Beiträge von INGO-Q

    Ich habe vor 2 Wochen meinen schönen roten Qashqai platt gefahren und gestern habe ich meinen neuen abgeholt diesmal aber in silber


    Accenta mit Glasdach, Navi, 2,0l DPF, Anhängerkupplung



    Das nenn ich mal sehr schnell :wink: :Bier:

    Also ich kann mich auf meine Tankanzeige voll und ganz verlassen. Kann den Wagen bis auf 10km vor -ganz leer- fahren so genau ist sie........ habe es bisher 2mal gemacht ( tanke immer in Holland da ist der Diesel günstiger)

    1. Manuel: QQ 2,0dci tekna (Navi) 4x4 Silber
    2. Tim: QQ 1.6, 4x2, Visia, BW9
    3. Thomas: 2.0 dCi tekna Allmode Automatik
    4. Bernd: QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    5. Eugi: QQ 2.0L dCi 4x2 Acenta
    6. Krieger: QQ 1,5 dCi Silber, Acenta plus Komfort-Paket
    7. dwein112: QQ, 2,0 4x4 Acenta + Komfort Paket, starre AHK mit 2t :)
    8. tt-48 : QQ 2,0 dci tekna (Navi) 4x4
    9. formel1 : QQ 2.0l tekna
    10. silversurver: QQ 2.0 Tekna, Schwarz, braunem Leder
    11. Hardy : 2,0l Tekna 4x2, Faded denim
    12. Joerg de Börg: 2.0l Acenta 4x2, black, black-choclate
    13. Rainer (QQ-Treiber); 2.0 dCi Acenta 4x2, faded denim; Navi; AHK
    14. Planet-Lenz : QQ 1,6 Acenta , Komfort Paket , Schwarz
    15. Karlos: QQ 1.5 dCi Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    16. Mambel25w: QQ 1.5 dCi Acenta
    17. QQ-Fahrer: QQ 1.6, 4x2, Acenta, Glutrotmetallic
    18. Wolle63:QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    19. Horseman: QQ 2.0 dci tekna 4x4, Navi, schwarz
    20. n8-4ce: QQ 2.0 CVT 4x2 Acenta schwarz Black & Chocolate, Komfort-Paket
    21. Billy: QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    22. nostromo_graz: QQ 2.0l Benzin, AT, 4x4, J10, blau
    23. Lifelines: 1,6 Tekna, Urban Silver aus DK
    24. petervfrosta: 1.6, Acenta, Fired Iron,Panoramadach,Black&chocolate
    25. Zarkus: 1.6 Acenta, Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    26. Polopoli: QQ 2,0L 4x4 tekna in Blau
    27. linkwood: QQ 2.0 Benziner, 4x4, ,Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    28. coooly67: QQ 2,0 Diesel 4x2 Tekna schwarz Leder schwarz
    29. tony05: QQ 1.5 dCi Silber Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    30. Stefan:QQ 2,0 benziner 2WD, Tekna, exekutive Paket, schwarz, Sonnenblenden
    31. q-mac: QQ Acenta 2.0, 2WD, Faded Denim
    32. christianburger; QQ 1,5dCi, Acenta, comfPac, choc-oran, black-met.
    33. Cappucino: 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 ® AT, Tekna, C30 Caffe Latte/Leder black&chocolate + executive Paket
    34. DINO... : QQ 1.6 Acenta , Faded Denim und 16"
    35. hajo.din: QQ 2.0 CVT Tekna, 2WD, CafeLatte, AHK
    36. mastaeddy: QQ 2.0 dci DPF 4x2 Acenta urban silber
    37. Gunni: QQ 2.0 CVT 4x2 tekna, Navi, schwarz, Schwarzlede
    38. profesör: 1,5 DCI Acenta schwarz
    39. Bremsklotz: QQ 2.0 dCi, 4x4, Tekna (ohne Leder - aus DK), schwarz, Navi
    40. Willibur :QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon, AHK, aus D, 4 Wo. wartezeit
    41. Marcelm77:QQ 2,0DCI4x4acenta schwarz
    42. Gueni:1,5 dci Acenta sxhwarz
    43. Schmied: 2.0l, 4WD, Acenta
    44. DocTom: 2.0l, 4WD, Acenta,
    45. e-man: 1,6l acenta+comfort-paket, s-blue(BW 9)
    46. shooterman: 2.0 l ALL-MODE 4x4 CVT , Executive-Paket-Tekna
    47. momo:QQ 1.5 dCi Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    48. Lolito:QQ 2.0 Acenta+Komfortpaket+black
    49. simse: QQ 1.5 dCi Acenta schwarz, 17''Alu, Glasdach, Comfortpaket
    50. Mitchl: QQ 2.0,2WD, Acenta + Comfort Packet, 17 " PGD, Schwarz, choco-orange
    51. Gentleqai: 2.0 dCi 4x4 Tekna Z11, Exec. P., Navi, Xenon, Leder, Frontbügel, Schwellerrohre, 18" 245er, Radlaufverbreiterung,
    52. Talismann: QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • AT• Vulkanschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack
    53. Ungi : QQ 1,5 dci Acenta Comfort Paket
    54.dubeliner: QQ 2.0l dpf tekna
    55. Cruiser: QQ 2.0l 2WD dci Tekna schwarz, Multimedia selfmade
    56. F.G.: 1,5 dCi glutrot/Leder schwarz/tekna/orig.Schmutzfänger
    57. Bakterius, QQ 2.0 dCi DPF Tekna All Mode 4x4, Automat , Fired Iron, Executive- Pack
    58. Eduardonissan: QQ1,5dci, acenta mit komfort und style paket in weiss
    59. manintown: QQ2.0, 2WD, 6 Gang, Tekna, silber, Leder SW, Xenon, Panoramadach, AHK 2000kg
    60.Manfred: QQ 2.0 dci , 2WD , Teckna , Fired Iron , Leder Schwarz ,
    61.biene74:QQ 2.0l 2WD, Accenta, Faded Denim, Comfort Paket, Panoramadach, 17" Felgen
    62. RedTux: QQ 2,0 dCi 2WD Tekna (ohne Leder), Executive Paket, Fired Iron
    63. ttspieler: QQ 2.0, 2WD, Acenta mit CP, silber, AHK abnehmbar
    64. Ingo-q: QQ 2,0 dCi, Acanta Comfort Paket, rot, AKH abnehmbar, DPF, Glasdach, Navi, 17ner

    Wauw, das ist ja ne interessante Information.
    Werd ich auch gleich mal ausprobieren.



    :Bier:


    Steht ja nicht immer so etwas hier drin

    Die Sicherheitsmeldung ist in jedem Navi welches festinstalliert ist, nicht nur bei Nissan.


    Und man kann sich auch dran gewöhnen ohne ständig zu jammern.


    Ein Tom Tom muss man auch erst einschalten oder meinst Du es geht von allein an wenn Du Dich ins Auto setzt?????????

    In diesem Beitrag habe ich das nicht lesen können sorry, aber warum eins aus den USA wo sie doch auch hier schon gibt. Ich warte nur bis mein alter Vertrag ausgelaufen ist.

    Ich dachte der Micra sei nagelneu, also ne grundsätzliche Änderung, von vorn sieht er ja auch ganz anders aus als unser. ich hab ihn natürlich noch nicht in echt gesehen.
    Bin ja mal gespannt was da für uns bei raus kommt :eek:

    Da schau ich doch letzten in meinen Mailkasten da ist ne Werbung für den neuen Micra drin und der hat nen mp3 Player anschluss............... das fand ich irgendwie nicht komisch das wäre doch auch beim Qashqai möglich gewesen.......... da wartet man über ein halbes Jahr auf ein Auto und ne Woche später gibt es so eine Neuerung im Micra :heul: :heul: :heul:

    Also ich habe einn Anhänger dran natürlich einen gebremsten und ich muss sagen das mein Qashqai den zieht als ob er ohne fährt nur auf einer holprigen Strasse merke ich den Hänger.
    Bin super gut zufrieden. Er braucht dann nur im Schnitt 2l mehr als ohne Hänger


    Fahre den 2l Diesel mit DPF

    Ich mag das ganze Gejammer :heul: auch GAR nicht und übrigens mein Navi was ab und zu zum Frisör geht und jede menge Schuhe braucht funktioniert ja überhaupt nicht :will-u-understand: und das in meinem Nissan einfach super und ich brauche es halt auch für meine Arbeit :eieiei2:

    Ich habe das Gefühl, das ich eine andere Stimme habe als die anderen hier :mmmm: denn eine alte WIRTSHAUSTANTENSTIMME hab ich sicher nicht.


    Es ist ein junge Frauenstimme und für mich eben ok :stichel:

    Also ich finde die Sprachführung ganz ok. Finde sie klar und deutlich.
    Und das sollte wohl wichtiger sein als eine Erotische Stimme....... man sollte beim Auto-fahren auch eher nicht auf andere Gedanken kommen :wink: