Beiträge von ronhil

    hallo


    hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Basisdachträger aus Aluminium was man bestellen kann für 185 Euro?
    hat jemand ein Bild da von wie das bei QQ ausschaut?
    ich denke das gibt noch so.... "etwas" bin ich mir aber nicht sicher.
    vor allem wie ist es dann wegen glas dach, wird das geklebt oder geschraubt?


    also habe gestern bei meinem Händler 9 Stk. Gesehen in 5 Farben, jetzt möchte ich einen in Silber da ist so leichtes Gelb stich drin, jetzt ist die frage wie würde so etwas ausschauen?!


    Also ich will es nicht nutzen es geht nur um aussehen.

    ein Verkä. bei Nissan hat mir vor kurzem gesagt das man erst ab 3000-4000 km wegen verbrauch scheun soll das ist angeblich immer so bei neuen autos das die weniger verbrauchen.
    da zu kann ich nichts sagen weil ich noch nie nagel neues auto gekauft habe.
    kann das sein?

    ich fahre zu zeit Bmw 530i A zu zeit.
    kenne mich mit Automatic Getrieben überhaupt nicht aus.
    aber möchte nie wieder schalt getriebe haben.
    Meine frage kann mann QQ getribemit dem dem von BMW vergleichen?

    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 69.200 km,
    116 kW (158 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 01/03, HU: 01/09, AU: 01/09, Klimaautomatik, grün-metallic, 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    Das Auto wird von Privat verkauft. Es wurde nur Privat genutzt, nur Arbeit und zurück, ein bis 2 mal im Jahr nach Kroatien gefahren mit Kleinem Hänger sonst nichts. Das Auto steht wirklich TOP da. Winter und Sommer reifen sind 2 Jahre alt, also noch sehr gut erhalten. Service wurde auch gemacht. An eine Seite ist ein kleiner Kratzer unter dem Tank Deckel aber nichts wildes 100 Euro Reparatur, kann aber gemacht werden. Die Hinteren sitzen wurden Ausgebaut sind also noch wie neu stehen gut verpackt im keller, Bezüge waren immer drauf so das alles wie neu Ausschaut. Tüv ASU bis 1.2009 Mehr Fragen, einfach anrufen


    20900 Euro





    hallo


    habe heute bei Mobile geschaut und ein QQ entdeckt, na ja der preis war echt interessant.
    habe dort angeschrieben und 3 Std. später war Angebot da.
    ein QQ 2.0 dci DPF Tekna Premium 4WD Automatic
    Farbe auf wunsch
    Metalic Lackierung
    Navion
    Anhängerzugvorrichtung
    Auslieferung ende November
    preis
    29000 Euro


    Das Problem kenne mich mit EU Autos Banane!!!
    was denkt ihr?
    habe schon einige Sachen gelesen, von las die finger da von bis hervorragend, na ja ganz schlau bin ich nicht draus geworden.
    Oder kommt das gut wenn ich das Angebot meinem Händler zeige oder lieber nicht?
    Ich meine für den rest kaufe ich liber noch guten zubehör da zu.

    @Mr.Lovejoy, super danke das habe ich gesucht.
    tt-48, das mit der Plastik teile habe ich schon gedacht das das Problem wird für die Optik!



    aber hat schon jemand dran gedacht wie würde es ausschauen wenn Mann das Komplet lackiert?
    würde das überhaupt gehen?
    weil am Silber sieht das echt sch... aus, na ja an allen hellen Farben.
    ich meine bei BMW oder andere Marke kannst du auch wählen ob du die seiten leisten lackiert haben willst (mit Aufpreis) oder nicht, und wenn Mann hier das selber macht... na ja keine Ahnung...

    Hallo


    habe vor ein QQ zu bestellen 2l d Automatik.
    Nur leider suche ich schon lange wie der ausschaut in diese Farbe
    SBlue
    New Blue
    Faded Denim


    leider habe ich noch nichts gefunden außer die in Galerie die sind leider nicht so genau wie wenn jemand die aus der nähe gemacht hat.
    Ich tendiere zu New Blue, nur ich möchte noch von Cobra die Front Bügel und die Schwellrohe mit Trittflächen, und da bin ich mir nicht sicher ob das so dann zu Deutung kommt wie ich das will, natürlich wenn das Auto in Schwarz ist kommt es besser raus.
    hat jemand eigentlich die teile schon gesehen wie das Live ausschaut?


    und noch was, was ist diese "Radlaufverbreiterung! was Mann mit bestellen kann für 428 Euro?
    wie schaut das aus, hat da jemand ein Bild da von?
    ich wollte mir gerne andere felgen und 245 reifen drauf machen das wegen weis ich nicht brauche ich das oder nicht?
    hoffe sie können mir weiter helfen.


    danke