Beiträge von PaulKey

    Mein Schwiegervater ist Meister, und der hat nen 14-jahre alten Opel. Sein Armaturenbrett sieht aus wie neu. Da fragte ich ihn, wie man am besten die Teile putzen sollte. Seine Antwort:


    "Einfach Glasreiniger und ein fusselfreies, trockenes Tuch benutzen". Seitdem probierte ich es bei meinen alten Wägen aus und siehe da, es klappt hervorragend (allerdings habe ich die "grobkörnigen" Teileoberflächen beim QQ auch schon bemerkt und muss mal sehen, wie es sich da verhält mit dem Glasreiniger..)


    Grüße...
    ...der Paul


    @ PaulKey
    wenn du dann das richtige Auto, OHNE DEFEKTE,PANNEN, gefunden hast, wär ich sehr dankbar die Marke mitgeteilt zu bekommen.


    Mercedes kann es nicht sein,
    mein Nachbar hat einen 500 CL, seit drei Monaten, der war zwei Monate davon in der Werkstatt.
    Obwohl meiner (SLK) läuft einwandfrei, da fehlt sich nichts =)


    PS.
    bin (noch) kein Nissanfahrer, war es aber schon mal.
    Gucky[/quote]



    ?(
    Diese Aussage von Dir verstehe ich nicht?! Meine Anmerkung, die ich oben gemacht habe war IRONISCH! Falls Du das nicht verstanden haben solltest, dann tut es mir leid! Ich werde in Zukunft deutlich hervorheben, dass ich etwas "IRONISCH" meine..... :wand:
    Und für den Fall, dass ICH nicht verstanden habe WIE DU es meinst: bitte um Erklärung...... :mmmm:





    Herr Gott,


    wir haben es ja verstanden, dass Du Renault magst. :sleep:


    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: es wurde geschrieben, dass sich DER EIN ODER ANDERE dann doch für den QQ entscheidet. Dass Käufer wahrscheinlich niemals NUR nach den Crashtestergebnissen gehen, ist doch völlig klar. Aber DEM EIN ODER ANDEREN wird das die Entscheidung sicherlich leichter machen! Ist für viele ja ein TEIL-Aspekt eines Autokaufs. :regeln:


    Und mit "Umfrage-Ergebnissen" kannste sowieso bleiben wo der Renault gebaut wird....äääh, ich meine wo der Pfeffer wächst, :lachwalzen:
    denn bei Umfragen werden nur eine geringe Menge an Personen befragt und deren Aussagen auf die Bevölkerung hochgerechnet. Also nur sinnlose Statistik!!!! Wenn man danach geht, dann müsstest Du auch sagen, dass wenn man auf eine Ente schießt :uzi: und einmal links und einmal rechts vorbeigeschossen hat, die Ente ja (statistisch gesehen) tod ist! Bravo... :perfekt:


    Und nun viel Spaß mit dem QQ - ein geiles Auto!!!!!!!!!! :spring:

    ZITAT:
    Für mich, wenn ich das so lese steht auf jeden Fall fest: Nie einen QQ!!! :tml::finger:[/quote]
    --------------------




    :stichel:
    Ich finde auch, dass man nach einer Panne (die in allen Bereichen der Autosegmente vorkommt) sagen sollte, dass man das betreffende Auto niiiiiie kaufen würde.......riiiiiichtiiiiig! Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Weitsichtigkeit... :respekt:


    Grüße an alle QQ-Fahrer und solche, die es werden wollen

    Hallo Leute!


    Dies ist nun mein erster Beitrag hier, obwohl ich seit Tagen Eure Meinungen und Berichte verfolge. Ich hole meinen QQ am Donnerstag, den 24.05. ab (man man, die Wartezeit ist schlimm!). Mein Freundlicher sagte mir, obwohl in der Bedienungsanleitung "mp3-fähig" steht, dass der CD-Player KEINE mp3s abspielen könne. Ist das so richtig??

    Zugleich teilte er mir mit, dass er bisher EINEN Kunden hatte, der sich ein spezielles Kabel hat legen lassen (ob USB, AUX o.ä. weiß ich nicht). Was meint ihr, wieviel würde sowas kosten und v.a. wie lang bräuchten die für den Einbau??


    Viele Grüße und an alle die "ihn" schon haben: habt Spaß dran!
    Und an alle, die warten müssen: genießt die Vorfreude...:-)


    CIAO und danke für Antworten schon einmal im Voraus!


    ...der PaulKey