Beiträge von Trispo

    Hallo Jörg,


    soso, Samstag also bekommst Du endlich Deinen QQ ... ich schon am Freitag :) Und danach ab auf den Strietzel...


    Wie war das...Du auch im Autocenter Dresden?!?!?


    Gruß, Trispo

    Hallo QQ-Gemeinde,


    es ist so langsam soweit...habe heute den Brief per Post erhalten :)
    So kann ich meinen Wagen morgen endlich zulassen...und Freitag
    werde ich ihn in Dresden abholen. :spring: :spring: :spring:


    Ein wenig gestutzt habe ich, dass im Brief bei Farbe steht "Grau"
    Bestellt habe ich KYO! Also silber...


    Hm, wer von Euch hat denn auch KYO und was steht bei Euch im Schein..
    Hoffe nicht, dass ich der Wagen, den ich ja erst am Freitag sehe grau statt silber ist....


    BITTE HELFT MIR!!!


    Danke :bier2:


    Jörg

    Hallo Benji,


    Dir auch meinen Glückwunsch...dann sehe ich ja bald einen weiteren hier in HH ;-))) Meinen hole ich Freitag...hier in HH konnte mir nur leider wirklich kein Händler ein günstiges Angebot machen (max. 8%). Jetzt habe ich ca. 17% Nachlass auf den Listenpreis...wenn das nichts ist...


    Also, bis demnächst aus HH Straßen....mein Wunschkennzeichen habe ich mir gerade im Internet reserviert HH-JK 1691


    Trispo

    Hallo Jörg,


    ich sag mal: ZUSCHLAGEN ...wenn Du die Möglichkeit hast, vom anderen Kaufsvertrag zurückzutreten....


    Ich hatte insofern Glück, als dass bei meiner Bestellung im Mai noch das Glasdach und dei 17`` Felgen dabei waren... den Preis mag ich gar nicht nennen...unter 21.000,- EUR (Dt. Fahrzeug!) 2.0 Benziner, Acenta... :heul: vor Freude... :)...Freitag hole ich ihn ab...danach ab zum :bier2: Glühweintrinken auf den Dresdner Weihnachtsmarkt....


    Oder Du schaust mal bei Nissan.de...dort findest Du eine Menge an Vorführwagen...


    VIEL GLÜCK!!!

    Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an...ich würde ihn :uzi:


    schlage vor, du versuchst aus dem vertrag rauszukommen...


    vorher schau doch mal auf der seite www.autocenter-dresden.de


    dort hole ich nächsten freitag meinen qq nach 6 monate ab...


    lt. internet hat der =) edin hamidovic noch ein paar qq vorrätig.


    bin gespannt, wie es ausgeht.


    gruß & drücke dir die daumen
    trispo aus hamburg

    Hallo QQ-Gemeinde,


    ich möchte das QQ-Standard-Radio (ohne MP3 / ohne Navi) gegen
    ein JVC-Radio (evtl. AVX 33 - 1 Din Schacht) austauschen. Da ich auf dem Gebiet nicht so gewandert bin ?( , wollte ich Euch einmal um Unterstützung bitten.


    a) Was für einen Adapter benötige ich, um einen Umbau realisieren zu können?


    b) Hat dieses evtl. Auswirkungen auf den Bordcomputer - der soll natürlich weiter funktionieren?!


    d) Was für eine Radioblende (Doppel - Din) könnt Ihr empfehlen?


    e) Dieses Radio kann und möchte ich zudem mit einer Rückfahrkamera versehen...Tipps dazu?!


    c) Gibt es sonst noch etwas zu beachten?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung :)


    Trispo

    hallo tommi,


    glückwunsch !!!! wer hat dir denn den wagen übergeben?
    unser :) edin h.?


    wie lang hat die übergabe gedauert? war sie ausführlich? gabe es noch ein paar kleinigkeiten dazu?


    wie lange hat der brief auf sich warten lassen?


    ich werde nächsten freitag mittag in dresden sein!


    gruß, jörg aus hh

    Hallo...


    Nein, das Autocenter-Dresden ist kein EU-Händler.


    Auch wenn die Lieferzeit sehr lange gedauert hat...Herr Hamidovic war auch auf meine teilweise nervigen Anfragen immer nett und freundlich!


    Schaut doch mal auf die Internetseite...dort scheint diverse sofort frei verfügbare QQs zu geben. Oder ruft Herr Hamidovic doch mal an...
    Bitte richtet ihm Grüße von Herrn Kirste aus HH aus :spring:


    Nächsten Freitag ist es soweit...ich hole meinen QQ ab :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    :spring: :spring: :spring:


    hallo tommi und an der rest der qq-gemeinde.


    habe heute beim ac-dresden angerufen....nach jetzt rd. 6 monaten
    ist mein qq gestern angekommen...ichkönnte vor freude in die lust :spring:


    hoffe, das der brief jetzt auch ganz schnell bei mir ist, damit ich den wagen zulassen und mit den schildern nach dresden düsen kann... :polizei:


    wagen abholen...und noch den weihnachtsmarkt in dresden genießen...


    mal sehen, ob ich die nächsten tage noch schlafen kann...


    also, meine wartezeit ist um, und, IHR SCHAFFT DAS AUCH!!!


    Fotos folgen....


    bis demnächst...trispo :wink:

    hallo tommi,


    hast du denn auch im autocenter-dresden deinen qq bestellt?


    dann sicher auch beim :) edin h., oder?!


    da auch ich bei ihm bestellt habe...ja, nächste woche soll auch mein qq kommen :spring:


    wann hast du mit ihm das letzte mal gesprochen...ist nächste woche denn nun wirklich fix? eigentlich sollten die qqs ja schon im oktiber kommen...


    hoffe ,es gibt nun keine weiteren verzögerungen mehr...


    gruß aus hh
    jörg

    ...nun, ich komme aus Hamburg...auch hier ist es häufig recht kalt.


    In meinem Peugeot hatte ich Ledersitze, da finde ich eine Sitzheizung schon richtig klasse...aber jetzt bei Stoffsitzen bin ich mir halt nicht so sicher...mein :) könnte mir eine 2-stufige Sitzheizung, wie gesagt für 500 Euronen nachträglich einbauen.


    Ich bin aber von dem Gedanken ganz angetan, stattdessen doch zu einer Standheizung zu "greifen", da ich leider keine Garage habe..


    Hm, hat einer von Euch hier einen konkreten Vorschlag (Modell, Preis, Werkstatt)...vielmehr als 1.000 - 1300 Euronen wollte ich nicht ausgeben...

    Hallo QQ-Gemeinde,


    in 2 Wochen werde ich meinen 2.0 Benziner in Empfang nehmen ;)


    Da die Acenta-Ausstattung serienmäßig nicht über eine Sitzheizung
    verfügt, bin ich am überlegen, ob ich diese nachträglich einbauen lassen
    soll (Kosten: rd. 500,- EUR) oder / und doch gleich eine Standheizung
    nehmen sollte.


    Was meint Ihr? Und, habt Ihr ggf. eine Empfehlung, was eine Standheizung zu welchem Preis in Frage kommen könnte?


    Dank schon einmal vorab...


    Gruß, Jörg

    ...bei mir nähert sich auch langsam der Tag X ;)


    Heute mit meinem =) gesprochen. Nach rd. 6 Monaten, soll mein
    QQ am 3.12.(2007 ;) bei meinem Händler ankommen...


    Ich glaube die nächsten 2 Wochen werden nochmal so richtig hart...


    Also, Daumen drücken...nicht der meiner QQ noch vom Laster fällt...;-)


    Melde dann Vollzug und mache Fotos...

    Hey QQ-Gemeinde,


    mein QQ soll nun endlich Anfang Dez (2007 :D) abholbereit stehen.


    Ich möchte mir auch gleich Tönungsfolie anbringen lassen.


    DA ich aus HH komme und mein QQ aus Dresden, sagte mir mein :D heute,
    er hätte eine 100% bzw. 50% Tönungsfolie. Hm, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie die im Original aussieht, auch die Marke ist mir nicht bekannt.


    Frage: Sehen die 50%-Folien nicht häufig irgendwie lila aus...


    Ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht kann einer von Euch etwas Licht ins dunkel bringen...aber nicht zu viel...sollen ja Tönungsfolien sien ;)


    Danke - Jörg

    Hey,


    ich glaube fast alle, die nicht einen QQ, der schon auf dem Hof des Händlers stand, hat Erfahrungen mit Wartezeiten machen dürfen.


    Hier meine Historie...


    Ende Mai bestellt, UBV-Liefertermin Anfang Okt, dann Anfang Nov, dann Mitte Dez. und "FREU"...jetzt Ende November...


    Aber die paar Tage halten wir doch auch noch durch... :bier2:


    Gruß, Jörg

    :D...ich will meinen QQ auch endlich...!!!!


    Seit Ende Mai warte ich...und mittlerweile ist mein :D bereits beim 13.12.2007...


    Das frustet einfach!!!


    Wundern tut es mich, dass ich letztes auf der Fahrt von HH > Berlin > Dresden > HH KEINE einzigen QQ auf der Autobahn gesehen habe...


    Haben die alle Angst vor mir, dass ich sie überfalle :polizei:

    ;( ;(Glückwunsch...wieder einer meher in der QQ-Gemeinde...


    Nachdem mein im Mai bestellter QQ Anfang Oktober kommen sollte, der Termin dann im August auf den 30.11. verschoben wurde, habe ich heute erfahren, dass das ganz nun noch 2 Wochen länger dauern wird...


    So langsam werde ich sauer :will-u-understand:


    Naja, mal sehen, was es im November zu hören gibt...


    ;( ;( ;( ;( ;( ;(