Beiträge von astloch

    ich wollt mal nachfragen wie bequem die regulären Micra k11 sitze vorne sind?? is´n micra baujahr 98 sonderedition style, den ich bekommen könnte.
    mein problem is die sehen nich sehr bequem aus und sehen auch nich danach aus als würden sie viel seitenhalt bieten.

    sind die recaro sportsitze auch StVZO zugelassen?? oder muss ich die dann noch zulassen oder wie is das??
    kann mir das mal einer sagen??

    und das sportfahrwerk von weitec is zu empfehlen hab ich gehört?? oder gibt es bessere zu dem gleichen oder geringfügig höherem preis?? naja ich sach ma bis 500 € wäre ja möglich (also komplett)

    wodurch bekommt man denn nun ein besseres fahrfeeling hin??: mit sportfahrwerk, was das auto der straße näher bringt oder mit härteren federn??
    ich will mir ja ein sportfahrwerk unter die karre schrauben!!!

    Zitat

    Original von Hardyman
    naja deshalb eben: nicht vergessen :D :Bier:


    werde ich scho nich...hab ja bald abitur, da dürfte das klappen

    :duden:

    Zitat

    Original von Hardyman
    und nicht vergessen :bilder: :D


    na da kannste aber noch lange warten, weil ich das auto erst nächstes jahr bekomme

    ich wil meinen dann auch tieferlegen, aber nur ein bissl (also so dass er nich das kiesbett aufreißt :tongue: ) reicht da ein sportfahrwerk bzw. komplettfahrwerk?? so 40/40 wäre in ordnung. wo liegen da die preise??

    Zitat

    Original von mA_micra
    ich würd mir keine 205er reifen kaufen! nimm lieber 195 und ne spurverbreiterung da biste auch mit den felgen und reifen billiger dran


    außerdem wird er dann noch langsamer, im sommer fahr ich mit den 195ern 170 - 175 im winter mit den 165ern 195 km/h


    was hast du für eine maschine??

    ich find automatik schwachsinn, weil das fahrgefühl an sich flöten geht...ich habe schon die erfahrung mit PS schwachen maschinen gemacht und es is wirklich grauenhaft sowas fahren zu müssen


    ich würde vorschlagen: bleib beim handbetrieb :)