Beiträge von Samurai Racers

    @ Maenla


    Hi, wenn Du es mit Sicherheit weißt sag einfach nochmal kurz bescheid.


    @ Korni87


    Adresse ist: Drei Linden, Bahnhofstr. 13 90537 Feucht


    Wäre cool. Über die Autobahn wärst schnell in Feucht oder?


    Lustiger abend wirds garantiert. Nur net wundern oder schockiert sein a vielfrass is auch dabei...


    Lol, und dann noch 2 Eis für Dich. Ich sag doch wir sollten jeden Kellner vor dir warnen. Dann reagieren die vielleicht nicht immer so geschockt...


    Wegen den Armband müssen wir so mal reden. Bei Mädels mit schmuck sollte man nicht so fest zupacken... Nächstes mal nehme ich alles ab, aber dann bist fällig... Voll die roten Streifen am arm gehabt heut... lol

    Zitat

    Original von Homer76
    Ah, jetzt ja , eine Insel!!!
    Sieht ja super aus!! :perfekt:


    Ist auch echt sau lecka. Mit 15 Personen haben wir des Teil net mal geschafft letztes Jahr.


    Info: Termin wurde auf den 03.07. verschoben.


    Also Jungs und Mädels wer hat Lust, das Schnitzel will getilgt werden...

    Servus zusammen,


    es ist wieder soweit. Wir wollen am 03.07. (Samstag) wieder Riesenschnitzel essen gehen. :Bier:


    Wo: Drei Linden (Feucht)


    Da wir letztes Jahr schon Riesenschnitzelessen waren, kann ich nur sagen sau lecker und riesen groß. Einige Bilder sind hier zu sehen: Klick mich


    Wer hat denn Lust und Zeit am 03.07. mitzukommen? :spring:


    Treffen werden wir uns gegen Abend (19/20 Uhr). Die genaue Uhrzeit wird aber noch festgelegt.

    Servus Jeremy,


    auch von mir Willkommen!


    hehe zurzeit scheint Kinderzeit zu sein.


    Wie lange bist den NX gefahren?


    Bzgl. Club kannst Du ja gern mal vorbeischauen zu nem Treffen, würden uns freuen. Das nächste Treffen ist am 28.11, allerdings machen wir da nen kleinen Ausflug mal nach Bayreuth/Hof. Ansonsten jedes 2. Wochenende im Monat in und um Nbg. Falls Du fragen hast, einfach fragen.


    Ach und keine Angst wir beißen nur minimal ;)


    DAS sagt ja gerade DER Richtige... Sorry!


    ____________________________________________


    Wenn ich das Geld und die kurzfristige Zeit hätte würde ich nach hamburg fahren, allein schon um sich das Zentrum anzusehen. :spring:


    Leder :respekt: Vielen Dank an dich
    möchtest Du unter Deinen Bilder einen bestimmten namen stehen haben?

    @ bluefire-P10


    Die Bilder kannst Du uns gern zusenden ;)


    @ K10
    Nein haben wir noch nicht ;)



    Egal ob wir Modellbilder doppelt haben, ihr könnt uns gern alles schicken. Wir werden versuchen alle Bilder mit aufzunehmen, wenn nicht werden wir euch das aber auch sagen.


    Danke an alle die Helfen und bisher schon geholfen haben.