Beiträge von Erik M.

    Das wäre ne Möglichkeit wenn er länger stand.Aber ich war jetzt in der dritten Werkstatt wegen des bekannten Problem hinten links.Zwei Werkstätten wollten mir nen neuen Sattel einbauen und der Meister gestern meinte das die Beläge kein Spiel haben also sprich in der Führung festgegammelt sind.Malsehn obs nun weg ist wenns gemacht wurde! :)

    Zitat

    Original von P11-Lümmel
    Mit diesen Scheinwerfern ist das xenon von Tüv eingetragen worden,die scheinwerfer mit den linsen hab ich erst später verbaut ,wenn ihr keine ahnung habt,dann sucht euch lieber ein anderes thema.in den scheinwerfern befinden sich original nissan Xenon-Brenner,und wer schon ne H7 birne mit nem Xenon-Brenner verwechselt der sollte erst garnicht den mund aufmachen.


    Alter Schwede da scheint ja jemand wütend zu sein..... :will-u-understand:

    Das ist mal ne Aussage!Find ich gut das du mal vorbeifahren willst!Braucht man für Xenon nicht auch ein Vorschaltgerät oder wie das heißt ?(

    Ohja das stimmt das würde einige Interessieren!Wäre doch net wenn er es sagen würde wie er es gemacht hat.Wieviel Kelvin haben den die Birnen??Und was hat der Spaß gekostet???

    was denkst du wie ich die ganze zeit vorgehe nur wird mir immer ein sattel angeboten der nicht so aussieht wie der verbaute und suche ich nach dem jetztigen verbauen sattel finde ich den auch nur halt immer mit der angabe für fahrzeuge ohne ABS!

    Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Schon mal die Hutablage bei einem Unfall gegen die Rübe bekommen? :)
    Kann passieren und dann sind alle, die dem Ding im weg sind, tot.


    Ansonsten, vorne gute Boxen verbauen, hinten reicht etwas bessers gedudel als die Standardboxen. Oder steht man bei einem Konzert mit dem Rücken zur Bühne? ;)


    Ich würd auch sagen das nur vorne richtig gute rein sollen den du sitzt ja eh nur vorne von daher was nützten dir da die teuren hinten??

    Zitat

    Original von Bisamratte
    Bremssattel fest!! Wenn die Felgen einen starken Temperaturunterschied haben ists defintiv ein Bremssattel.(Aber Vorsicht, kjönnte sehr heiß sein!!!) Gleich wieder inne Werkstatt und gangbar machen lassen!



    Gruß


    Wenn er noch zu retten ist wenn nicht brauchste nen neuen wie ich und ich bin leider auch noch in der Ausbildung ;(Aber von wo kam der Qualm??


    Gruß Erik