das hört sich nach einem sehr verbindlichen Termin an,unsere QQ werden wohl auf dem gleichen LKW geliefert! :Bier:


    Freue mich auch sehr auf den Diesel,denn auch ich war mit dem 2.0 Benziner auf Probefahrt.Mir liegt erstens das CVT gar nicht und hier in unsere hügligen Landschaft beim Berg auffahren fehlten mir einfach noch das reissen von 320 Nm.Deshalb musste es bei mir auch den Diesel sein.

    Ich habe am 29.03. meinen QQ 2.0 Diesel 4x4 Tekna schwarz mit allem was es gibt bestellt und mein Liefertermin ist am 15.06.2007. Ich bin schon ganz ungeduldig,mann sieht ja immer mehr Qashs auf der Piste und ich muss immer noch warten. :eieiei: