Beiträge von Qash2

    X6 ist für folgende Modelle:
    Micra [lexicon]K12[/lexicon]
    Tino [lexicon]V10[/lexicon]
    ALMERA (From 2003 to 2006)
    PRIMERA (from 2003 to 2007)
    350Z (from 2003 to 2005)
    X-TRAIL (from 2003 to 2005)
    MURANO (from 2005 to 2006)
    PATROL (from 2003 to 2005)


    und X7 für:
    350z roadster 2005 to 2009
    370z roadster
    z350 Fairlady 2005 to 2009
    Murano 2006 to 2010
    Navara 2005 to 2010
    Pathfinder 2004 to 2010
    Patrol 2005 to 2010
    Qashqai 2006 to 2010 (habe Qashqai Bj. 2007 mit Rückfahrkamera und DVD X7 V32.1 2012/2013)
    Xtrail 2005 to 2010
    Skyline 2008-2009
    Infiniti 2008-2009

    Aus einem anderen Bereich vom Nissanboard
    (hat bei mir bestens geklappt Samsung Z400 ließ sich problemlos anmelden, das 2. Handy Samsung F480 erst nach dieser Prozedur)



    !! gelöst !!! BLUETOOTH Verbindung


    Ich habe ein neues Handy bekommen (Samsung SGH-F480), und kriege das nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung von meinen NAVARA verbunden!
    D.h. mein Handy "sieht" das Bluetooth-Radio schon. Ich kann es aber nicht "authorisieren"!
    Am Handy bekomme ich ein Icon von NAVARA-Radio, kann in diesem Icon die Eigenschaft "authorisieren" nicht auswählen.
    Somit kann sich auch das Radio nicht richtig verbinden (d.h. ich bekomme am Handy auch nicht die Aufforderung zur Eingabe des codes (1234).


    Bis jetzt hab ich alle Mobiltelefone zum Laufen gebracht ....



    Liebe Grüße aus Graz,
    Klaus


    !!! PROBLEM GELÖST !!!!
    ich habe das "my car"- Icon am Handy per drag and drop auf das Bluetooth-Verbindungssymbol gezogen. Jetzt funkt. es einwandfrei!
    Vielen Dank nochmals für eure schnellen Antworten!

    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:Hurra, mein Qashqai ist nun endlich da. Bestellt am 27.02.2007, angekommen am 06.12.2007 zum Nikolaustag. Für 690.- Euro gibts vom Freundlichen noch einen Satz Winterreifen auf 16er Alufelgen dazu. :D :D :D :D :D :D







    Qashqai 1,5 dCI, Tekna mit Executive-Paket, BV4 Intense Blue, Leder black

    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:Mein Liefertermin wurde von August auf 20.10.2007 verschoben, jetzt haben wir aber schon Mitte November, und ich immer noch nicht das bestellte Auto. Muss vielleicht nochmal nachschauen, ob im Vertrag Oktober 2008 steht. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    :post:
    Habe mich heute nochmals beim Händler wegen Dieselpartikelfilter beim 1,5 DCI erkundigt, haben Probleme mit der technischen Verwirklichung beim Einbau. Das Problem mit den Airbag wurde auch schon laut Auskunft des Händlers behoben (lag an Teilen, die "nur ein paar Cent" kosten würden). Mein verbindlicher Lefertermin für den Qashqai 1.5 DCI Tekna ohne DPF liegt nun in der Woche vom 09.10.-15.10.2007 (wahrscheinlich aber 3-4 Wochen früher!!!). :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    War heute wieder bei meinen Nissan-Händler, habe am 28.02.2007 einen Qashqai 1,5 dCI mit DPF bestellt, und nun den vorraussichtlichen Liefertermin bekommen ----> frühestens Januar/Februar 2008. Diese Nachricht muß mein Händler noch weiteren 8 Kunden mitteilen. Habe daraufhin Bestellung abgeändert in gleiches Modell ohne DPF ----> Lieferung Ende August. Hat Nissan wirklich solche massive Probleme mit den Dieselpartikelfilter??????
    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: