Beiträge von nissanManiac

    Servus zusammen,


    mal eine Frage: Hatte bei meinem Sunny SR vor längerer Zeit den Innenspiegel abgemacht, da ich mir ein Airbrush auf die Rückseite machen ließ.


    Nur hab ich jetzt das Problem, das das blöde Teil nicht mehr zu befestigen ist :wand:


    So wie das aussieht, ist am Innenhimmel ein Plastikteil befestigt, in dem von oben ein konischer Metallring drinliegt, in den sich eine Schraube, die am Spiegel ist, reinsetzen sollte... Mir ist schleierhaft, wie man das nochmal befestigen soll :mmmm:


    Denn wenn ich von unten den Spiegel an den PLastikhalter drücke, bewegt sich diese doofe Metallscheibe nach oben, so das ein Einrasten unmöglich ist...


    Habt ihr ne Idee? Im November geht die (Wintersaison) wieder los und bis dahin möchte ich den Kleinen fit haben.
    Suchfunktion hat leider auch nix ergeben. (Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Aktion mit dem Airbrush geschenke) :(