Beiträge von Nudel

    Hi nochmal, fällt mir noch was ein:


    Der Preis, den wahrscheinlich einige abschrecken, ist ziemlich gerechtfertigt.


    Immerhin ist wirklich das ganze zubehör eingetragen und auch nicht vom "hinterhof-Tüv" abgesegnetwas sau teuer war...


    Einfach nur um das "fred-zerlabern" einzuschränken :P.

    noch zu haben.


    Bei der Hnadynummer ist ein Fehler eingebaut gewesen, sry. Jetzt edit mit der richtigen.


    Gruß


    @ Moxon
    naja der wird eben so wenig gefahren wie der 300ZX.


    Wer sich für den weiteren Verkaufsgrund interessiert kann gerne anrufen.

    Muß mich ( KFZ-Meister )schweren Herzens von meinem "Sonntags- und Schönwetterfahrzeug" trennen. Der Wagen wurde ausdrücklich nur selten genutzt, da dieser in einem unverbastelten Originalzustand ist und auch nur ab und an mit Roten Kennzeichen gefahren wurde. Austattungsmäßig bietet er alles was es zur damaligen Zeit gab, unter anderem: Vollederaustattung in schwarz, Klimaautomatik,Tempomat, Fahrersitz Elektrisch verstellbar Elektr. Fensterheber und vieles mehr. Wie erwähnt ist der Wagen in einem TOP Zustand, sogar die Original Bedienungsanleitung , Original Scheckheft (welches bis vor 20000KM Lückenlos ausgefüllt ist) ist vorhanden. Natürlich gibt es bei einem Fahrzeug mit knapp 17 Jahren auch kleine Mängel die ich nicht verschweigen möchte. Hierbei handelt es sich um kleinere einrisse im Bereich der Rückleuchten, aber auch nur der Außenhaut( hatte 1 mal Frost in meiner Garage) . Nach einem Batteriewechsel im letzten Jahr ist mir die Plastikabdeckung der Batterie abhanden gekommen.Fahrzeug kann gerne bei vorrausgesetzter Bonität Probegefahren werden ( Hierzu eigene Rote- oder Kurzzeitkennzeichen mitzubringen) . TÜV und AU gegen den Aufpreis von 100€ gerne neu. Fahrzeug steht abgemeldet in Kaiserslautern. Im letzten Jahr wurden von mir eine neue Wasserpumpe verbaut sowie der Zahnriemen gewechselt. Mein Herz hängt sehr an diesem Wagen, gebe ihn nur ab, da in meiner Garage ein R34 Platz beansprucht und ich die Freude an diesem Fahrzeug an jemanden abgeben möchte.


    Diese Anzeige schalte ich hier für einen guten Freund, da ihr eventuell gute Hände für den Wagen habt. hier noch einige Eckdaten:
    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug


    Preis: EUR 10.500 VHB
    Kilometerstand: 86.671 km
    Leistung: 208 kW / 283 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 5/1991
    Farbe: AH03 ?!? (Rot)
    Bilder gerne per E-Mail.


    Telefonnummer: 01709444672 oder 01756149971


    Irrtümer vorbehalten, da der Text von einem Freund ist. Gruß

    Hallo nach langer Zeit.


    Ich habe eine Mitteilung hier zu machen und möchte bitte Verständnis keinerlei weitere Fragen zu dem Ereignis zu stellen.


    Der Besitzer des Wagens ist im September bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen, weshalb auch hier lange nichts zu dem Wagen geschrieben wurde. Bitte Respektiert das und um weitere Fragen zu klären:


    - NEIN! Der Wagen wird nicht verkauft!



    Im gegenteil wir werden versuchen den Wagen trotz allem in Bitburg an den Start zu bringen sozusagen um sein Projekt zuende zu bringen.


    Und wenns sein muß noch böser als er geplant war.


    Soll heißen, wer hier im Forum Ahnung hat kann gerne auch ein paar Ideen miteinbringen zu den Themen:


    -welche Frontstoßstange wegen Ladeluftkühler ( Haube geht wegen dem Obenliegendem nicht mehr zu)
    - Fahrwerksmäßig (vorrübergehend sind nur Federn geplant)
    - kleinere effektive Tuningmaßnahmen am Motor.


    Desweitern möchte ich dazu sagen, er war ein wirklich Fantastischer Mensch den auch eine Rießengruppe Freunde vermissen.
    Stephan wir werden dich niemals vergessen!!!


    Gruß


    Dich reizen die Komponenten nicht, obwohl du alleine schon fragen mußt wer Emphaser vertreibt?
    Kennst du die Austattung der Endstufe sowie ihre Leistungen?
    Ich finde preislich nichts davon überzogen, da sie einen verdammt guten Klang hat ( und damit meine ich nicht nur den Bass, sonder das Klangbild allgemein). Kann sein das das Kabel von Dietz günstig ist, ich kauf aber gerne beim ACR, da ich dort meine Sachen ausprobieren bzw. gleich begutachten kann. Dietz haben wir hier in KL nichts, leider.


    Denke ihr habt Recht, werde mal bei Egay mein Glück versuchen und sie einzeln einstellen.


    Gruß

    Hallo,


    biete euch hier meine komplette Musikanlage aus meinem Fahrzeug an, mit folgenden Komponenten:


    - Moniceiver Zenec W800 (700€)
    - 5 Kanal Endstufe Emphaser EA 375-450 (800€)
    - 2 Komponenten 16er Frontsystem Emphaser ECP26XT3 (250€)
    - Doppelsubwoofer im Gehäuse Hifonics Brutus (300€)
    - Gel Batterie Optima Yellow Cap (300€)
    - Zealum Sicherung "glaub 120A" (70€)
    - ca 6m 36mm2 Pluskabel und 1m 36mm2 Massekabel (80€)


    Fast alle Rechnungen vorhanden, sowie Garantie auf Radio und Subwoofer noch.


    Preise in Klammer sind die Neupreise, ich sag mal für 1500 VHB könnt ihr die Gesamte Anlage haben (Denk mal ist ein guter Preis).
    Klanglich extrem Guter Klang in allen Bereichen. Muß sie leider wegen Fahrzeugwechsel abgeben.


    UND NEIN, NIX EINZELN, NUR KOMPLETT.
    Am besten Abholung in Kaiserslautern


    Gruß

    Zitat

    Original von TobiGTI-R
    Hallo, wo stammt das Getriebe her? Habt ihr es auf gehabt, oder ist es original zu?


    Stammt von einem Motor, Getriebe, Steuergerät-Paket aus England.
    Hatten es nicht auf, wir brauchen das Getriebe nicht, da der SR20DET im K11 Platz genommen hat, deswegen Verkauf.


    Gruß

    Hallo,






    Verkaufe einen SR20DE Motor aus nem 100NX GTI



    Mit an Board:



    Getriebe


    Kabelbaum


    Steuergerät


    Servo


    Lima


    usw...



    Hat ca. 100000 KM gelaufen, lief bis zum Ausbau. Tacho noch vorhanden wegen nachweis KM. Motor wäre abzuholen in Kaiserslautern.



    PREIS: 600 .- € VHB




    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie gesagt, suchen noch nen Luftmassenmesser, sind aber fündig geworden. Sind noch kleinere Arbeiten zu machen, dann gehts los.
    Also dieses Wochenende wird sehr knapp , denke eher nicht.


    Wir geben aber gerne Bescheid, wenn es soweit ist.


    Gruß