Beiträge von PoeK

    ich hatte mal ne Anhängerkupplung, die liegt aber im Keller, an der Stelle habe ich ein ein Loch gehabt, was ich bisher mit Panzertape zugeklebt habe, dort geht jetzt das Kabel mit durch und wird mit noch mehr Tape abgedichtet...

    hi leute,


    habe soeben eine Einparkhilfe nachgerüstet, diese hatte mein maxima leider nicht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, man sieht fast nix, schwarze sensoren auf schwarzen lack


    vom Typ her, so eine:


    [ebayartikelnummer]120139702589[/ebayartikelnummer]


    die Qualität der Steckverbinder ist nicht so dolle, aber es funktioniert...

    können wir nicht einfach die überschrift ändern, dann passt das auch alles?


    achja beim A33 kostet die Scheinwerferwaschdüse 90€, ist aber schon lackiert... hmm passt hier auch nicht rein, aber habe ich heute erfahren... Ich kann mit meiner Fussgänger abschiessen, so ne Art Raketenwerfer, mit Hydroantrieb *g*


    gruss


    ok ihr könnt auch weitermachen mit offtopic...is lustisch

    hi,


    hat das werksradio von Clarion zufällig n Vorverstärkerausgang? Würde gerne ein sub mit reinhängen...


    hab heute aufgegeben das radio rauszubekommen, bin an der Click´n´Pain Technik verzweifelt. Ist das im A32 ähnlich, da gabs mal ne Anleitung, hab ich aber erst danach gesehen.


    Ich hab n Automat ist bestimmt schwerer da die Mittelkonsole auseinderzubekommen.


    Oder alternativ, hat jetzt irgendeiner mal mit nem neuen Radio die Lenkradfernbedienung noch zum laufen gebracht? das scheint ja n Ding der Unmöglichkeit zu sein.


    Gruss


    PoeK

    hi,


    also die Stosstange sieht super aus, , schweller sollten dann aber auch noch dran.


    Was sind das für Blinker, wo bekommt man die her? Und was ist mit deinen Reflektoren passiert? lackiert?


    Off: Ich habe seit neuesten auch nen schönen schwarzen A33 und der sieht mir noch zu Opahaft aus, Anhängerkupplung schon weg, scheibentönung kommt jetzt, ja und passend dazu wären so dunkle blinker und weniger reflektoren, sieht ja wie ein klappfahrrad von der seite aus *g*