Beiträge von dsr_sky

    aber die ist doch trotzdem vor dem luftfilterkasten, somit saugt der motor doch genauso gefilterte luft an, egal ob mit oder ohne diesen resokasten. nur das ansauggeräusch verändert sich.


    mfg sky

    sogar meine tante von der fahrschule hat gemeint, dass man das darf. sie findet es zwar unsinnig so zu fahren, aber wenn die kids das so wollen dürfen die das... so war ihre aussage^^


    also ich würd die grünen mal anhauen deswegen...


    und lass dir nich wegen jedem scheiss 'n 10er abluchsen^^


    sky

    akso, ja jetzt versteh ich...
    naja, hat sich bei der kalkulation von nissan warscheinlich nicht gerechnet^^
    aber mein gott, dafür ist es ein günstiger kleinwagen, ich brauch nicht mehr ausstattung...ausserdem seh ich auch genug vom wagen (wenn ich will) momentan ist meine sitzhaltung eher liegend^^


    sky

    also ein auto zum :Sex: ist der almi wirklich nicht...hab ich eig. erfahrungen :flipa:


    aller höchstens wenn man die rücksitzbank umklappt, aber bei so nem knick zu :Sex: bedarf schon einiges an :bier2: :Bier: oder gutes :bla: :will-u-understand: bei der dame^^


    ansonsten nimm dir einfach ein bett, wie hanswurst schon sagte


    mfg sky

    ja, also ich hab jetzt gemerkt, das er es bevorzugt macht, wenn er richtig heiss ist, also kurz nachdem man den motor gedroschen hat oder so...
    und es kommt mitterweile auch immer häufiger...also ich habs eig. schon jeden tag mal

    also wenn ihr den resokasten meint, den hab ich bei meim n15 auch raus!!! der schien mir jedenfalls überflüssig...und jetzt hatter bissl mehr klang...aber obs auch obenrum mehr zug bringt...ka...dafür ist der 1.4er zu klein^^

    also ich war gerade bei ner offenen werkstatt. habe jetzt einen termin für mittwoch nachmittag. die ersten diagnosen waren:
    - das standgas hat sich verstellt
    - marder hat einen unterdruckschlauch angefressen


    aber genaueres kann ich euch dann am mittwoch sagen


    bis dahin sky

    also ich weiss nicht, ich hab die standartsitze in meim almera n15 s und ich find die ham auch genug seitenhalt...meine beifahre suchen zwar immer schweissgebadet nach möglichkeiten um sich festzuhalten, aber ich kann mich nicht beschweren


    sky

    ne, also wenn ihr mir jetzt so angst macht dann überlass ich des doch lieber dem freundlichen reisbomberschrauber, äääh...nissanhändler^^:P


    welche kerzen verbauen eig. die vertragswerkstätten? oder machen die das auf wunsch des kunden?


    mfg sky

    mittlerweile bin ich soweit, das ich sagen würde, das es wohl am lmm liegt, weil alles andere keinen sinn ergibt... ich kann mich zwar täuschen und es ist auch komisch, das es nicht andauernd auftritt, aber ich tippe da ganz stark drauf...


    mfg sky

    @ supernasenbaer: juhu, es gibt sie doch noch die nissanfahrer, hier in der gegend^^


    aber ich glaub auch, das es doch schon gut ins geld geht, wenn man nen 1.4er züchten will, vorallem dann, wenn der motor wegen zu viel tuning hinüber is^^


    mfg sky

    das mein almi 87ps hatte wusste ich schon...aber der polo? ich weiss ja nicht...ausserdem hat mich gestern ein MG ZR abgezogen, das fand ich gar nicht lustig...


    so eine karre hat mich und mein almi weggemacht: MG ZR


    mfg sky

    sagt mir lieber mal, mit welchen autos ein almera 1.4 vergleichbar ist...ich zum beispiel hab die selben fahrleistungen wie ein polo 6N mit 75 ps...die beiden autos geben sich nichts...jedoch hab ich gehört, das der polo eig. gar keine chance haben dürfte gegen mein almi...

    naja, wichtig isses mir schon, weil ich find sowieso das mein almi in letzter zeit sich weng komisch fahren lässt, genau definieren kann ichs aber nicht... naja, mein dad (der beruflich eig. gar nix mit autos am hut hat, sondern nur in seinen jungen fahren selbst gern geschraubt hat) meinte das es evtl am lufti liegen könnte...aber das glaub ich mal weniger, weils ja eben nicht dauernd auftritt...
    ich bau dann meine k&n luftfiltermatte rein (die grad gekommen ist...*freu*) und schau obs dann immernoch is...


    mfg sky

    das bedeutet wohl, dass die lösung des problems noch ein weilchen entfernt ist. ich würd echt gerne wissen, was das ist...vllt kann mein dad mir dann bissi weiter helfen


    mfg sky