Beiträge von dsr_sky

    also ausgehen tut er mir nicht, auch wenn es sehr kurz davor ist...er schüttelt sich nur wie n nasser hund und dabei bleibts
    als ich den luftfilter mal ganz aufgemacht hab und dann mal paar km gefahren bin wars wieder weg
    ich versteh es nicht...aber geh mal fehler auslesen und sag mir dann mal was bei dir raus kam...


    mfg sky

    och nööö...da lass ich nur wieder so viel geld...ich schau jetzt noch mal, vorhin wars wieder weg...komischerweise :mmmm:


    wenns noch mal auftritt...dann...äh...muss ich wohl oder übel mal hingehen...aber vllt hatte ja schon mal jemand hier sowas und kann mir sagen was es war???


    sky

    ich als absoluter volllaie soll da jetzt den ölfilter und kraftstofffilter prüfen? ich find die dinger wohl net mal...also lufti is sauber, den hab ich ausgeblasen... die beiden anderen filter...keine ahnung


    mfg

    guten morgen,
    als ich grad von der arbeit kam hatte ich ein in letzter zeit immer wieder mal auftretendes problem.


    wenn ich die kupplung trete, oder den gang rausmache und der motor herrunter dreht, geht von zeit zu zeit (nicht regelmäßig) meine drehzahl bis auf ca 200 rpm runter. wenn ich dann das gas antippe geht sie logischerweise hoch, doch danach geht sie wieder soweit runter... ich hab keine ahnung was das sein könnte, vllt der luftmassenmesser??? aber es kommt eben nur ab und zu vor, deswegen ist es so mysteriös...ich hoffe ihr habt ne idee, bzw. ne lösung


    mfg sky

    naja, dann kannst du dir jetzt raussuchen ob du die kohle einsackst oder ob dus reparieren lässt...aber lieber selbst schwitzen für das auto, dann weiss man was man getan hat^^


    sky

    sorry, wenn es das thema schon mal gab...


    aber: kann mir einer sagen ob für den almi n15 die folgende blinkerbirnen bezeichnung passt: PY21W


    oder um genauer zu sein, ob von phillips die "silver vision" birnen, ohne umbaumaßnahmen in die blinker von nem n15 passen?


    mfg sky

    also es ist die schürze, die im avatar ist... blos auf dem bild war noch lack drauf, der sich jetzt aber durch die falsche grundierung wieder gelöst hat... jetz isse matt grau^^
    aber regel erst mal dein zeug mit der versicherung (nehm ich jetzt mal an)


    sky

    back 2 topic again


    du, ich schlag dir nen deal vor...ich hol mir sobald geld drauf ist wieder eine gti schürze und du bekommst meine für 40 öcken(ist ne standart almera stoßstange, bei interesse kannste bilder haben). ist 2 monate alt aber unlackiert...ist eig. neuware bis auf die beiden kennzeichenlöcher


    bei interesse meld dich

    Zitat

    wer fährt schon 40Fragezeichen :p


    also ich weiss ja nich ob ihr in einem 4-häuser kaff wohnt, wovon 3 bauernhöfe sind, aber bei uns ist doch recht viel verkehr in der stadt. und da ist 40 eig. schon viel zu schnell:P


    sky

    also bei mir hats den frontträger auch verbogen...eig. wollt ich den mit meim dad auswechseln, bis wir dann gesehen haben, das der wohl angeschweisst is, was uns n bissl heikel war...deswegen haben wir das ding mit viel vorsicht möglichst wieder gerade gemacht. jedoch steht meine haube jetzt ca. nen cm weiter nach vorn ab als mein frontgrill...aber da seh ich drüber weg...^^


    aber das was du da hast, ist doch kein grosser schaden.


    das kannst du denk ich mal auch selbst machen...ich bin auch sesselfurzer und hab mein auto wieder so hinbekommen das es wieder alles mehr oder weniger passt. zwar scheint der rechte scheinwerfer n bissl zu weit in richtung fahrbahnmitte, aber das ist jetzt nicht so das problem für mich.


    mfg sky


    @ freeza: also ich seh kein bild bei mia in der sig.^^

    also ich hatte da schon standart ne anti-rutsch matte drin... die tuts doch auch...handy und kippen bleiben auch bei 40 inner stadtkurve brav drin liegen^^


    sky

    aber bei mir war kein reh, sondern ein b-corsa der gegner. und bei dem war nur der kotflügel eingebeult. deutsche qualitätsarbeit eben^^


    naja, dann zeig mal die bilder, dann kann man dir vllt mehr dazu sagen


    mfg sky

    kühler kann ich auch nix sagen, müssteste pics haben...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach selbst zu machen is.


    btw. meiner hat nix abbekommen*gg*

    moin erst mal, also ich hab bei meim almi mal so ziemlich die ganze front zerschossen (die schöne gti-stoßstange*cry*) und bin mit 400 € einschließlich lackieren weggekommen...