Beiträge von Memphis

    ich würde auch sagen das es stark nach Porsche aussieht. Ich meine das design. Wobei aber beim Porsche der Drehzahlmesser in der Mitte ist ausser bei Cayenne. Könnte es sich vielleicht um eien Ruf handeln?

    Tach Leute.


    Ich habe noch keine grossen erfahrungen mit TÜV und eintragungen, aber ich bin der Meinung der Beste Weg ist es einfach mal zum TÜV zu fahren und mal nachfragen. Wenn die sagen das man das Teil nicht eingetragen werden muss, solls recht sein. Aber wem das nicht reicht, der kann es sich ja vielleicht schriftlich geben. Ich denke dann bekommt er mit der :pol: kein Problem.

    wollte nur mal noch was zur Klebeantene von innen sagen. Wenn das so ein kleiner klotz ist denn man von innen an die scheibe klebt, dann würde ich dieses ding umsverrecken nicht kaufen. Mein Vater hatte mal so ein ding und es glebt wunderbar. Für den anfang. aber als es wärmer wurde und sich die scheibe aufheizt fiel die Antenne ab. Wenn sie einmal abfällt fällt sie immer.


    Vom Emfang dieser Antenne will ich gar nicht erst anfangen. :kotz:


    Aber wie schon mal erwähnt: neue Antenne neues Bohren. Da wirst du wohl nicht drum rum kommen. :peace:

    und wieder geselt sich ein Sunny fahrer mit einem Klemmenden Hebel.
    Bei mir klemmst dieses scheiß ding auch aber mir ist das egal. Er steht auffrischluft. Frisch ist immer gut. Vor langer langer Zeit hat mein Vater sich mal das Problem angeguckt. Er hat ohne ausbauen irgenwelcher teile das ding wieder zum laufen gebracht. Aber wie schon öfters hier erwähnt, funktionierte das ding ca. 1 woche.
    Mir ist das einfach zu Blöd, mir einmal in der woche an diesem scheiß ding mir die finger zu brechen. :kotz: