Beiträge von El Primero

    Zitat

    Original von Alex-Hugo
    Halbes Jahr früher, hätt ich sie genommen. :heul:


    Vorm halben Jahr hätt ich sie nicht weggeben, weil ich da noch keinen Totalschaden zu beklagen hatte :P


    Zitat

    Original von Primatino
    fairer VB-Preis !!! :perfekt:


    wenn es die Reifengröße 215/40/17 gewesen wäre, hätte ich die Räder sofort genommen.


    Was machen denn die 5% da aus? ?( Stört dich die Optik oder hast keinen Platz im Radkasten?

    Hi!


    Möcht hier meinen Satz Sommerräder loswerden. Hab sie im Juni ´08 neu gekauft, bin damit nur ca 6.000km gefahrn,
    da ich den halben Sommer auf Montage war. Sind wie oben beschrieben Anzio Speed in 7x17", LK114,3, ET40 in polar silber.
    Die Reifen sind Goodyear Excellence in 215/45R17. Kleben sowohl bei trockener, als auch bei nasser Fahrbahn wie Pattex(R) :P
    Die Felgen haben nie einen Bordstein berührt und das Profil ist natürlich auch noch einwandfrei. (Siehe Bilder)
    Ne ABE gibts natürlich auch dafür.


    Meine Preisvorstellung wäre 500€ VB (für Selbstabholer)
    Abzuholen wären die dann in 28790 Schwanewede.
    Nach den Versandkosten müsste ich mich nochmal erkundigen.


    LG
    Jan

    Nen Sunny hatte ich schon, möchte auch ein bisschen was neueres haben...



    Der Almi gefällt mir... würd gern mehr wissen. U.A. wo der steht ^^



    Edit: Der von Wirdemann intessiert mich auch. Und is nichmal weit weg. Wird der von Privat oder übers Autohaus verkauft?


    JG
    Gan

    Teilweise haben die schon gut was runter und stehn ziemlich weit weg. Hatte ja gehofft im nördlichen Raum was zu finden. Der Hamburger is mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. 8o Den ruf ich am Montag erstmal an und hoffe, dass er noch da is und die Versicherung schnell zahlt...
    Kann denn jemand sagen, was ich von der Maschine erwarten kann, wie lange die erfahrungsgemäß hält usw. ?(


    danke für eure hilfe
    LG
    Jan

    Halli Hallo!


    Da ich letztes Wochenende in meinem P11-144 auf der A7 zusammengeschoben wurde bin ich jetzt auf der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz. Hab mich da irgendwie auf einen N15 GTI oder Top Sport eingeschossen, allerdings sind die auch schwer zu finden. Besteht noch die Chance einen zu ergattern oder sind die so rar, dass sie keiner mehr weggibt? Vll will ja jemand einen loswerden oder kann mir sagen wo im Raum Norddeutschland (optimal wäre Bremen bzw im bremer Umland) einer zum Verkauf steht. Autoscout, Mobile.de und lokale Anzeigeblätter/Internetportale haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen...
    Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.


    LG
    Jan

    Zitat

    Original von Hookahey


    Frage jetzt...(ja ich hab schon wie wild geGoogelt):


    Kennt jemand einen seriösen Chip-Tuner im Raum Bremerhaven/Cuxhaven/Wilhelmshaven/Oldenburg/Bremen???


    KRS kenn ich... Meine Jungs für Reifen und Felgen, machen aber auch Chiptuning.... is in schwanewede, is bei mir direkt um die ecke...


    LG
    Jan

    Hallo... euer neustes mitglied:


    ICH :hi:


    zu mir:
    Ich bin mittlerweile 20 und komme aus Schwanewede [grenzt direkt an Bremen].
    Bis vor kurzem war ich noch Besitzer eines N14 1.4 von 02/92 mit dem ich auch immer vollkommen zufrieden war... Vor ein paar Wochen hab ich dann mit dem Gedanken gespielt mir was größeres/neueres zu kaufen... eigentlich sollte es ein 1.8er N16 sein...allerdings bin ich auf der Autosuche über nen günstigen und todschicken 1.8er P11-144 Family Plus gestolpert. BJ 06/02, 46TKM Laufleistung... seit einer Woche und 12 1/2 [ :spring: ] Stunden gehört er mir, seit Dienstag isser angemeldet.


    Beim Sunny hab ichs noch nich eingesehen viel Kohle in Tuning zu investieren, allerdings soll mein El Primero n bisschen mehr hermachen.. naja, bis jetzt is nur n K&N-Filter bestellt, wies weitergeht wird sich zeigen... Da Autos allerding nich mein fachgebiet sind [gelernter Elektroniker f. Betriebstechnik] müsst ich euch sicher n paar blöde fragen gefallen lassen :P


    naja... Ihr werdet sicher noch von mit hören...


    LG
    Jan