Beiträge von C.K.

    Die schauen ja echt garnichtmal so schlecht aus... und vom Preis her sind die aj auch ok...... was man wohl von den Reifen nicht erwarten kann... looool

    Hi!
    Wie schaut es denn aus, wenn ichdas Werksradio komplett wechseln will, da ich mir ein high-endiges Gerät holen möchte.....


    Werde ich hier dieses ach so doofe Prob mit dem Can-BUS haben?


    @Phrysio:
    Du hast da in deinem 1. Beitrag was erwähnt... was genau meinst du?




    MfG
    CK

    Hi!
    Da ich nun auch bald in naher Zukunft endlich den QQ als Mein nennen darf, würde ich schonmal gerne wissen, welchen LK er hat.


    Und bisher hab ich lesen können, das man ja 245/35-19 auf 19"-Felgen ziehen kann.... Aber wie breit wird da die Felge sein?


    Da ich gerne eine bullige Optik haben möchte und die Räder schön in den Kästen stehen sollen... hätten dann noch Spurplatten Platz?
    Oder wäre das zu viel des Guten?



    MfG
    CK

    Hallo!
    Hätte zu Anfang direkt eine kurze Frage:


    Hab ich das richtig gelesen, dass das Laufwerk, bzw. der Wechsler def. keine MP3-CD liest?



    Danke schonmal und schickes Forum!