Beiträge von Mitch

    Zitat

    Original von rein-rs-power
    gewonnen hätte vermutlich eh kein anderer als devil. der hat es sich schon verdient, so ist es ja nicht.
    @all
    wer gewinnen will muß sauber arbeiten, nicht nur alles hhin hauen was es gibt, weil wir sehen alles... :D


    Bei so einem satz ist es noch ärgerlicher das Ich nicht mit meinem da war. ;)


    Das ist Richtig !!!


    Aber das ist wie gesagt das Problem wie es letztes jahr auch schon war. Autos von Clubs mit vielen Leuten sind dabei obwohl Sie bei weitem nicht so gut aussehen wie andere Fahrzeuge.


    Die Jury konnte ja nur die Autos bewerten die die meisten Zuschauerstimmen bekommen hat.


    Es ist ja auch richtig das ein paar Autos in der Endrunde waren die dort eigentlich nichts zu suchen gehabt hätten. Aber so ist das Leider. Darüber hatte ich Mich letztes Jahr schon etwas drüber geärgert. Felgen / Fahrwerk ist leicht zu verbauen.


    Da hast Du Recht , kaufen kann jeder. !!!


    Nur Ich könnte Mir immer noch in den Ar.... beißen das Ich meinen nicht eine Woche länger gehalten habe. :heul:

    So bin auch wieder Fit und Ausgeschlafen .....


    Ganz großes Kompliment an die Nordharzer. Das diesjährige war noch besser als das letztjährige.


    Leider war ich nicht mit meinem alten N15 mehr da......aber nächstes jahr komme Ich mit was neuem denke ich.


    Die leute waren alle Super......den Strip vom Fam hätte Ich gerne gesehen. :D


    Im nächsten jahr bin Ich wieder mit dabei , ich denke auch der ganze NCN ist wieder da. Dann gehts dem Pokalsieger von diesem Jahr an den Kragen..... :D :Bier:

    @ Oli
    Danke!!!
    Ja ist hier aus dem Board. Aber wer darf ich glaube Ich noch nicht sagen.


    Wo schreibst Du mich an ??? ICQ ???


    @ Benny
    Danke !!!


    Ich werde mit dem Almera von der Steffie kommen....ist zwar nichts dran aber Hauptsache Ich sehe eure gesichter mal wieder. ;)


    @ Mot


    Danke !!!

    Zitat

    Original von sethx
    Sieht aus wie ein Orginal ESD!


    Das kannste dir auch selbst schweißen für den selben Preis und hast noch nen neueeren ESD mit Zuführohr!


    Der hat aber nicht den Klang wie der Auspuff. :stichel:

    Zitat

    Original von dudeness
    somit werd ich den ganzen Spaß eh nicht abgenommen bekommen mit meinem K&N (der kann nicht raus).


    Wer erzählt sowas ??? :mmmm:


    Mein Auspuff ist ca. 3 mal so laut , der K&N ist auch drin und stell Dir vor.....beides eingetragen. :eek: und sogar ohne Dämmmatte von der Haube.


    Hier erzählen immer einige irgendwas wovon Sie keine Ahnung haben , ihr schnappt das auf und glaubt das auch direkt.


    Fragt doch mal die richtigen Leute und glaubt nicht immer alles.


    Der Ausspuff vom Paddi ist kein Serientopf. Er ist von der Firma Speedpower und den bekommt man zur Not auch mit irgendeiner ABE/Gutachten eingetragen.


    Das ist kein problem und da macht nachher auch kein :pol: oder TÜVER Probleme.

    Dazu kommt nun noch eine


    Unterbodenbeleuchtung in Blau (4 Röhren) incl. Fernbedienung. von der Firma JOM......


    auch hier bitte Preis per PN....


    Sonst geht alles am WE nach E-Bay....ich brauche hier Platz. ;)

    :D


    Hast Du für mich keinen Lamborghini Murcielago ???


    Den bekommst hier im Nisbo bestimmt besser verkauft.



    Wie Thomas oben schon geschrieben hat , hier hat keiner nicht mal 4500€ für nen Auto was weit unter Preis angeboten wurde.

    Verkaufe ein paar sachen....


    JBL Decade 4 Kanal Endstufe....
    - 150W RMS gebrückt an 4 ohm
    - 2x 65W RMS an 4 ohm
    - 2x 75W RMS an 2 ohm
    - Eingangsempfindlichkeit 0,25V - 4V
    - Maße: 244x248x57



    Spectron 4 Kanal Endstufe....Leistung muss ich Nachsehen....


    30 iger mac Audio Sub mit Beleuchtetem Teller....


    1 Farad Kondensator Hifonics......


    1 Gr. Sicherunghalter mit 100A Sicherung.


    das alles ist auf 2 MDF Platten verbaut die speziell für den Almera N15 angefertig wurden. Kofferraum und Rückbank. Rückbank müßte logischerweise dafür raus. Alles mit Schwarzem Kunstleder bezogen (Holz).


    Meterweise Kabel auf Anfrage.... alles aus meinem Almera.


    2 Schwarze elektr. Schrothgurte (4 Wochen alt , 3 davon verbaut) Neupreis 225 Euro.


    320mm Raid hp Speed mit Nabe für einen N14.....Ich hatte Sie auf einem N15 hat auch gepasst. Lenkrad ist wie Neu....


    Alu Fussmatten für N15.....Verkauft



    2 Vorfacelift Blinker N15....


    2 Vorfacelift Scheinwerfer...


    Preise gegen Gebot per PN...


    Gruß
    Mitch