Beiträge von Memphis

    ich würde auch sagen das es stark nach Porsche aussieht. Ich meine das design. Wobei aber beim Porsche der Drehzahlmesser in der Mitte ist ausser bei Cayenne. Könnte es sich vielleicht um eien Ruf handeln?

    Tach Leute.


    Ich habe noch keine grossen erfahrungen mit TÜV und eintragungen, aber ich bin der Meinung der Beste Weg ist es einfach mal zum TÜV zu fahren und mal nachfragen. Wenn die sagen das man das Teil nicht eingetragen werden muss, solls recht sein. Aber wem das nicht reicht, der kann es sich ja vielleicht schriftlich geben. Ich denke dann bekommt er mit der :pol: kein Problem.

    wollte nur mal noch was zur Klebeantene von innen sagen. Wenn das so ein kleiner klotz ist denn man von innen an die scheibe klebt, dann würde ich dieses ding umsverrecken nicht kaufen. Mein Vater hatte mal so ein ding und es glebt wunderbar. Für den anfang. aber als es wärmer wurde und sich die scheibe aufheizt fiel die Antenne ab. Wenn sie einmal abfällt fällt sie immer.


    Vom Emfang dieser Antenne will ich gar nicht erst anfangen. :kotz:


    Aber wie schon mal erwähnt: neue Antenne neues Bohren. Da wirst du wohl nicht drum rum kommen. :peace:

    und wieder geselt sich ein Sunny fahrer mit einem Klemmenden Hebel.
    Bei mir klemmst dieses scheiß ding auch aber mir ist das egal. Er steht auffrischluft. Frisch ist immer gut. Vor langer langer Zeit hat mein Vater sich mal das Problem angeguckt. Er hat ohne ausbauen irgenwelcher teile das ding wieder zum laufen gebracht. Aber wie schon öfters hier erwähnt, funktionierte das ding ca. 1 woche.
    Mir ist das einfach zu Blöd, mir einmal in der woche an diesem scheiß ding mir die finger zu brechen. :kotz:

    So ich habe mir den Schalter noch mal genau angeguckt und bin zu dem entschluss gekommen das es sich hier tatsächlich um den Schalter für die Beleuchtung handelt. Nach dem ich die funktionsweise herausgefunden habe war es mir klar. Mich würde nur mal interessieren wie man auf eine so beschi....ne idee kommt den kontakt zu bauen. Jedes normale Auto hat irgend wo einen Stift der rausguckt und der sich beim schliessen einfährt.
    Aber egal ich wollte mich mal für eure hilfe bedanken.
    :spring:

    Dann möchte ich mal wissen wieso ich diesen Stift an der Seite weder rein noch rausziehen kann. Dieser Zustand ist schon seit mehreren Jahren so. Und mir ist weder die Brinne noch die Verkleidung durchgeschmort. Ich werde mir den ganzen misst noch mal angucken und noch mal meine meinung zu schreiben.


    Danke aber noch mal wegen dem hinweiß. Wenn das ding wirklich die ganze Zeit leuchtet könnte ich einige Probleme bekommen. Aber ich glaube es nicht weil ich erst diesen monat das erste mal die Batterie getauscht habe. Die Alte Baterrie war noch die Orginale vom Werk. Bj. 1994

    Es ist zwar nicht nacht aber mein Gehirn ist nicht grade das Fiteste weil ich in der Arbeit sitze und mir voll langweilig ist. Ich könnte :kotz:
    Es ist ein geiles Wetter und ich könnte mit meinem Auto durch die Landschaft heizen. Statt dessen sitze ich hier im Büro und mir fällt die Decke auf den kopf. Wenn ich nicht bald hier rauskomme laufe ich amok :uzi:

    Eine Alarmanlage kann es nicht sein, da ich keine besitze. Und der kontakt ob die Tür offen ist kann es höhst warscheinlich nicht sein weil die Kontrollampe nicht leuchtet wenn der kofferraum offen ist. Es könnte aber sein das der Schalter defeckt ist. Aber das glaube ich kaum aber danke für die anragungen. Vielleich haben noch ander einige ideen.

    Ich habe grade mal getestet ob es die kofferraumbeleuchtung ist aber als ich an dem schalter gewackelt habe ist die beleuchtung nicht ausgegangen. Sie hat noch nichteinmal geflackert. Normalerweise müsste doch der schalter bzw. der stifft im schalter nach unten zeigen so das beim schließen der Klappe der stift in den schalter gedrückt wird. So wie bei den Schaltern an den Türen für die Beleuchtung. Aber der stift am Schalter im Kofferraum zeigt zur seite (nach links). Ich habe auch mal meine Betriebsanleitung angeguckt und habe diesen Schalter nirgens gefunden.
    Wo sitzt den normalerweise der Schalter für die Beleuchtung und wie sieht der eigentlich aus.
    Das macht mich noch beklopt wenn ich den sin dieses schalters nicht Raus finde. ?(

    Ich habe da mal eine Frage. Ich fahre ein N14. 4 Türig. Ich habe mir mal meine Heckklappe genauer angeschaut und habe da einen kleinen schalter oder taster gefunden . Er ist an der Innenseite der heckklappe. Mann kann sehen das dort Kabel langlaufen.
    Ich habe schon alles ausprobiert aber noch keine Funktion gefunden. Ich würde gerne mal wissen ob nur ich dieses ding habe oder ES so selbstverständlich ist das ich einfach nicht drauf komme. Vielleicht ist dieses Teil auch kaputt.