Beiträge von Scrippler

    öhm noch ni aber ich hab auch keine Lust deswegen 60 Euro zu opfern dafür dass ich dann ni wenigstens das Geld reinkrieg das ich selber bezahlt hab vor 3 Wochen, naja wenn einer so ein ding gebrauchen kann...zum schlachten, schrauben oder sonstwas soll er sich einfach mal melden...den Mitsu kann man gut ausschlachten...Und beim Audi is halt die Substanz allgemein noch ganz gut, egal ob technisch oda optisch...ich würde dem mitsu ne Optiknote 2 geben und ne Techniknote, naja offen und ehrlich...5...und dem Audi ne Optiknote von 4 und zur Technik kann ich nix sagen, hab ihn mir noch ni richtig angeguckt, könnte ein echtes Schnäppchen sein...aber für mich zu klein ;) also ich glaub kaum dass ich bei ebay noch 300Euro krieg, weil die alle aufs Geld guggn...

    So, also ich hab hier jetzt mitsubishi Lancer Allrad Kombi rumstehn den ich mir für meinen Urlaub gekauft habm und für was? nix und wieder nix...naja, ne ärgerliche Sache, aber man kanns ni ändern, ausserdem kann ich euch noch nen audi 80 Typ 81 EZ Anfang 81 mit 101000 km anbieten der allerdings schon seit über 2 Jahren abegemeldet is, mit grüner Innenausstattung.Also für den Kombi wollt ich gern 300 Euro ham und den Audi gibts geschenkt dazu (ob er fährt weiss ich allerdings net) oder wenn ihr nur für eins der beiden Karren interessiert sein: Kombi 300 Euro mit Bastelbuch...und den Audi für nen fuffi also 50 euro müsst ihr nur selber abholen in Bamberg das zeug. Der Kombi is schon seit Dez. 2002 stillgelegt und hat weder Tüv noch Asu, sieht allerdings extrem geil is, hat ein Top Tuning von Ralli Art (Tuningschmiede von Mitsubishi) und nen Sonderlack in rotgoldmetallic.Hat ne Dachreeling und ne Anhängerkupplung ausserdem Elektrische Aussenspiegel, nen G-Kat und getönte Scheiben sowie Servolenkung.Zum audi kann ich nix weiter sagen, nur dass er aus 1. Hand kommt, is nimmer der schönste, hat kleinere Durchrostungen (nix was ni zu schweissen ginge) Fotos gibts per email auf Anfrage.Also ochmal die Preise: Lancer Kombi(BJ.88): 300Euro, Audi 80: 50 Euro. Beide zusammen: 300 Euro

    [quote]Original von BarT
    hi!


    trotzdem hätte der bulli nich so rausschiessen müssen ...



    Ich fahr beruflich nen LT Pritsche Plane Spriegel, überlang, der is noch unübersichtlicher und ich denke mal wenn man so ne lahme karre fährt kann man auch in den Spiegel guggn, weil ein Bully auch ni schneller als 120 fährt (mei LT max. 110 mit Rückenwind und bergab und leer also normal max. 90 schätzungsweise da Tacho ni geht ;)) Nur ma so erwähnt ;)


    Mfg Scrippler

    also ich verschrotte meine Autos (wie meinen ehem.Micra K10) imma kostenlos mit Nachweis versteht sich, der Brief schludert zwar imma noch hier irgendwo rum..in nem Jahr kann ihn von mir aus einer ham (den Brief) ;)

    Hi Leute, glaub zwar kaum dass ihr euch mit dem Stanza auskennt aber folgendes: auf dem Typenschild steht: Turbo-Engine...Und so ab ca. 2500-3000 is ein extremes summen zu hören dass dann bei mehr beschleunigung wirds zum pfeifen und ab etwa 3200 Umdrehungen ist es wieder weg, zu hören, muss dazu sagen dass der Motor extrem leise ist, man hört NICHTS im Innenraum ausser dieses Summen...Nun die Frage, kann das sein dass das der Turbolader ist?Ich hab ma wo gehört dass wenn der so laut is könnte er defekt oder verdreckt sein, ausserdem beschleunigt er nicht sooooo gut wie er bestimmt sollte, er schafft max. 170 und das bei ca. 4500 Umdrehungen im 5. aber der Drehzahlmesser geht bis 8500 Undrehungen (roter Bereich beginnt bei 6000) also is er noch weit vor dem Drehzahlende, im Schein steht: Höchstgeschwindigkeit 174km/h ihr könnt mir ja mal helfen wenn ihr ne Ahnung habt was da Fakt sein könnte


    Mfg Scrippler

    mei alter Micra war ein alter K10 (mit dem schwarzem Rippengrill und schmalen Stossstangen) hab die Teile zu dem dazugekriegt, weiss ni was das ma für einer war, meiner war auf jeden Fall BJ.84 achso was ich noch gefunden hab...glaube 2 Sätze Bremsscheiben, noch Top erhalten aber gebraucht (konserviert) und Beläge für vorne, dasselbe für zusammen 20 Euro, is noch alles in der Originalverpackung drin


    Mfg Scrippler

    Tach Leute...hätt ich euer Board eher gefunden...tja schicksal...also da ich einiges beim Sperrmüll schon rausgeschmissen hatte (kühler etc.) verkauf ich euch jetzt für nen Fuffi die restlichen Micra Überrexte die ich hier hab, d.h. ne LiMa, nen Frontscheinwerfer und 2 Heckleuchten sowie ein wenig andrer Krimskrams. Solltet ihr Interesse ham meldet euch, also leider hab ich die grossen Sachen wie Antriebe, Lenkung und Kühler, Ölwanne, Krümmer, Frontspoiler usw. beim Sperrmüll rausgeworfen, weil ich neimanden gefunden hab ders wollte obwohls noch funzte...naja egal...also 50,-Euro für alles zusammen, schriebt mir einfach ne mail, Fotos können zugeschickt wern


    Mfg Scrippler

    Naja, wenn ein Nissan ni gepflegt und verbastelt is dann hält er net lang, mein alter micra K10 (BJ.84) hat schon bei 260000km die Hufe gestreckt, hatte aber ne Austauschmaschine mit 80000km drin, aber der Rest war noch Original (denk ich mal) die Schweller waren durch, der Motor hat getropft, ausm Auspuff kam beim Vollgas Funkenregen, aber er is gelaufen...bis mir bei nem Bremshuckel der gesamte Auspuff samt Vorschalldämpfer abgefallen is.Also ich bin jetzt scho 1 1/2 Jahre Nissanfahrer und ich glaube ich kenn die Macken aber weiss auch dass die Motoren lange halten (mei Stanza hat jetzt 98000 runter) als ich ihn vor nem Jahr gekauft hab hatte er 80000, also mal schauen wie lang er mir noch Zuverlässigkeit beschert


    Mfg Scrippler

    Tach erstmal...Also, folgendes Problem: der Sommer kommt nun langsam und ich will langsam ein paar wenige sachen bei meinem Stanza machen, z.b. Alus und dazu evtl. ein schickes Fahrwerk.wisst ihr ne addy wo ich da hundertpro was herkrieg?ATU is schon verzweifelt, Nissan auch, pit stop ebenfalls und in keinem Tuningkatalog find ich was, aber da ich langsam neue Felgen brauch , da meine schon stark rostig sind, will ich natürlich gleich ein paar Alus mit ABE ham.Ausserdem brächt ichn G-Kat, wisst ihr wo man einen herkriegt für meinen Schatz?



    Mfg Scrippler