Beiträge von Accessheizzor

    JOa das mit der Schweren Kupplung kenn ich.... hatte mein 1.6er auch, die War am schluss so Bockschwer das ich schon probleme mit dem Fuß bekam!


    Bei meinem GTi wars beim Abholen nich besser, als ich dann nen Motorwechsel hinter mich gebracht hab hab ich mal alles Ausgebaut und RICHTIG sauber gemacht und mit Walzfett frisch gefettet! Jetzt geht sie leichter als die Kupplung unseres neuen Focus!


    Liegt zu 90% an der Ansteuerung der Kupplung, wenn nicht dann an der Druckplatte, die geht bei richtiger Fahrweiße schneller Kaputt als die Kupplungsscheibe selbst!


    Tja, so ist das Schicksal! :peace:


    Aber hery, die Klima kannste umbauen, und wer braucht Airbags? In meinem Auto wird gestorben wie ein Mann :D


    Aber wenn du dem Primera mehr leben einhauchen willst.... dann schnapp dir nen SR20DET ;)

    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze


    aber wir wandern grad offtopic :D


    stimmt machen wir, noch kurz als info:


    naja billig isses nich, sieht aber geil aus :) weißer gti, schwarze fenster schwarze borbet A rest per pn wenn du mehr erfahren magst ;)



    gruß

    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze

    Zitat

    Original von Accessheizzor


    naja wenn ich n guten preis bekomme :D und dann den nächsten kaufen und wieder aufbauen :)


    aso wenn der preis stimmt aber der wird doch sicher in der preis klasse wie stefan seiner ankommen oder?
    darf man dann bereits lack wünsche äussern :D aber kein schwarz :P


    auf jeden fall, ist halt ziemlich viel neues dran, jetzt kommen noch neue einschweissbleche hinten inne radläufe



    der wird natürlich weiß, so wie er war, nur in bmw alpinaweiß ^^


    @ basty


    täusch dich mal ned damit.... auserdem kommt in die schweller nix mehr rein, ist alles zu!


    naja wenn ich n guten preis bekomme :D und dann den nächsten kaufen und wieder aufbauen :)

    wenn du noch n bissel was drauflegst und noch ca. 3 monate wartest kannste meinen haben ;)


    aber ich sage dir gleich, wenn du was ordentliches haben willst.... endweder arbeit reinstecken oder geld ausgeben, denn nen billigen gti.... kaum zu machen!


    Nein, ich glaube du hast keine ahnung wovon du redest... wenn der Wasser zieht dann heis ich Karl Otto:


    Zitat:


    "Montageschäume sind im ausgehärteten Zustand beständig gegen Wasser, Öl, Benzin, Laugen und diverse Lösungsmittel, "


    Der Schaum härtet nur durch Wasser aus!!! Sonst dürfte man damit ja auch keine Fenster ausschäumen.... aber naja....




    lg :)

    Hallo und schön einen GTI-NX-Fahrer mehr im Kreis zu haben!!!


    Zum ESD: also würde ich wenn du auf Sound stehst zum Magna greifen, der klingt schon geil. aber den fährt ja mitlerweile jeder 2te. Greif wenn du n paar euro über hast zu was speziellem, z.B. Budinski oder so.


    bei den schwellern würde ich allerdings mal genauer schauen, die sind innen meist schon fertig, hab gestern nen neuen tip bekommen:


    komplett mit bauschaum zumachen!!!


    und genau das hab ich nun auch vor ^^


    dann noch viel glück

    Zitat

    Original von Kry
    Bei dem schwarzen habe ich angerufen, der ist schon weg! Der Typ hatte nur vergessen den bei mobile rauszunehmen :(


    Den > Klick < fänd ich irgendwie cool :) Der ist nur etwas zu teuer und hat zuviele km X( *heul*


    Aber das bringt mich auf eine Frage, die ich eh mal stellen wollte :) Was kostet eigentlich ein GTi Motor mit "relativ" wenig laufleistung?


    Kommt drauf an wo du kaufst:


    Für einen Richtig guten GTI Motor rechne mal mindestens 500€, für was abgeschrubbtes..... die hälte bis noch weniger.


    Ich hab für meinen GTI Motor mit 100tkm 450€ komplett bezahlt. Ist aber alles ne GLückssache wie der Motor gefahren wurde!

    So, bilder gehen nun,


    Frag ihn mal wie es mit dem Rost aussieht :)


    Naja ok, er hat n Dachspoiler, und n Heckspoiler.



    Original KM,.... kann jeder schreiben, ohne Nachweis nicht so einfach nachzvollziehen :)


    Nicht schlecht, zum Rost sagt er aber nix, und der ist vorhanden, bei jedem NX!

    Zitat

    Original von Stefan100NX
    Hmm.. hätte mir auch auffallen müssen eigentlich.. rote Heckklappe und die Hutze...

    :hi:


    noch isser vllt nicht auffällig, wart mal bis er gelackt ist und sonst fertig ist, dann kennt mich jeder hier in der umgebung


    von den :polizei: mal abgesehen :D die kennen mich jetzt schon gut

    den von Autoscout würde ich gerne mal sehen, sind keine km nachweisbar? meine KM hingegen sind nachweisbar!!!


    Denke auch an meine Extras, allein die EL-FH kosten auf dem freien Markt kanpp 200€!


    Hier nur mal bilder von der geflickten Stelle und der Beifahrer B-Säule:




    Rest mach ich morgen :)


    Um nochmal auf den Preis zu kommen: also 1700€ sind mir definitiv zu wenig, dann behalt ich ihn lieber für den Winter und lass dafür meinen GTI stehen.