Beiträge von Strike

    brrrrr musste heute morgen zum erstenmal die Scheiben frei kratzen X(
    bin dann nach arbeit zum Händler und hab den nach einer Standheizung für meinen P12 Traveller gefragt :tongue:
    Da sagt der doch das mich der Spass :eek: 1600 bis 1800 Euro kostet :heul:
    Auf der Werbung von Webasto die bei ihm ausliegt steht, das die Heizung Thermo Top C mit Uhr 898,- € ( würde mir reichen ) kostet :))
    kostet dann der Einbau wirklich ~ 900 €uro ?(


    Hat jemand schon eine einbauen lassen ? oder auch schon nach einem Preis gefragt

    glaube bei Seitenblinkern kann man mit dem TÜV'tler noch reden ! :P
    sind ja nicht SO wichtig ! :baby: wenn sie nicht gerade scharfe Kanten und 150W Lampen haben die an Lack vom Nachbarn an der Ampel einbrennen :eek: sollte nein kann man evtl. glück haben X( 8'tung wenn der TÜV Mensch an deinem Auto NICHTS findet wird er bestimmt nach sowas suchen :uzi:



    Nachtrag ! Ist aber auch ein Strammer Preis für zwei Seitenblinker OHNE Zulasung !! Hol dir lieber für das Geld zugelassende Seitenblinker in LED Ausführung !!!! Einige sind nicht nur als Seitenmakierung sondern auch als Blinker zugelassen :hi:

    Wer anderen gutes Tut ( Hilfe gibt ) der bekommt auch das entsprechende Lob zurück.


    Man könnte glauben, das Du auch schon gute Erfahrungen mit Nismo3 gemacht hast :]


    Dank auch an Dich für die evtl. "vorletzte" Antwort auf das Thema Stoßstange :spring:

    hat jemand Info's wie ich am P12 die Stoßstange vorn und hinten ab bekomme, und wenn wir schon dabei sind die Seitenschweller müssten auch kurz ab !?
    Also falls andere Ideen kommen als gegen eine Wand zufahren bin ich dankbar ! Hat schon jemand ein Reparaturbuch für den P12 wo evtl. Bilder für Blonde drin sind ?? ;) Danke ein neuer

    wenn du die Karre in Deutschland gekauft hast, ist der Handy-Adapter kostenlos !
    Ist es ein Re(h)-Import wie meiner kostet dich der Spass glaube >250 Euro
    :eek: