Beiträge von qingz2005

    Hallo habe nochmal geschaut, braucht nur die Mittelkonsole abnehmen , links neben Schaltung den Deckel abschrauben, da drunter ist der Peilstab,
    ich nehme Getriebeöl, entlüften? Einfach Lenker hin und her drehen. gruß Qing

    Hallo must den Motor freilegen, Sitze hoch, Konsole ab, links neben der Schaltung sitzt ein ovales Blech mit 2 Schrauben, diese abschrauben und schon kannst du Nachfüllen, es sollte auch ein Peilstab vorhanden sein. gruß Qing

    Hallo zusammen, mein Spiegel auf der Fahrerseite läßt sich nicht mehr feststellen, ich hatte ihn eingeklappt und nun rastet er nicht mehr ein, kann ich ganz einfach hin und her schieben, kann man den Spiegel öffnen und wieder hinbekommen???? Wenn nicht hat jemand ein Spiegel den er verkaufen möchte, ist ein Serena 2.0 Bj 1993. Danke für eure hilfe. gruß Qing

    Hallo bin neu hier und habe großes Interessen am Schalter für die Fensterheber und Zentralverriegelung, ich meine den Schalter der in der Fahrertür ist, ich habe es geschaft den Knopf für meinen Fensterheber abzubrechen, bitte teile mir mit was er mit Versand kosten soll. gruß Qing