Beiträge von TunSty N14

    Najahaben eine vonem 1.4 geholt hedoch ist das gelenk am getriebe anderst. Was macht man da? Loggisch zusammenscheisen ;) 7
    Aba nur zum herumfahrn aufem Platz. Kotz mich an die olle zu stossen.

    Hallo, Also ich hatte da nachgefragt. E-Zeichen haben diese, jedoch was die zulassung in der schweiz und Deutschlan angeht vergiss dies. Diese Scheinwerfer haben nur ein abblendlicht und standlicht,Blinker sonst nichts. und wenn du kein Fernlicht hast kannst du es vergessen!


    Sorry, Frag mal bene der der sollte noch klare haben die schwarz gelackt sind.


    Gruss martin

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem. anfangs letzter Woche bin ich mit dem Auto meines Bruders auf Probefahrt gegangen und undeterwegt hat es mir die Antriebswelle geschrissen. Sprich Fahrerseite ist die ATW in der mitte durch.


    Nun zu miener eigentlichen Frage. Passt die ATW vom 1.4 in den 1.6 sr?


    Denn ich finde bei uns in der schweiz keine einzige vom 1.6 sind alles nur 1.4er desahlb die frage.


    Gruss und danke


    Martin

    Hallo zusammen


    Meine Frage geht um den Tacho des GTi.
    Meiner ist einer der 92 Baureihe. Sprich also noch mit Welle.


    Ich möchte gerne denfacelift Tacho einbauen, Also ich weiss es braucht den


    Geber
    Kabelbaum
    Steuergerät


    Was wird sonst alles noch benötigt?
    Und ist es möglich das eventuel die stecker schon vorhanden sind ? Sprich also
    das ich den Kabelbaum evt. nicht gebrauche?
    Danke für eure Antworten.


    Ps. Wenn einer das ganze zeug hat Bitte postet es und am besten mit Versand in die Schweiz.
    Gruss martin

    Hey also wer sagt der Juke sei naja scheisse . Der hat das Wägelchien noch nicht getestet. Bin den gestern gefahren natürlich die teuerste ausführung. Boa 1.6l turbo mit seinen 190Ps und 240Nm get der ab wie schmitz katze. obtisch kann man sich darüber streiten aber ich find den nicht übel.


    Du sitz bequem hast eine gute übersicht, sogar für den spass ist gesorgt. 6gänge . was einfach schade ist es gibt den 4x4 nur mit automatikgetriebe!

    Hallo.


    1. Spannung überprüft? Fällt die spannung beim startvorgang unter 10v stellt sie aus sicherheitsgründen ab.


    2. Ist sie korrekt entlüftet. Wenn sie überhitzt schaltet sie auch ab.


    3. ist die Benzinpumpe i.o. Hörst du die ticken?


    Wenn du die Sicherungen abzuiehst und wieder einsteckst hast du ein Reset gemacht, sprich alle fehler gelöscht. Deshalb springt die dan auch an. Sobalt der fehler wieder heufig auftritt blockiert diese.


    Gruss martin

    Hallo, hast du den im Autoscout schon angeschaut für die 17900 franken?
    Also den kann ich dir nur empfehlen. Er hat ca.35000km runter alles belegbar vom 5w birne bis zum motor. und was das Thema ROST angeht , absolut TOP.!!
    Die Dome kein rost . und für dies 17t wird er noch frisch vorgeführt.


    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6093133&qs=from%3dDefault%26zipcountry%3dCH%26make%3d52%26modellike%3dsunny%26cur%3dCHF%26sort%3dtopl%26total%3d21%26eftotal%3d21&page=1&row=12

    Okey 1. Ging er nicht hops wegen falsch eingestellter Zündung!!
    2. Sind die vergasser nicht schwer einzustellen; Grund , mein Chef hilft mir dabei da er diese jahrelang auseinandernahm und reinigte justierte ect.!!
    3. Wäre es nicht das erstemal das ich diese eingestellt habe. und er besser lief als je zuvor und sogar noch die abgasuntersuchung bestant und sogar MFK bekam.!!


    Und ausserdem kommt Claude ( du meinst Petite-Jane Claude) ja eh auch noch ins Spiel!



    Gruss Martin

    Du das ist einfach die einzustellen. Habe die ersten am anfabg eingestellt ich sagt dir du hörttest ihn nicht laufen.


    Die heutigen Garagen kannst du kniggen. Die können gar nichts. Ich habe das glück das mir das mein chef beigebracht hat. Also nächsten samstag leuft der wieder einwandfrei. ;)

    hallo,


    Bei meinem sunny ist der Verdampfer undicht. Es handelt es sich hierbei um einen 2.0 GTi mit 150 Ps. Nun zu meiner frage, passt der verdampfer vom n15 auch ? oder muss es umbedingt einer vom sunny sein?


    Gruss martin

    hallo erst ma. Hey ich brauch eure hilfe. Ich suche einen verdampfer für meine klima hoffe doch sehr das noch jemamd einen hat. Ach ja. Es ist von einem n14 2.0gti. Dank euch. Gruss martin

    so der Motor läuft perfekt. Hatte am späten abend den durchblick verloren und ein unterdruck schlauch falsch angeschlossen. Habe dies heute morgen richtig angeschlossen und siehe da er läuft einwandfrei. jetzt muss ich noch auf eine Bühne und jede schraube richtig anziehen und getriebeöl nachfüllen.

    böö vielleicht gibt es ja einen trick ^^ ne mal im ernst der motor stasnd ca. 1 jahr herum und jetzt hatt er ja klumpen drin. mall ordentlich laufenlassen und ölwechseln. vielleicht ist dann ja schon besser.