heute mich mal wieder hingesetzt, wollte endlich mal die Delle rausdrücken, es war tatsächlich wie Motte sagte, Verkleidung ab, von innen dagegen drücken und plopp wars draussen. hab da aus ner guten entfernung mit den Füssen (ohne Schuhe) dagegen gedrückt und raus war die Delle, zumindest das gröbste.
Bei der Gelegenheit mal nach Rost untersucht und Hohlraumkonservierung gemacht. Sehr lustige Sache.
Also Rost (tlw Durchrostungen) innen im Eck unten entdeckt Schweller/Radlauf/Seitenwand. naja so nicht tragishc, da mans von aussen nicht sieht, ich habsn bissl rausgebröselt und abgesaugt. dann Hohlraumkonservierung rein, reichlich...Radlauf zur Seitenwand hin, in dem Eck da hinten, soweit wie der Schlauch gereicht hat Richtung Kofferraum, Schweller auch gleich gemacht...nun ja, fertig gewesen, auf einmal seh ich dass die Suppe unten überall raustropft. Ich so: Hä? Muss das so? Schweller angeschaut, hat er tlw zwischen den Falzen rausgetropft...super... und ne gute Pfütze hinten in dieser Eckfalz. Nun ja, habs dann aufgegeben mit Hohlraumkonservierung, alles wieder zugemacht und gut. Ich denke die Schweller sind so gut wie hin und hinten in der Falz wird er auch durch sein, die linke Seite, keine Ahnung wie die ausschaut...wenn das mit dem mazda meines Opas nicht klappen sollte, dann werde ich mich mal ransetzen und die linke Seite auch konservieren und mir mal den Rost anschauen. der rechte Schweller ist auf jeden Fall schon ein Flickwerk. Irgendwo is da schonmal ein Blech drübergebraten worden, ist zwar alles ganz gut versiegelt worden, aber wenn da die Hohlraumkonservierung rausläuft, ist es wohl auch nimmer die Welt