Beiträge von stonka

    Nun hab ich das Orginal Nissan Radio gegen meinen jvc 1000 getauscht ! ohne prob der ausbau usw... Dank forum bilder :)


    Aber eins würde ich gerne anders haben !!


    Das Orginal Radio von Nissan ist fest verbaut hab meinen JVC auch zur Zeit fest verbaut mit diesen 4 Schrauben hinter der Mittelkonsole.


    Nun eine frage gibt es für den p11 ein Auto radio Käfig wo man diesen Käfig fest verbaut mit hilfe der 4 Schrauben und in diesen Käfig würde ich gerne mein Radio verbauen das ich es ohne probs jeder Zeit rausnehmen kann ohne die Mittelkonsole wieder abzubauen usw..


    Will nicht das mein JVC fest verbaut ist !!


    Ah und der Antenen Stecker passt nicht mit den JVC Antenen Radio anschluss gibt es einen Adapter dafür ?


    pls.. help


    Und wo die masse am besten anschlissen ??

    58€ für das Geblesewiederstand


    ah heute morgen ist mir noch eine Sache aufgefallen das der Keilriemen quitscht net laut aber man hörts solange der motor kalt ist aber so nach 5 min war das geräusch zu 100% weg :) hmm mayby daswegen das es heute morgen richtig feuchtes Wetter war sonst ist es immer ok gewessen bei den letzten beiden warmen tagen.



    Was kostet der Wechsel von den beiden keilriemen ?? Nissan werkstat usw..


    Ne ne ich hab das Auto nicht zum tretten gekauft sondern zum gemütlichen 140-50 km/h gleiten meinen alten BMW hab ich getretten der ging auch fast 250 km/h nun bin ich vernünftiger geworden :)


    Aber was mir aufgefallen ist das der 5 gang zimlich lang übersätzt ist 160 km/h 4000 u/min fast wie bei meinen 5er BMW .

    Zitat

    Original von Busfred
    Zu den Querlenkerbuchsen.


    Die machen ihr Klack-klack erst ab über 20 C.


    Dabei haben die aber anfangs kaum messbar Spiel. Ab Herbst machen die dann bis zum Frühjahr keinen Mucks mehr.


    Also dann lass ich es mit den Querlenkerbuchsen wenn es halt noch net so schlimm ist usw.. und das mit den Abs-ring ist mir bis jetzt nur 1x mal aufgefallen in 200 Kilometer wo ich gefahren bin davon bestimmt 100 kilometer stadt :)


    Jetzt mache ich das mit der Klima und das Nissan radio muss raus :)


    Ah ist es viel arbeit wenn ich den abs-ring einbauen lasse usw.. aber den ebay ring :)

    Zitat

    Original von churchi
    Kommt n bissl aufs Radio an, wenns ne abnehmbare Blende hat isses am einfachsten, da gehen die universellen Montagehilfen die bei jedem neuen Radio beiliegen sollten. Das sind Bleche mit Einstanzungen drin. Am Ende werden die zum leichteren Herausziehen des Radios normalerweise abgekantet.
    Ansonsten kann man sich auch mit nem breiten Schlitzschraubendreher behelfen, n bissl raushebeln und dann hat mans früher oder später inner Hand :D


    Im übrigen Gratulation zum neuen Auto.


    Ja einbau ist ja kein Prob aber ich muss das alte Org.. Nissan Radio rausnehmen und da kann man nix rausziehen ohne die Mittelkonsole rauszunehmen weil da keine Löcher für die Stifte zum rausziehen sind.

    Abs-ring ! aber ich hab es heute in den 200 kilometer nur 1x mal gemerkt bei langsamer fahrt


    der Geblesewiederstand !!


    Und eine obere Buchse Querlenker usw.. !!


    Das was sonst Top !!


    und der Preis war auch Top 2900€ :) bei 50TKM und das Auto sieht super aus innen wie Aussen

    Weiss es einer ob es schwer ist das Geblesewiederstand bei meinen p11 2.0 SRi zu wechseln ??


    Der umschalter für die Klima funktioniert nur auf max Stuffe und die anderen Stufen gehen nicht..


    pls... Help und Bitte für einen Leien es erklären wie man es selber wechseln kann :)


    Danke



    Ja was mir halt kummer macht sind die geräusche wenn man über kleine bodenwellen fährt usw.... dachte es sind die Buchsen die ausgeschlagen sind aber laut ATU sind die Top nun was kann es den sein ?? Das Auto hat erst 50 TKM .


    Aber eins weiss ich von den ATU dep.. die haben mir auch damals bei meinen 5er gesagt das die Lambdasonde hin ist weil mein Auto zwischen 1000 u/min und 3000 u/min gestottert hat und die wollten 240€ für die Lambdasonde und was war , eine Zündspulle von 6x war hin bin rüber zu Polski werkstatt und die haben es mir für 40€ repariert :)



    Ah noch eins was sollte die Kare so max Speed schaffen 131ps variante Fliesheck :) Laut Tacho und max Drehzahl dabei ?