Beiträge von Accessheizzor

    Also wo steht n da die Laufleistung?!?!?!


    Zu den verschleissteilen die du erneuern lassen hast:


    Das sind pipifax beträge!


    Frontscheibe: Kostenlos
    Achsmanschetten: 50€
    Bremsen: 30€
    Leuchtweitenregulierung: 30€
    Entrostet: Entrostet? mit der Drahtbürste oder was? dann kommts vllt auf 300€ wenns nicht offiziell gemacht worden ist... ;)


    TÜV ohne mängel bestehen? das hat 0 zu heißen, wo die TÜV-ler heute eh nichmehr so genau hinschaun, gell Benny ;)



    Also setz die Krücke mit 1400 an, dann haste vllt glück das sie dir jemand abkauft....

    Hallo Leute :)


    Da ich die Teile die ich wollte nicht mehr bekomme und kein Bock hab noch länger da jetzt rumzueiern hab ich mir überlegt ein anderes bodykit raufzuschnallen.


    was mir auf anhin gut gefallen hat ist das carcept basic bodykit.


    jetzt m eine frage, gibt es jemanden der das auf dem NX fährt und wenn wie ist die Qualität und die passgenauigkeit?!?!?!


    Danke für n paar Infos!

    Momentanverbrauch...sowas hat man in nem Diesel aber nich in nem 100NX!


    :D


    Und wie willst du das machen? Du müsstest das Steuergerät anbohren und von dort ein Siganl abgreifen.


    Oder als Alternative bauste dir nen rechner zusammen den du an die einspritzventile und die benz pumpe klemmst, dazu schreibste dir ein programm das aus den öffnungszeiten der Einspritzventile und der Fördermenge der Pumpe die menge berechnet.


    Alles Quatsch, ob da nun 6 oder 8 oder 10 liter stehen, das erfährste auch an der Tanke!

    Zitat

    Original von Basty
    Krank :D ihr macht auch Alles Kaputt, ich hab bisher noch keinen Getötet und habs auch net vor. =)


    Wann haste den dritten soweit? :D


    War heut der meinung ein leichtes klackern aus dem Motorraum zu vernehmen, zum kurrieren hab ich dann die Mühle mal direkt in den Bregrenzer geschickt :tongue:


    Sollte noch einer plattgehen dann kommt aber nen DET rein :Bier:


    2 stück hab ich bis jetzt auf dem gewissen, einer davon war in einem unfall gti, der 2te dieser aus dem weißen, den hab ich auf der heimfahrt gekillt :D

    Jaja der GTI Sound ohne ESD is schon richtig Asiatisch! :D so sollte ein Auto reden


    Aber dein Motor hört sich ganz schön nach Lagerschalenschaden an!


    Die Geräusche hatte meiner auf der Heimfahrt vom Verkäufer auch gemacht, bei 230 hats ihm dann die Lagerschalen verblasen :D


    Also geh mach checken ob das geräusch aus der Ölwanne kommt, weil falls ja, dann stell dich gleich mal auf Kosten ein :(

    Also liebe Leute


    da mir mein Remus einfach zu leise ist und in den oberen Drehzahlen dieser kick fehlt würd ich den gerne gegen einen Magnaflow Tauschen.


    Der Magna darf ruhig km drauf haben, von mir aus auch ein wenig zerkratzt oder so, allerdings sollte die ABE dabei sein und vor allem sollte er anbaufertig sein.


    Zu meinem Remus gibts die ABE auch mit, desweiteren passt er perfekt an den 100NX GTI haben auch ein neues Anschlussrohr (also kein Rostbomber) aufgesetzt.


    Also bei interressefalls ihr etwas leiseres haben wollt.... PN an mich!


    Hier 2 BIlder vom Remus:




    der Preis des i Handel nichtmehr erhältlichen ( glaub ich ma) Remus belief sich ohne anschlussrohr auf damals gut 300€!


    genau das wird es sein, in dem schwarzen ding ist nämlich auch nen filter drin!


    Schau nich so viel LotW!


    Check mal ob bei dir der Zündverteiler wackelt.... ist ner kollegin passiert, da hat sich alles verstellt und dann ging nix mehr.... und dann die frage: du chris, ist das normal das man das teil drehne kann.... :hi:

    Zitat

    Original von PsycoFun
    geile sache... weis eigentlich einer wieviele es davon schon auf deutschem boden gibt????


    Mein letzter Stand ist immernoch nur der eine zugelassene von Brömmler oder?