Beiträge von chrislix

    Ob vielleicht einer der Stecker das lästige Gepiepse meiner Squashtasche abstellt die ich gerne am Beifahrersitz habe?! Hab gemerkt, dass auf der Sitzfläche 2 Kontaktbänder in Querrichtung verlaufen. Diese Kontakte gehen mit Sicherheit zu den Steckern unterm Sitz. Ob man die einfach testhalber der Reihe nach ausstecken kann und schaut was passiert?

    Einfach für rund 2 sek. auf der Telefonhöhrertaste am Lenkrad draufbleiben, dann steht "Speak now" oder so am Radiodisplay, dann den - logischer Weise vorher am Handy festgelegten - Sprachbefehl sagen, Radio wiederholt und wählt.


    Kleiner Tipp: B E D I E N U N G S A N L E I T U N G

    Serwus! Also ich habs mit meinem Sony-Ericsson P910i versucht. Konnte nur die Kontakte einzeln rüberspielen. Nette Freizeitbeschäftigung... Werds mal noch mit meinem W950i versuchen. Wählen von Handy aus funktioniert tadellos. Genauso auch die Sprachwahl.

    Das nenn ich doch mal alpenländisches timing! Der ladekantenschutz sieht übrigends hervorragend aus. Aber ich als bekennender "monk" müsste wohl täglich drüberwischen... :eieiei2:

    Um dem Forum und dem Ruf nach Bildern Rechnung zu tragen... Hier sind nun mal meine drin. Osaka war absolut die richtige Wahl! Zu sehen unter Galerie...

    Das funktioniert sicher. Aber ob das mit hoher Ingenieurskunst was zu tun hat?? Von Innovation erst gar nicht mal zu reden. Und mir stellt sich immer noch die Frage wozu der verdammte Schalter überhaupt 3 Stellungen hat. Gut dass ich sonst keine Probleme hab, ich weiss, bin aber nun mal ein kleiner Monk...
    Hmm, sollte ich mich trauen noch zu erwähnen, dass die Spiegel unterschiedlich eng anklappen... :lol:

    ok, da der schalter aber 3 stellungen bietet könnte man ja manuell und - für leute wie mich - die automatische variante zumindest anbieten. ...oder von mir aus auch per schlüssel-fb per 2x klicken oder so. ach ja, dadurch könnten dann auch gleich die scheiben schließen, so wie bei meinem renault megane zuvor.

    ...hab auch schon alles mögliche versucht, aber das klappt echt bloß über den schalter. nervt wirklich. Hier sollte nachgebessert werden!

    sodala, fahr meinen QQ jetzt seit 14 tagen; ds-verbrauch 6,5l; tadellos! bin top zufrieden, nur die wenigen ablagen nerven ein wenig und der klang der audioanlage erinnert mehr an ein 70er jahre kofferradio...fast halt. schöne grüße aus tirol!